Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

V.I.P.
Alpi schrieb Gerade eben:

In Österreich gibts ja irgendwie 3 Gruppen oder? 

Ich sehe dem gelassen entgegen, da sowieso nur ein kleiner Teil freiwillig impfen geht wird (30%?) und genügend Impfdosen da sein werden in Q1+Q2/2021 kommt sicher jeder der möchte dran :feier: 

Was das Problem der Nicht-Immunisierung nicht löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gab's hier irgendjemanden, der heuer keine Grippeimpfung bekam, obwohl unbedingt geplant war? Ich denke auch, dass die Zahlen niedriger sein werden als die angebliche Impfbereitschaft vermuten lässt und somit jeder der 2021 eine Impfung haben will, auch eine bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

In Österreich gibts ja irgendwie 3 Gruppen oder? 

Eigentlich gibt's sogar vier

  • Angehörige der ÖVP und deren Vorfeldorganisationen
  • Martin Ho
  • Parteispender
  • Rest
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Impfung ist verpflichtend, sobald für die jeweilige Personengruppe Impfstoff verfügbar ist.
Was ist da so schwierig dran? :ratlos:

 

Dass man nicht schon ein halbes bis ganzes Jahr bevor dies möglich ist, die Leute narrisch machen sollte, vielleicht? 

Über ungelegte Eier reden bringt hier nichts, außer noch mehr Ablehnung. 

Wer weiß, wie die Leute in 6 bis 12 Monaten denken, dann gehts vielleicht auch ohne Zwang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 7 Minuten:

Was das Problem der Nicht-Immunisierung nicht löst.

Das löst aber das Vorhandensein des Impfstoffes auch nicht, da wie gesagt, nur ein zu kleiner Teil impfen gehen wird.

Im Post steht aber "der normalo" kann sich erst 2022 impfen lassen, das glaube ich für Österreich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, dann lösen wir das demokratisch und fragen, ob dann noch Maßnahmen gewünscht sind. Ansonsten gibt es eben Übersterblichkeit.

Kann man machen. Mit dieser Macht der ÖVP halte ich das jedoch für sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Das löst aber das Vorhandensein des Impfstoffes auch nicht, da wie gesagt, nur ein zu kleiner Teil impfen gehen wird.

Sobald in gewissen Dingen kein Eintritt mehr ohne Impfung gestattet ist, wird sich das geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Sobald in gewissen Dingen kein Eintritt mehr ohne Impfung gestattet ist, wird sich das geben. 

Was vermutlich auch passieren wird, siehe Airlines die das jetzt schon ankündigen.

Das wird lessig werden auf social media :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 39 Minuten:

Kann man machen. Mit dieser Macht der ÖVP halte ich das jedoch für sehr unwahrscheinlich.

Das können ja auch die Parteien ohne Volksbefragung beschließen, ob man das will oder nicht.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 5 Minuten:

Das können ja auch die Parteien ohne Volksbefragung beschließen, ob man das will oder nicht.

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. 

Willst du eine Volksbefragung? Die halte ich in diesem Bezug in Österreich für sehr unwahrscheinlich.

Willst du das Ende von Lockdowns durch demokratische Mehrheiten im NR? Diese Mehrheiten kann es bald geben, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat:

Wissen Deutschland und Österreich mehr als der Rest von Europa oder was ist das?

In dem was ich von anderen Ländern (hier Frankreich, Italien, Norwegen) so sehe, hätte ich bei weitem noch keinen solcher katastrophalen Pläne gesehen?

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.