reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 Devil Jin schrieb vor 16 Minuten: Novavax beantragt eine EU-Zulassung, wodurch das wohl der erste Totimpfstoff sein wird. Bin gespannt. Aktuell kenne ich nur eine über ein paar Ecken, die darauf wartet. Mal schauen, ob die dann eine andere Ausrede findet. Ich bin auf die nächsten Ausreden der Fraktion "Ich warte auf den Totimpfstoff" gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2021 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Ich bin auf die nächsten Ausreden der Fraktion "Ich warte auf den Totimpfstoff" gespannt... Hallo da sind Adjuvans sachen drinnen die verursachen Narkolepsie!!! so oder so ähnlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 max90 schrieb vor 4 Minuten: Hallo da sind Adjuvans sachen drinnen die verursachen Narkolepsie!!! so oder so ähnlich Garantiert sogar.... Aber wenigstens gehen ihnen dann langsam wirklich die Ausreden aus die man noch irgendwie versteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. November 2021 reallumpi schrieb vor 48 Minuten: Ich bin auf die nächsten Ausreden der Fraktion "Ich warte auf den Totimpfstoff" gespannt... ich habe zugang in eine elitäre facebook-gruppe, dort wurde soeben folgendes gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 Oldergod schrieb vor 10 Minuten: ich habe zugang in eine elitäre facebook-gruppe, dort wurde soeben folgendes gepostet. Es war so klar Was fällt ihnen wohl zu Novavax ein, es bleibt spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2021 Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Novavax beantragt eine EU-Zulassung, wodurch das wohl der erste Totimpfstoff sein wird. Bin gespannt. Aktuell kenne ich nur eine über ein paar Ecken, die darauf wartet. Mal schauen, ob die dann eine andere Ausrede findet. also ich kenn 5 leute... bin sehr gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2021 Aluminium!!!! Quecksilber!!!!111 Bin auch sehr gespannt ob das nun endlich der feinste Stoff für die Damen und Herren ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 reallumpi schrieb vor 3 Stunden: Ich bin auf die nächsten Ausreden der Fraktion "Ich warte auf den Totimpfstoff" gespannt... Ich kenne eine, werde berichten. Die leitet leider die Kleinstkinder-Gruppe des Kindergartens, den Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren besuchen. Und nicht nur sie ist nicht geimpft, dort sind alle ungeimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne eine, werde berichten. Die leitet leider die Kleinstkinder-Gruppe des Kindergartens, den Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren besuchen. Und nicht nur sie ist nicht geimpft, dort sind alle ungeimpft. Dazu fällt mir dann auch nix mehr ein Aber meine Frau zeigt mir auch regelmäßig Posts auf Facebook ihrer ehemaligen Kolleginnen von der Bakip/Bafep, das dürft in den Kreisen sowieso ein massives Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2021 aurinko schrieb am 16.11.2021 um 12:39 : War aber zu erwarten, da bei uns alle im idealen Alter sind (Schnitt um die 30, jüngste Mitarbeiterin ist 20, die älteste 40). Ah also richtige Gebärmaschinen, so wie es unser aller Schöpfer für die weibliche Bevölkerung vorgesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. November 2021 Verständnisfrage: Kann das Immunsystem den Virus abwehren ohne, dass sich der Körper infiziert? Und ist ein positiv Geimpfter automatisch in einer Phase ansteckend? Mir wurde nämlich erklärt, dass man sich immer infiziert und, dass andere Impfungen besser sein, weil der Körper sofort den Krankheitserreger abtötet. Aber ich denk mir, wenn beispielsweise der FSME-Virus von Mensch zu Mensch übertragbar wäre, dann wäre es doch ähnlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Devil Jin schrieb vor einer Stunde: Verständnisfrage: Kann das Immunsystem den Virus abwehren ohne, dass sich der Körper infiziert? Und ist ein positiv Geimpfter automatisch in einer Phase ansteckend? Mir wurde nämlich erklärt, dass man sich immer infiziert und, dass andere Impfungen besser sein, weil der Körper sofort den Krankheitserreger abtötet. Aber ich denk mir, wenn beispielsweise der FSME-Virus von Mensch zu Mensch übertragbar wäre, dann wäre es doch ähnlich oder? Wird eine Frage der Virenlast sein, ob Du Dich infizierst oder nicht. Deswegen ja Abstand, Maske usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Auskunft meiner Hausärztin: In einer Woche wird die Impfung für Kinder zugelassen, Traiskirchen (Andi Babler ) beginnt am Wochenende mit Kinderimpfungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Auskunft meiner Hausärztin: In einer Woche wird die Impfung für Kinder zugelassen, Traiskirchen (Andi Babler ) beginnt am Wochenende mit Kinderimpfungen. Hat eh sogar der Mücke letzte Woche gesagt im Interview, glaub sie rechnen mit dem 24. wenns wahr ist. Erklärt auch warum sich alle so vorpreschen trauen wenn die Zulassung eh quasi ums Eck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Hat eh sogar der Mücke letzte Woche gesagt im Interview, glaub sie rechnen mit dem 24. wenns wahr ist. Erklärt auch warum sich alle so vorpreschen trauen wenn die Zulassung eh quasi ums Eck ist. Das wäre dann der Zeitraum, den ich von Anfang an geschätzt habe. Hätte mich echt gewundert, wenn die so lange gebraucht hätte. Das Vorpreschen hängt aber mit der Zulassung der FDA zusammen, damit ist klar, dass die Zulassung von der EMA nur mehr Formsache ist. Zudem sieht man an den USA auch im "Real Life", dass da nicht massenhaft Kinder umkippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts