quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2021 simsala schrieb vor 17 Minuten: ist zwar oe24 aber ich musste schmunzeln.. https://www.oe24.at/coronavirus/kickls-corona-wurm-mittel-ist-fake/497930058 Wenn dich selbst oe24 aufblattelt, sollte man sich selbst massiv hinterfragen. Wird natürlich nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Mit einem Funken Ehre tritt er zurück. Aber da es um Kickl geht... bearbeitet 8. November 2021 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Wienzer schrieb am 8.11.2021 um 15:02 : Mit einem Funken Ehre tritt er zurück. Aber da es um Kickl geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Klassischer Totimpfstoff im April da.... Dann ist die Pandemie vorbei https://orf.at/stories/3236020/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Der Koch schrieb vor 35 Minuten: Klassischer Totimpfstoff im April da.... Dann ist die Pandemie vorbei https://orf.at/stories/3236020/ Etwa eine halbe Mio Dosen verteilt über das nächste Jahr. Sofern der Verteilungsschlüssel 2% ist (meiner Erinnerung nach wars bei den anderen so). D.h. 250k kann man impfen. Ohne bisher Wirksamsdaten zu haben, keinerlei Aussage zu Dauer des Schutzes oder seltene Nebenwirkungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Neocon schrieb am 7.11.2021 um 10:41 : Für die Medikamente-Fraktion: Hier noch ein Stern bericht zu diesem Bild: Eindringliches Foto: Diese Medikamente braucht ein beatmeter Covid-19-Patient – an einem Tag | STERN.de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 fis schrieb vor 15 Minuten: Etwa eine halbe Mio Dosen verteilt über das nächste Jahr. Sofern der Verteilungsschlüssel 2% ist (meiner Erinnerung nach wars bei den anderen so). D.h. 250k kann man impfen. Ohne bisher Wirksamsdaten zu haben, keinerlei Aussage zu Dauer des Schutzes oder seltene Nebenwirkungen. Egal dann is a da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Egal dann is a da Eh. Vielleicht ist er eh super, aber vor Ende 22 weiß man das eher nicht. Außerdem sind dann eh schon alle einmal durchseucht worden wenns so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Wurden die bestehenden Impfstoffe eigentlich weiterentwickelt oder ist man da immer noch am "alten" Stand? Bzw wird hier überhaupt weiter geforscht (zB in Richtung längere Wirksamkeit etc) ? Und wie siehts eigentlich mit wirksamen Medikamenten gegen Covid aus? Evtl mag mich da jemand aufklären bzw informieren. thx bearbeitet 10. November 2021 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krieger Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. November 2021 Nachdem anscheinend am Montag der Impfstart für die 5 - 11 jährigen ist, wie ist die Meinung hier? Ich selbst hab die Impfungen gut vertragen, beim eigenen Kind fängt man jedoch zum überlegen an. Ists sinnvoll? Er wird 3 x die Woche in der Schule getestet. Vielleicht gibts hier herinnen ja Experten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. November 2021 Soldi schrieb vor 9 Minuten: Nachdem anscheinend am Montag der Impfstart für die 5 - 11 jährigen ist, wie ist die Meinung hier? Ich selbst hab die Impfungen gut vertragen, beim eigenen Kind fängt man jedoch zum überlegen an. Ists sinnvoll? Er wird 3 x die Woche in der Schule getestet. Vielleicht gibts hier herinnen ja Experten. Ich werde die offizielle Zulassung der EMA plus Empfehlung des nationalen Impfgremiums für meine nicht-Risiko-Tochter abwarten. Ich möchte schon, dass hier ein gewisses commitment abgegeben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. November 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Ich werde die offizielle Zulassung der EMA plus Empfehlung des nationalen Impfgremiums für meine nicht-Risiko-Tochter abwarten. Ich möchte schon, dass hier ein gewisses commitment abgegeben wird. Falls was passiert gilt laut Ärztekammer Wien trotzdem das Impfschadengesetz. Also die Angst, dass sich die dann abputzen brauchst nicht haben. Ansonsten bei einem Nicht-Risikokind aber auch vernünftig, zu warten. Dass es für die, die wollen, bald möglich ist, find ich dennoch gut. Bin auch relativ sicher, dass die Zulassung durchgeht und mit der Empfehlung rechne ich eigentlich auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Fuxxl schrieb vor 46 Minuten: Ich werde die offizielle Zulassung der EMA plus Empfehlung des nationalen Impfgremiums für meine nicht-Risiko-Tochter abwarten. Ich möchte schon, dass hier ein gewisses commitment abgegeben wird. Und das ist auch richtig so. Solange die Schwurbler ungeimpft herumlaufen, beauchen wir bei den Kindern ned hudeln. Abgesehen davon, dass das Risiko einer schweren Erkrankung bei <12 ultra-klein ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 ganz blöde frage: warum hört man von biontech/pfizer derzeit nichts bezüglich der explodierenden zahlen? laut denen sind mutationen doch eh kein problem, da man innerhalb von 6-8 wochen den impfstoff immer super anpassen kann...... news von denen wären halt schon fein, ob an neuen versionen vom impfstoff überhaupt geforscht/gearbeitet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts