COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Postinho

Mittlerweile hat nahezu jedes Land der Welt Corona-Fälle. Eigentlich unglaublich.

Wie will man das in den Griff bekommen? Das Virus kommt ja immer wieder in unserer globalisierten Welt.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Dann kannst du hier überhaupt keine Äußerungen irgendeines Politikers mehr posten. Auch Trumps Agieren in der Krise ist Politik.

Natürlich. Im Bezug auf die Krise schon, im Bezug auf die Wahlen ist das hier der falsche Thread. 

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich die Fakten des Falles betrachte - nicht der Guardian.

Den Covid Fred ausm Beisl rausnehmen und ein eigenes Subforum machen und dann sich beschweren, daß über Politik diskutiert wird. Bitte...

Ich hab ihn nicht rausgenommen, aber gut dann scheiß ma überhaupt auf die Regeln und posten hier den ganzen politischen Schwachsinn rein. 

swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Lol ich werde hier sehr wohl meine politische Meinung posten. Wenn du damit nicht zurecht kommst, kannst du mich ja blockieren. Problem gelöst.

Ich glaube gerade in dieser Krise ist es wichtig, politische Prozesse und Entscheidungen kritisch zu hintrfragen.

Die Prozesse und Entscheidungen passen ja. Die kommenden Wahlen sind halt kein Thema für hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 19 Minuten:

Mittlerweile hat nahezu jedes Land der Welt Corona-Fälle. Eigentlich unglaublich.

Wie will man das in den Griff bekommen? Das Virus kommt ja immer wieder in unserer globalisierten Welt.

Hinauszögern / verschleppen bis es medikament und oder impfung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Hinauszögern / verschleppen bis es medikament und oder impfung gibt

Oder halt bis genug Leute mal infiziert waren. Wenn es dann nicht mutiert, ist es früher oder später auch wieder weg vom Bildschirm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Hinauszögern / verschleppen bis es medikament und oder impfung gibt

Was die erste Welle betrifft, muss man auf ein Medikament hoffen. Dann könnte man umschwenken auf Herdenimmunität in Anbetracht der Zahlen.

Auf den Impfstoff wird man wohl noch sehr lange warten müssen.

Zitat

Erst in den nächsten zwölf bis 18 Monaten sei realistischerweise mit einem Impfstoff gegen das Coronavirus zu rechnen.

https://www.sn.at/leben/gesundheit/corona-impfstoff-kommt-zu-spaet-fuer-erste-krankheitswelle-85141861

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Hat Forschung Quantität keine Auswirkung darauf? Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke gegen nix anderes wird mehr geforsch als gegen das China-Virus

Das Problem ist ja nicht das man kein Gegenmittel findet, sondern der ganze Zertifizierungsprozess, sprich Nebenwirkungen/Langzeitwirkungen, das will gut überprüft werden bevor mans auf die Allgemeinheit loslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Antirapidler schrieb vor 52 Minuten:

Das Problem ist ja nicht das man kein Gegenmittel findet, sondern der ganze Zertifizierungsprozess, sprich Nebenwirkungen/Langzeitwirkungen, das will gut überprüft werden bevor mans auf die Allgemeinheit loslässt.

ganz genau, die sterblichkeit ist viel zu gering um hier ein hohes risiko einzgehen.

im schlimmsten fall kann man damit das virus besiegen, aber ein großer teil hat dann ein leben lang mit den nebenwirkungen der medikamente zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Minute:

Knapp die Hälfte der "Zugewinne" kommt wieder aus New York. 

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/

In der PK im Weißen Haus haben sie gesagt, dass anscheinend viele New York verlassen haben. Beispielsweise Richtung Florida. Jedenfalls müssen die alle für 14 Tage Quarantäne.

Auch legt dort ein Lazarettschiff mit 1000 Betten an.

Bleibt zu hoffen, dass man die Lage dort möglichst schnell unter Kontrolle bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.