COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nicht daran - du schon. Wir werden sehen was stimmt.

Da gehts nicht um Glauben. Es spricht einfach NICHTS für sinkende Zahlen, ganz im Gegenteil sogar. Und irgendwann ist halt die Grenze erreicht. Wir leben hier so, als wäre nichts. Contact Tracing funktioniert schon jetzt nicht mehr, Schulen öffnen jetzt, Kälter wirds, ...

Aber ja, wir werden sehen was stimmt. Ich glaube jedenfalls nicht, das Kurz sich einen schwedischen Weg zu gehen traut. Dann kann er nämlich die Koffer packen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 3 Stunden:

Da gehts nicht um Glauben. Es spricht einfach NICHTS für sinkende Zahlen, ganz im Gegenteil sogar. Und irgendwann ist halt die Grenze erreicht. Wir leben hier so, als wäre nichts. Contact Tracing funktioniert schon jetzt nicht mehr, Schulen öffnen jetzt, Kälter wirds, ...

Aber ja, wir werden sehen was stimmt. Ich glaube jedenfalls nicht, das Kurz sich einen schwedischen Weg zu gehen traut. Dann kann er nämlich die Koffer packen.

Der Schaden den man mit noch einem zusperren anrichtet wird halt um vieles größer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 3 Stunden:

Da gehts nicht um Glauben. Es spricht einfach NICHTS für sinkende Zahlen, ganz im Gegenteil sogar. Und irgendwann ist halt die Grenze erreicht. Wir leben hier so, als wäre nichts. Contact Tracing funktioniert schon jetzt nicht mehr, Schulen öffnen jetzt, Kälter wirds, ...

Aber ja, wir werden sehen was stimmt. Ich glaube jedenfalls nicht, das Kurz sich einen schwedischen Weg zu gehen traut. Dann kann er nämlich die Koffer packen.

Mimimi die Schulen öffnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 49 Minuten:

Mimimi die Schulen öffnen :lol:

Du streitest also ab, dass Bildungseinrichtungen in der Infektionskette eine wesentliche Rolle spielen? :ears:

matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Der Schaden den man mit noch einem zusperren anrichtet wird halt um vieles größer sein

Wenns ausartet hast den wirtschaftlichen Schaden so oder so und die Toten on top als Zuckerl oben drauf, wenn die Intensivstationen erstmal voll sind. Oder glaubst es kommt jemand Schifahren wenn hier rote Zone ist (vorausgesetzt er dürfte)? Selbiges gilt für den Konsum, Restaurants und viele weitere Sparten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Denkst halt zur Abwechslung ein wenig mit und erklärst mir wer die Kinder beaufsichtigen soll während die Eltern arbeiten sind. 

Ganz feine Klinge :super:

Seppi, denk halt zur Abwechslung ein wenig mit und überleg dir, wer die Kinder unterrichtet, wenn die Lehrer auf der Intensivstation liegen oder in Quarantäne sind.

PS: Die selben Personen, die es auch beim ersten Lockdown gemacht haben. Die Regierung wird dir nichts anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.