Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Xardas_2.6 schrieb Gerade eben: Eigentlich konnte er ja gar nicht anders, aber ich hab ehrlich gesagt auf die nächste (abartig) skurrile Show von ihm gewartet. Für den Großteil der Amerikaner freut mich die (späte) Einsicht Donnies aber. Mal schauen, wie lange diese anhält! Florida hat dafür schon mal die Strände wieder eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 revo schrieb vor 21 Minuten: Tipp: Man kann einen Strand für mehr nutzen als um dort sein Handtuch hinzulegen und sich wie ein Brathenderl brunzlig rösten zu lassen. Das ist zwar nicht erlaubt, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. April 2020 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Florida hat dafür schon mal die Strände wieder eröffnet Die Strände von Jacksonville sollten eigentlich nur vormittags und abends geöffnet werden, was ich so gelesen habe. Zwischen 11:00 und 17:00 sollen sie weiter gesperrt bleiben/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. April 2020 Also in dieser PK habe ich jetzt nicht schlechtes ausmachen können. China liegt ihm allerdings stark auf der leber,ansonsten vorsichtig und neutral. Der Abgang hätte eigesackter nicht sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Im Quezon City Jail in Manila wurden 9 Gefangene und 9 Mitarbeiter positiv getestet. Klingt jetzt nicht dramtisch, aber die Hütte ist mehr als nur überfüllt dank Dutertes "war on drugs" somit passen hier keine Babyelefanten mehr rein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Das Land der unbeschränkten Dummheit: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Spechtl schrieb Gerade eben: Das Land der unbeschränkten Dummheit: Ein Spruch eines klugen Mannes dazu: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. April 2020 Spechtl schrieb vor 4 Minuten: Das Land der unbeschränkten Dummheit: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Spechtl schrieb vor 29 Minuten: Das Land der unbeschränkten Dummheit: Wirds bei uns auch bald geben, vor den Muckibuden, Freibädern und Zeltfesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. April 2020 LiamG schrieb vor einer Stunde: Im Quezon City Jail in Manila wurden 9 Gefangene und 9 Mitarbeiter positiv getestet. Klingt jetzt nicht dramtisch, aber die Hütte ist mehr als nur überfüllt dank Dutertes "war on drugs" somit passen hier keine Babyelefanten mehr rein... so wie ich duterte einschätze wird er das wahrscheinlich auch noch begrüßen und dem virus dort freien lauf lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. April 2020 Spechtl schrieb vor 31 Minuten: Das Land der unbeschränkten Dummheit: Donald das Grunzschwein hat ja gestern noch dazu aufgerufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Donald das Grunzschwein hat ja gestern noch dazu aufgerufen... Unpassender Vergleich. Schweine zeigen Empathie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. April 2020 Spechtl schrieb Gerade eben: Unpassender Vergleich. Schweine zeigen Empathie. ...da hast du völlig recht. mir is leidee nix besseres eingefallen, und hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei allen echten Schweinen (Suidae). Was wäre die treffendere Bezeichnung für diesen Trumpl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: das ist schon gewaltig absurd. und dieses kämpfen für die freiheit wird halt die freiheit mancher menschen ganz abrupt enden lassen. aber das ist halt auch teil seines erfolgs, er bekommt viel aufmerksamkeit. so wurde er politisch groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2020 Alex011 schrieb vor 23 Stunden: Das interessiert niemanden, solangs brav unten oder im Mittelmeer sterben. Hier wollen ma's nicht haben. - ihr Hinterwäldler blau angesoffener Bürgermeister Bundeskanzler FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts