Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Ursache erkannt, am Problem ändert das recht wenig. Übrigens eine geile Sache is mir gestern aufgefallen: Plasmaspende! ❤️ Danke! Ehrensache! Ich gehe auch so schon seit Jahren regelmäßig Blut bzw. Plasma spenden. Morgen zapfen sie mich an. bearbeitet 13. April 2020 von Wolfinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Ehrensache! Ich gehe auch so schon seit Jahren regelmäßig Blut bzw. Plasma spenden. Blutspenden wenn in der Nähe und zeitlich möglich. Plasma hab ich noch nie versucht. bearbeitet 13. April 2020 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Blutspenden wenn in der Nähe und zeitlich möglich. Plasma hab ich noch nie versucht. Bei mir warens ursprünglich durchaus auch monetäre Gründe, hab die paar Euro extra als armer Student gut brauchen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 Wolfinho schrieb vor 11 Minuten: Ehrensache! Ich gehe auch so schon seit Jahren regelmäßig Blut bzw. Plasma spenden. Morgen zapfen sie mich an. Sehr genial! Ich muss ja gestehen mein Impfstatus is ein Graus.... (nein ich bin kein Impfgegner,.... Ich hab mir die zeit dafür was gutes zu tun nur nie genommen) Und ob mein bisheriger Lebenswandel für Blut und Plasma so gscheit war bezweifle ich ernsthaft ? Aber ja ich hab mich vor der ganzen Sache auch nur und ausschließlich als EDVler gesehen,....Im wesentlichen bin aber auch ich nur eines der Bausteine im Gesundheitswesen..... Ich war selbst einer der größten Idioten,.... Ich war aber eben auch immer jemand der anderen erklären konnte was sie falsch machen obwohl ich selbst erst aus den Fehlern gelernt hab. Das is der Grund warum meine echten Freunde entweder 10 Jahre + älter oder etwa soviel jünger sind.... Von den einen lernst, an die anderen gibst weiter, in deiner Altersklasse bist der ungute Klugscheißer Dieses Umdenken hat zwar schon mit dem Tod meines Bruders Ende September stückweise begonnen aber so richtig wirds erst abgeschlossen sein wenns nen Impfschutz für die Scheiße gibt Aber wie heißts so schön: Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich! Verdammt Seelenstrip ****Abbruch, Abbruch, Abbruch*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. April 2020 Visualisierung der Todesopfer von Schweinegrippe, Spanischer Grippe und so weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Visualisierung der Todesopfer von Schweinegrippe, Spanischer Grippe und so weiter. Sehr anschauliche Visualisierung,.... Ändert aber nix dran das heute wie damals ums vermeiden jedes Sargs geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 Inzwischen wiedermal 20min reines warten. Gibt's eigentlich sowas wie nen "White House press conference delay counter". Würd mich echt mal interessieren wieviel Lebenszeit da in Summe schon draufgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. April 2020 Kann sich wer diesen Typ länger als 5 Minuten anschaun? Ich hab 5 Minuten durchgehalten, es ist so irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 Phalanx schrieb vor 1 Minute: Kann sich wer diesen Typ länger als 5 Minuten anschaun? Ich hab 5 Minuten durchgehalten, es ist so irre... Austrianer,.... Sagt schon alles in Sachen Leidensfähigkeit... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden: Blutspenden wenn in der Nähe und zeitlich möglich. Plasma hab ich noch nie versucht. Ned so wild, allerdings höherer Zeitaufwand. Ich mache es einmal im Monat und spende die 20 € dem roten Kreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2020 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese aktuelle Entwicklung das Ende der USA als Supermacht und Beschützer der Welt einläutet. Dieses marodierte Land mit Glitzerfassade hat derart viele Probleme, dass man sich gewisse außenpolitische Abenteuer künftig nicht mehr leisten wird können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese aktuelle Entwicklung das Ende der USA als Supermacht und Beschützer der Welt einläutet. Dieses marodierte Land mit Glitzerfassade hat derart viele Probleme, dass man sich gewisse außenpolitische Abenteuer künftig nicht mehr leisten wird können. auf facebook geht eh ein posting umher: china hat den 3. weltkrieg gewonnen, ohne eine einzige drohung ausgesprochen und ohne einen einzigen schuss abgegeben zu haben... nach corona wird china vmtl wirklich die weltmacht nr. 1 sein und die usa wird weit zurückfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2020 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: auf facebook geht eh ein posting umher: china hat den 3. weltkrieg gewonnen, ohne eine einzige drohung ausgesprochen und ohne einen einzigen schuss abgegeben zu haben... nach corona wird china vmtl wirklich die weltmacht nr. 1 sein und die usa wird weit zurückfallen Subjektiv betrachtet war China für mich schon vor dem Ausbruch Weltmacht Nr 1.. Dazu hätte es keine Covid19 Krise gebraucht.. btw: Kann mir mal jemand kurz einen Überblick über den aktuellen Stand außerhalb von Europa geben? Südamerika?Afrika? In Nordamerika dürfte man ja lt Meldungen ziemlich am Peak sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 simsala schrieb vor 26 Minuten: Subjektiv betrachtet war China für mich schon vor dem Ausbruch Weltmacht Nr 1.. Dazu hätte es keine Covid19 Krise gebraucht.. btw: Kann mir mal jemand kurz einen Überblick über den aktuellen Stand außerhalb von Europa geben? Südamerika?Afrika? In Nordamerika dürfte man ja lt Meldungen ziemlich am Peak sein oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ned so wild, allerdings höherer Zeitaufwand. Ich mache es einmal im Monat und spende die 20 € dem roten Kreuz. Für mich muss das unkompliziert und fast ohne Zeitaufwand funktionieren. Wenn's bei mir in der Nähe Blutspendenaktion ist und ich Zeit hab, mach ich es. Extra nach Wien oder 40 km irgendwohin fahren, würde ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts