HwG TFC Geschrieben 20. März 2020 fritzfranzferdinand schrieb vor 2 Stunden: Zumal aktuell nicht mal Trainings stattfinden. Klar haben sie, nehme ich an ein homeworkout vorgegeben bekommen. Dass sich ein Berufssportler fit halten sollte, ist wohl auch in seinem Interesse. Also keine Leistung, kein Geld. Naja demnach müssten unsere bereits am Hungertuch zerren... Noch einmal, zeigt euch endlich solidarisch und verzichtet zumindest zu einen Teil eurer Gehälter! Die sollen sich auch bewusst sein, wie es dem Rest des Landes geht. Ein Selbstständiger steht momentan vor dem Nichts! Und der hat davor nicht 25000 brutto im Monat verdient. Gehaltsverzicht wäre für mich das Mindeste. Aber Hauptsache die Frisur sitzt und das neue Peckerl ist hübsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2020 J.E schrieb am 18.3.2020 um 19:40 : klar. rotpuller lebt längst unter der brücke Ich hab letztens geträumt, dass er sich in Spanien bei einem Drittligisten durchsetzt und kurz vorm Aufstieg in Liga 2 steht. Lebt der überhaupt noch irgendwie in der Öffentlichkeit? Oder hackelt der was ganz anderes jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) HwG schrieb am 20.3.2020 um 14:36 : Die sollen sich auch bewusst sein, wie es dem Rest des Landes geht. Ein Selbstständiger steht momentan vor dem Nichts! Und der hat davor nicht 25000 brutto im Monat verdient. Gehaltsverzicht wäre für mich das Mindeste. Aber Hauptsache die Frisur sitzt und das neue Peckerl ist hübsch! Man könnte vielleicht auch so etwas Kreatives wie die Mattersburger machen, man könnte vielleicht aushelfen in einem Supermarkt. Wir hängen aufs Horr einen Fetzen wo wir uns bedanken. Warum geht man nicht z.B. zum Billa und stellt sich ins Lager und schlichtet die Regale ein. Das kann Jeder. Oder man initiiert eine Hilfe für Ü65-jährige. Man muss kein Geld spenden. In Zeiten wo es viele Scheiße haben könnte man, als dauernd verunglimpfter Millionär, etwas für die Allgemeinheit tun. Vielleicht vereinsübergreifend, Austrianer und Rapdiler in Wien. Tja, das Peckerl......... Es geht uns alle an. Ich z.B. mache bei einer Nachbarschaftshilfe mit. in unserem Wohnblock helfen wir so Menschen Ü65. bearbeitet 23. März 2020 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden: Man könnte vielleicht auch so etwas Kreatives wie die Mattersburger machen, man könnte vielleicht aushelfen in einem Supermarkt. Wir hängen aufs Horr einen Fetzen wo wir uns bedanken. Warum geht man nicht z.B. zum Billa und stellt sich ins Lager und schlichtet die Regale ein. Das kann Jeder. Oder man initiiert eine Hilfe für Ü65-jährige. Man muss kein Geld spenden. In Zeiten wo es viele Scheiße haben könnte man, als dauernd verunglimpfter Millionär, etwas für die Allgemeinheit tun. Vielleicht vereinsübergreifend, Austrianer und Rapdiler in Wien. Tja, das Peckerl......... Es geht uns alle an. Ich z.B. mache bei einer Nachbarschaftshilfe mit. in unserem Wohnblock helfen wir so Menschen Ü65. Ein Prokop hilft einer Ü65 Frau beim Haushalt. Gehirnkino!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 21 Stunden: Man könnte vielleicht auch so etwas Kreatives wie die Mattersburger machen, man könnte vielleicht aushelfen in einem Supermarkt. Wir hängen aufs Horr einen Fetzen wo wir uns bedanken. Warum geht man nicht z.B. zum Billa und stellt sich ins Lager und schlichtet die Regale ein. Das kann Jeder. Oder man initiiert eine Hilfe für Ü65-jährige. Man muss kein Geld spenden. In Zeiten wo es viele Scheiße haben könnte man, als dauernd verunglimpfter Millionär, etwas für die Allgemeinheit tun. Vielleicht vereinsübergreifend, Austrianer und Rapdiler in Wien. Tja, das Peckerl......... Es geht uns alle an. Ich z.B. mache bei einer Nachbarschaftshilfe mit. in unserem Wohnblock helfen wir so Menschen Ü65. man kann auch helfen, ganz privat, ohne das an die Glocke zu hängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. März 2020 J.E schrieb am 24.3.2020 um 17:21 : man kann auch helfen, ganz privat, ohne das an die Glocke zu hängen man kann aber auch SO vorgehen. https://www.krone.at/2125221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: man kann aber auch SO vorgehen. https://www.krone.at/2125221 bei uns verzichten sie ja auch auf gehaltsteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. März 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/03/deine-unterstuetzung-am-virtuellen-fan-buffet/ Zulangen! Aber saufts euch nicht an 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. März 2020 t.m. schrieb vor 7 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/03/deine-unterstuetzung-am-virtuellen-fan-buffet/ Zulangen! Aber saufts euch nicht an Werde mir selbstverständlich ein paar Bieri kaufen. Auf den Gutschein werde ich natürlich verzichten, um seinen Herzensverein zu helfen/retten verlangt man mMn keine Gegenleistung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) sehr fein, nach drei Bier und zwei Burgern lieg ich grad im virtuellen Fresskoma. P.S: Eingelöst wird das natürlich nie. bearbeitet 28. März 2020 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2020 1x Autofahrer Menü für Steirer gekauft!! 4 Bier und 1 Käsekrainer!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. März 2020 Auf Facebook gibts wirklich Idioten welche die Aktion nicht verstehen. Kannst ned erfinden. Das gibt leider wieder mal tiefe Einblicke in das Niveau der Gesellschaft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2020 4 Bier und eine Käsekrainer, so schnell hab ich meine Bier noch nie bekommen ? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. März 2020 Mir ist etwas übel nach einem Kaffee, einem Cheeseburger, einem Bier und dem Käsekrainer. Gönn' mir ein Nickerchen auf der Terrasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. März 2020 Steh leider noch in der Schlange an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts