J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Flötenspieler schrieb vor 40 Minuten: Das könnte man dich bei fast jedem deiner Posts dann auch fragen. findest? ich wundere mich eher, warum so viele jeglichen Blödsinn unkommentiert und unwidersprochen stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. März 2020 @FAK-masteR bitte um deine Stellungnahme (last chance today). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: @FAK-masteR bitte um deine Stellungnahme (last chance today). ja, mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. März 2020 FAK-masteR schrieb Gerade eben: ja, mach ich Wie kann man nur Frankfurter in der Micro machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. März 2020 Borussia Mönchengladbach ist der erste Fußball-Profiverein in Deutschland, bei dem die Spieler im Zuge der Virus-Krise freiwillig auf Teile ihres Gehalts verzichten. Und u.a. Trainer Marco Rose (43), Sportchef Max Eberl (46) sowie die gesamte Klubführung tut es ihnen gleich. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-corona-virus-spieler-verzichten-auf-gehalt-69487308.bild.html 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2020 Jetzt wird sich zeigen welchen Charakter unsere "Kicker" haben. Diese "Drecksultras" (KAI) sind im Moment die EINZIGEN die unentgeltlich Hilfe anbieten. Und den Leistungsträgern, in dieser Krise, nämlich Arbeitnehmern der Gesundheitsbranche und sozialen Diensten ihren Dank in aller Öffentlichkeit kundtun. BRAVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Stunden: Wie kann man nur Frankfurter in der Micro machen Mach ich auch und Dannyo glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. März 2020 fritzfranzferdinand schrieb vor 5 Stunden: Jetzt wird sich zeigen welchen Charakter unsere "Kicker" haben. Diese "Drecksultras" (KAI) sind im Moment die EINZIGEN die unentgeltlich Hilfe anbieten. Und den Leistungsträgern, in dieser Krise, nämlich Arbeitnehmern der Gesundheitsbranche und sozialen Diensten ihren Dank in aller Öffentlichkeit kundtun. BRAVO Oder die jungen Veilchen beim Heer oder einige, die es gern im Verborgenen tun und nicht darüber sprechen (me e.g.) Also ausspielen muss man niemandem gegen den anderen. Aktion ist sehr löblich, anderes aber auch nicht verwerflich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. März 2020 fritzfranzferdinand schrieb vor 6 Stunden: Jetzt wird sich zeigen welchen Charakter unsere "Kicker" haben. Diese "Drecksultras" (KAI) sind im Moment die EINZIGEN die unentgeltlich Hilfe anbieten. Und den Leistungsträgern, in dieser Krise, nämlich Arbeitnehmern der Gesundheitsbranche und sozialen Diensten ihren Dank in aller Öffentlichkeit kundtun. BRAVO Das stimmt natürlich nicht. Und inwiefern soll das eine Hilfe oder Spende für die Austria sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 elmod schrieb vor 24 Minuten: Das stimmt natürlich nicht. Und inwiefern soll das eine Hilfe oder Spende für die Austria sein? als ob das transparent von Kai wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 17 Minuten: als ob das transparent von Kai wäre Du greifst dir zurecht auf dein Hirn. Na, ich erklärs dir lieber doch. KAI, diese "Drecksultras", sind im Moment NICHT die EINZIGEN die unentgeltlich Hilfe anbieten. Und den Leistungsträgern, in dieser Krise, nämlich Arbeitnehmern der Gesundheitsbranche und sozialen Diensten ihren Dank in aller Öffentlichkeit kundtun. Und inwiefern soll das von KAI eine Hilfe oder Spende für die Austria sein? Darum geht es in diesem Thread. Letztendlich ist das kein Transparent. bearbeitet 19. März 2020 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 elmod schrieb vor 15 Minuten: Du greifst dir zurecht auf dein Hirn. Na, ich erklärs dir lieber doch. KAI, diese "Drecksultras", sind im Moment NICHT die EINZIGEN die unentgeltlich Hilfe anbieten. Und den Leistungsträgern, in dieser Krise, nämlich Arbeitnehmern der Gesundheitsbranche und sozialen Diensten ihren Dank in aller Öffentlichkeit kundtun. Und inwiefern soll das von KAI eine Hilfe oder Spende für die Austria sein? Darum geht es in diesem Thread. Letztendlich ist das kein Transparent. ok, jetzt verstehe ich zwar, was du meinst; allerdings - wie passt denn das Foto zu deinem Text oder in den Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. März 2020 J.E schrieb Gerade eben: ok, jetzt verstehe ich zwar, was du meinst; allerdings - wie passt denn das Foto zu deinem Text oder in den Thread Überleg mal, vielleicht kommst du von alleine darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 elmod schrieb vor 4 Minuten: Überleg mal, vielleicht kommst du von alleine darauf. ich weiß schon, dass es ein bedanken ist, aber du schreibst ja selber, hier geht es um Hilfe für den Verein und es ist nicht weniger positiv, wenn es noch andere gibt, die auch unentgeltlich helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. März 2020 J.E schrieb Gerade eben: ich weiß schon, dass es ein bedanken ist, aber du schreibst ja selber, hier geht es um Hilfe für den Verein und es ist nicht weniger positiv, wenn es noch andere gibt, die auch unentgeltlich helfen OK.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts