Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2020 ich gehe davon aus dass kein Abonnent anteilig sein Geld zurückverlangt und dies als "Spende" an seinen Herzensverein sieht. P.S: Ich würde mir auch ein Vollpreisabo nehmen wenn die nächste Saison teilweise oder komplett als Geisterspiele abgehandelt werden müssen. Hoffe so eine Option gibt es im schlimmsten Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 man könnte Versandkosten für die Mitgliedskarten auch als Spende ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 J.E schrieb vor 13 Minuten: man könnte Versandkosten für die Mitgliedskarten auch als Spende ansehen Diese "Spende" würde halt nicht an die Austria gehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten: Diese "Spende" würde halt nicht an die Austria gehn. na doch. kostet doch keine € 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: na doch. kostet doch keine € 5 Wie viel kostet der Austria der Versand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten: Wie viel kostet der Austria der Versand? ich geh dir jetzt nicht auf den Leim, dass du mir dann Druckerschwärze für die Frankiermaschine vorrechnest, oder dass man extra einen Mitarbeiter zum Einsackeln braucht im übrigen krieg ich jedes Jahr mehrere Schreiben von der Austria, und auch der Kartenversand wird sich vom Gewicht her mit einem Porto von € 0,85 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: ich geh dir jetzt nicht auf den Leim, dass du mir dann Druckerschwärze für die Frankiermaschine vorrechnest, oder dass man extra einen Mitarbeiter zum Einsackeln braucht im übrigen krieg ich jedes Jahr mehrere Schreiben von der Austria, und auch der Kartenversand wird sich vom Gewicht her mit einem Porto von € 0,85 ausgehen Ist das ein versicherter Versand bei der Austria? Ich meinte mit meiner Frage keine Kosten für die Austria durch einen Vereinsmitarbeiter sondern rein vom Dienstleister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Ist das ein versicherter Versand bei der Austria? Ich meinte mit meiner Frage keine Kosten für die Austria durch einen Vereinsmitarbeiter sondern rein vom Dienstleister. also ich habs mal ganz normal bekommen (also nicht eingeschrieben), man kanns ja eh sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2020 5e inkludiert ja auch Handling etc. insofern verständlich auch wenn es natürlich teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: 5e inkludiert ja auch Handling etc. insofern verständlich auch wenn es natürlich teuer ist. geh bitte, die verschicken Geburtstagswünsche, Weihnachtsbrief, Mitgliederbrief was weiß ich einfacher wäre, die Mitgliedschaft gleich um ein paar Euro zu erhöhen und dann automatisch zusenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 26 Minuten: geh bitte, die verschicken Geburtstagswünsche, Weihnachtsbrief, Mitgliederbrief was weiß ich einfacher wäre, die Mitgliedschaft gleich um ein paar Euro zu erhöhen und dann automatisch zusenden Dass man automatisierte Zusendungen nicht mit einmaligen Zusendungen inkl. "Wäre" vvergleichen kann sollte für jeden logisch sein. bearbeitet 16. April 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2020 J.E schrieb vor 17 Minuten: einfacher wäre, die Mitgliedschaft gleich um ein paar Euro zu erhöhen und dann automatisch zusenden nachdem der Mitgliedsbeitrag Zweckgebunden ist, müsste man wohl die Vereinsstatuten ändern das Betrag X für "Verwaltung" oder was auch immer abgezogen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: geh bitte, die verschicken Geburtstagswünsche, Weihnachtsbrief, Mitgliederbrief was weiß ich einfacher wäre, die Mitgliedschaft gleich um ein paar Euro zu erhöhen und dann automatisch zusenden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: 5e inkludiert ja auch Handling etc. insofern verständlich auch wenn es natürlich teuer ist. Mitgliedschaft und Saisonkarten sind bei uns absolut im Rahmen würde ich sagen, auch mit 5,- Versand, von dem 4,- beim Verein bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 L3g0l4s schrieb vor 5 Stunden: ich habe mich nicht über die Versandkosten beschwert und zweitens habe ich gemeint, ein paar euro mehr, von mir aus 67 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Dass man automatisierte Zusendungen nicht mit einmaligen Zusendungen inkl. "Wäre" vvergleichen kann sollte für jeden logisch sein. wieso sind die billiger im versand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts