Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Mit die schlimmste Geschichte, die ich in meinem Leben gehört habe. Und der Marcus Franz überlegt schon ob der Popsch hält, was der Blick verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: Mit die schlimmste Geschichte, die ich in meinem Leben gehört habe. Also kann man nicht nur vom impfen sondern auch vom Testen schäden davontragen. Beileid an die Dame mit dem argen Schicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 damich schrieb am 4.11.2021 um 15:15 : hab vorhin grad die DOK1 zum Blackout gesehen. "das Internet wäre quasi sofort weg." so ein Blackout würden vielen schwurblern wohl richtig gut tun wenn sie zumidest aus ihrer Internet-filter-blase gerissen werden. problem wäre eher das sie einen blackout als weiteren beweis für ihre theorien sehen würden. Mein Internet ist nicht weg weil ich hab mir eine solar powerbank fürs Handy gekauft. Muss ja weiterhin immer gut informiert bleiben. Blackout is mir also wurscht. Ätsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. November 2021 laskler1 schrieb vor 24 Minuten: Mein Internet ist nicht weg weil ich hab mir eine solar powerbank fürs Handy gekauft. Muss ja weiterhin immer gut informiert bleiben. Blackout is mir also wurscht. Ätsch. Wenn niemand sendet, dann kannst auch nix empfangen. Aber immerhin kannst dir mit deiner Powerbank die Geräte aufladen und ein bissl Solitär spielen - falls du sowas installiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Wenn niemand sendet, dann kannst auch nix empfangen. Aber immerhin kannst dir mit deiner Powerbank die Geräte aufladen und ein bissl Solitär spielen - falls du sowas installiert hast. Ageh. Servus TV sendet sicher weiter weil die haben so einen redbull generator. Und servus TV genügt mir als infoquelle locker und ist nicht so ein staatsfunk wie die anderen. Des wird super wenn der Blackout kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Mit die schlimmste Geschichte, die ich in meinem Leben gehört habe. Du meine Güte, wie kann man helfen? laskler1 schrieb vor 8 Stunden: Ageh. Servus TV sendet sicher weiter weil die haben so einen redbull generator. Und servus TV genügt mir als infoquelle locker und ist nicht so ein staatsfunk wie die anderen. Des wird super wenn der Blackout kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2021 zahi schrieb am 6.11.2021 um 18:19 : "wieso erreichen wir grad den höchstand an infektionen seit beginn - obwohl an die 70% geimpft sind?" Das hab ich mich aber ehrlich gesagt auch schon gefragt, wie das möglich ist. Kling unlogisch. Erklärungen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: Mit die schlimmste Geschichte, die ich in meinem Leben gehört habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Stadionheld schrieb vor 6 Minuten: Das hab ich mich aber ehrlich gesagt auch schon gefragt, wie das möglich ist. Kling unlogisch. Erklärungen bitte? Delta ist um einiges infektiöser als die alten Varianten, plus es gibt wesentlich weniger Einschränkungen als letztes Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Delta ist um einiges infektiöser als die alten Varianten, plus es gibt wesentlich weniger Einschränkungen als letztes Jahr. + ist man mit dem Booster eher spät dran. Man darf sich aber gar nicht ausmalen wie es in den Krankenhäusern und Spitälern aussehen würde ohne Impfung mit den momentanen Zahlen. Bergamo lässt grüssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Delta ist um einiges infektiöser als die alten Varianten, plus es gibt wesentlich weniger Einschränkungen als letztes Jahr. nein der Impfstoff wirkt nicht bzw sehr sehr schlecht wie mir gestern wieder von impfgegnern erklärt wurde..... außerdem liegen schon viel mehr (ohne zahlen zu nenne oder quellen) geimpfte auf intensiv als ungeimpfte.... aussichtslos. Diese Leute erreichst nimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2021 TONY301 schrieb vor 4 Minuten: nein der Impfstoff wirkt nicht bzw sehr sehr schlecht wie mir gestern wieder von impfgegnern erklärt wurde..... außerdem liegen schon viel mehr (ohne zahlen zu nenne oder quellen) geimpfte auf intensiv als ungeimpfte.... aussichtslos. Diese Leute erreichst nimmer. +Hunderte Rumänen, die man eingeflogen hat um sie intensivmedizinisch zu betreuen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: +Hunderte Rumänen, die man eingeflogen hat um sie intensivmedizinisch zu betreuen Es waren heiße 2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Es waren heiße 2 ? Jaaaa zweihundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 @J.E und sein Entwurmungsmittel https://www.oe24.at/coronavirus/kickls-corona-wurm-mittel-ist-fake/497930058 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts