Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. November 2021 KUSH schrieb vor 1 Stunde: Und du glaubst ernsthaft das sich die Menschen daran halten und zu Hause einsperren weil korrupte Politiker das verlangen? Was wirst du machen, wenn du nicht ohne Impfung ins Lokal darfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Was wirst du machen, wenn du nicht ohne Impfung ins Lokal darfst? Ich spreche für ihn...ich brauch kein Lokal...100% seine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Kann man KUSH nicht endlich bannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Kann man KUSH nicht endlich bannen? Nein, der ist lustig, der soll bleiben Kopp-Verlag und RT als wahrheitsgetreue Quellen.... eigentlich ein Kandidat für das POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2021 Hutz schrieb vor 18 Minuten: Nein, der ist lustig, der soll bleiben Kopp-Verlag und RT als wahrheitsgetreue Quellen.... eigentlich ein Kandidat für das POTY UOTY, @LiamGkann scheissen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: @LiamGkann scheissen gehen vor allem nach dem was der gerade abzieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: UOTY, @LiamGkann scheissen gehen schooontn schrieb Gerade eben: vor allem nach dem was der gerade abzieht.. Der oarme LiamG herst; Kaum ein paar Tage auf Urlaub - gemma Hackl ins Kreuz! Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. November 2021 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ich glaub ernsthaft, dass ich dich nie im burgtheater sehen werde. aber das hat wohl mit corona nichts zu tun 2G in den Theatern und Opernhäusern ist eh eine tolle Sache die ich seit Monaten feiere. Aber du hast recht - solche Leute würde man dort wohl auch ohne Maßnahmen nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden: Ich schmeiß das einfach mal hier rein ###### Heute mal etwas vollkommen anderes: Wir widmen uns heute der MFG Partei und ihrer manipulativen Methoden Zahlen Daten und Faken zu Verdrehen. Ein echtes Lehrbeispiel über Intensivbetten den coronavirus und die Impfung ###### tolles Video, hab das von der MFG vorher noch nicht gesehen aber jetzt ist für mich verständlich wieso er nicht mehr im Management für ein Krankenhaus arbeitet und wieso er sich so gefreut hat das er in den Landtag eingezogen ist. ein Wahnsinn das diese Person jetzt über Jahre vom Steuerzahler bezahlt wird. neben den vielen falschen Schlussfolgerungen und falschen Zahlen finde ich die Theorie der geimpften die noch als nicht geimpft zählen am schlimmsten weil es sich ganz einfach beweisen lässt das es nicht so sein kann. bsp. zum Zeitpunkt des Videos lagen 264 auf der Intensiv, laut seinem Hausverstand sind davon 40% geimpfte die als nicht geimpft zählen aber wegen der Impfung auf intensiv liegen. das wären 106 Personen. die letzten Wochen hatten wir im schnitt etwa 10.000 Impfungen pro Tag, im Juni und Juli hatten wir Wochenlang im schnitt etwa 100.000 Impfungen pro Tag, also das Zehnfache, müsste bedeuten das auch die Personen auf der Intensiv um das Zehnfache höher sein hätte müssen im Juni und Juli, also bei über 1.000 Personen! wie gesagt, einfach irre das man ungestraft so viel Blödsinn verbreiten darf, ich bin voll und ganz für frei Meinungsäußerung. das fällt aber mMn schon unter bewusste Falschinformation genau so wie die aussagen von Kickl zur Behandlung von Covid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Grad wieder mit so einem Schwurbler gestritten, der sagt "diese sinnlose diktatur mit einem impfstoff der absoluter müll ist und das nicht mitmacht." Anbei ein paar Beispielzitate: "wieso erreichen wir grad den höchstand an infektionen seit beginn - obwohl an die 70% geimpft sind?" "wieso dürfen gesunde getestete personen nix mehr dürfen zum schutz der geimpften - ist es nicht aufgabe des impfstoffs zu schützen?" "lass dir weiter von den medien - von der regierung einreden du bist geschützt" "ich bin krankenpfleger - ich weiss wovon ich red" "weisst du das es corona nachweislich seit mind 130 jahren gibt - und der impfstoff vor ca 15 jahren entwickelt wurde und abgelehnt?" "und jetzt mit einer notzulassung millionen von menschen verabreicht wird - keiner kennt die langzeitwirkung - aber wenn du gern laborratte spielst - viel spass. viel spass mit deinen langzeitfolgen" Was soll ich mit solchen Vollhonks noch diskutieren? Die überzeugst eh ned und wennst was sagst was ihnen ned passt werden sie agressiv auch noch. Ist aber schlimm wenn das Leute sind, die früher eigentlich normal waren, aber jetzt vollkommen durchgeknallt sind. Schade um sie, aber ich tu mir die Diskussionen mit solchen Wapplern nimmer an und hab auch keine Lust sie zu treffen. 2G ist schon ok. War fällig. Ich find halt auch dass medizinisches Personal, Lehrer Kellner und so auch 2G vorgeschrieben bekommen müssen. Ich seh ned ein, warum ich in ein Lokal gehen soll und mich von einem ungeimpften Kellner, der nur AG-Tests macht anstecken lassen soll. bearbeitet 6. November 2021 von zahi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. November 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Stunden: Ich schmeiß das einfach mal hier rein ###### Heute mal etwas vollkommen anderes: Wir widmen uns heute der MFG Partei und ihrer manipulativen Methoden Zahlen Daten und Faken zu Verdrehen. Ein echtes Lehrbeispiel über Intensivbetten den coronavirus und die Impfung ###### Richtig interessant! Echt danke für deine Videos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 zahi schrieb vor 7 Minuten: Grad wieder mit so einen Schwurbler gekommen, der "diese sinnlose diktatur mit einem impfstoff der absoluter müll ist nicht mitmacht." Anbei ein paar Beispielzitate: "wieso erreichen wir grad den höchstand an infektionen seit beginn - obwohl an die 70% geimpft sind?" "wieso dürfen gesunde getestete personen nix mehr dürfen zum schutz der geimpften - ist es nicht aufgabe des impfstoffs zu schützen?" "lass dir weiter von den medien - von der regierung einreden du bist geschützt" "ich bin krankenpfleger - ich weiss wovon ich red" "weisst du das es corona nachweislich seit mind 130 jahren gibt - und der impfstoff vor ca 15 jahren entwickelt wurde und abgelehnt?" "und jetzt mit einer notzulassung millionen von menschen verabreicht wird - keiner kennt die langzeitwirkung - aber wenn du gern laborratte spielst - viel spass. viel spass mit deinen langzeitfolgen" Was soll ich mit solchen Vollhonks noch diskutieren? Die überzeugst eh ned und wennst was sagst was ihnen ned passt werden sie agressiv auch noch. Ist aber schlimm wenn das Leute sind, die früher eigentlich normal waren, aber jetzt vollkommen durchgeknallt sind. Schade um sie, aber ich tu mir die Diskussionen mit solchen Wapplern nimmer an und hab auch keine Lust sie zu treffen. 2G ist schon ok. War fällig. Ich find halt auch dass medizinisches Personal, Lehrer Kellner und so auch 2G vorgeschrieben bekommen müssen. Ich seh ned ein, warum ich in ein Lokal gehen soll und mich von einem ungeimpften Kellner, der nur AG-Tests macht anstecken lassen soll. Wir sind bei Stufe 4 es gibt keinen AG mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Wir sind bei Stufe 4 es gibt keinen AG mehr. Ich dachte gehört zu haben, dass es für Arbeitende schon weiter noch gehen wird mit AG Tests, weil sie es ned schaffen überall mit PCR. Da war doch was dass dort weiter normal 3G gilt am Arbeitsplatz. Oder hab ich mich da verhört? Ich bin neugierig wie es in der Verordnung steht. Abgesehen davon sehe ich nicht ein warum für Gesundheitspersonal, Lehrer, Kellner und so nicht wie für die "Kunden" auch 2G gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2021 zahi schrieb vor 28 Minuten: "und jetzt mit einer notzulassung millionen von menschen verabreicht wird - keiner kennt die langzeitwirkung - aber wenn du gern laborratte spielst - viel spass. viel spass mit deinen langzeitfolgen" Nürnberger Kodex hört man da jetzt immer öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Nürnberger Kodex hört man da jetzt immer öfter Es ist wirklich ein Trauerspiel mit diesen Leuten. Ich diskutier gar nimmer, sonst werde ich unrund wenn ich so einen Schwachsinn höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts