Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden:

zionistische linksextreme AfD ... so wurde die AfD abgesehen von Avocadolf Jesus Hirsehitler, sicherlich noch nie genannt :rofl:

... bleibt nur die Frage, was ist mit der FDP? :confused:

Was willst mit der Splittergruppe der CPC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pironi schrieb am 12.2.2021 um 19:00 :

 

Ein Wahnsinniger. Da hat der blade Fellner schon recht. 

als wenn bei dem interview da fellner der weniger schlimmere wäre, dem könnte man ja auch durchgehend in die goschn haun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiruz schrieb vor 8 Minuten:

als wenn bei dem interview da fellner der weniger schlimmere wäre, dem könnte man ja auch durchgehend in die goschn haun. 

So sehr man den dicken Fellner verabscheuen mag, aber nein, über den gehirnamputierten Rutter geht nix drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Minuten:

rutterfan?

naja wems genügt... mir wär die geistige suppe zu dünn.

nö, ich kenn den rutter gar nicht, aber der fellner löst bei mir mit seiner art starke aggressionen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
wiruz schrieb Gerade eben:

nö, ich kenn den rutter gar nicht, aber der fellner löst bei mir mit seiner art starke aggressionen aus. 

ich würd mit tiefergehenden erörterungen noch ein paar monate warten, derzeit gibts nur diese oder jene. 

und wenn der ungustiöse fellner in dieser angelegenheit auf meiner seite steht, dann steht er halt da, ist sein gutes recht.

aber nur weil bei mir auch ungustiöse journalisten stehen, stell ich mich sicher nicht zu den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

ich würd mit tiefergehenden erörterungen noch ein paar monate warten, derzeit gibts nur diese oder jene. 

und wenn der ungustiöse fellner in dieser angelegenheit auf meiner seite steht, dann steht er halt da, ist sein gutes recht.

aber nur weil bei mir auch ungustiöse journalisten stehen, stell ich mich sicher nicht zu den anderen.

was du redest hawara, ergibt für mich nicht viel sinn. hab nie geschrieben, dass ich auf irgendeiner seite stehe, aber das nimmst du gleich automatisch an, chill. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kam das schon - habs in meiner FB-Chronik angezeigt bekommen (eh schon mit Vermerk, dass Fake News)

https://www.mimikama.at/aktuelles/bundesverfassungsgericht-corona-tests-friseure

Mein Kommentar, dass das deutsche Bundesverfassungsgericht eher nicht für Österreich zuständig ist und damit das ganze nicht wahr ist, wurde auch gleich gelöscht von dem, der es geteilt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also ServusTV lädt auch die komischsten Leute zu Diskussionsrunden ein. Wie kann man ohne Quellangaben behaupten, dass eine Infektion mehr schützt als eine Impfung? Oder, dass in Schweden alles normal sei? Da hat echt noch Bill Gates mit seinen Chips gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Also ServusTV lädt auch die komischsten Leute zu Diskussionsrunden ein. Wie kann man ohne Quellangaben behaupten, dass eine Infektion mehr schützt als eine Impfung? Oder, dass in Schweden alles normal sei? Da hat echt noch Bill Gates mit seinen Chips gefehlt.

eine infektion schützt aber besser als eine impfung.

optimalerweise impfung, um schwere verläufe auszuschliessen, danach infektion.

gestern wurden ergebnisse einer neuen antikörperstudie in ischgl publiziert. berücksichztgt man diese, muss man zum schluss kommen, dass eine infektion besser schützt.

was eine impfung jedoch nicht obsolet macht, an diesem punkt dürfte sich bei den meisten wohl der denkfehler einschleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön und gut das eine Infektion besser vor einer weiteren Infektion schützt.

Nur ich lass mich ja impfen um mich garnicht erst zu infizieren mit dem Risiko einen schweren Verlauf oder spätfolgen zu haben. Bzw. Durch die Impfung zumindest den schweren Verlauf auszuschließen.

Wenn ich eine 100 prozentige Garantie habe das ich einen leichten Verlauf mit bißchen Halskratzen und etwas Husten habe würd ich mich sogar freiwillig infizieren lassen. Nur kann mir das niemand versichern und das virus ist insgesamt zu aggressiv das die Herdenimmunität über infizieren möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

gestern wurden ergebnisse einer neuen antikörperstudie in ischgl publiziert. berücksichztgt man diese, muss man zum schluss kommen, dass eine infektion besser schützt.

Die Ischgl-Studie untersucht, wie lange die Leute eine ausreichende Antikörper-Konzentration haben bzw. wie sich diese im Verlauf entwickelt. Eine Aussage darüber, wieviele Infizierte überhaupt ausreichend AK bilden, lässt sie nicht zu.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.