Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

tattooed & proud !
laskler1 schrieb vor 11 Minuten:

So ein Blödsinn. Kann man nicht ernst nehmen.

Gesundes Blut schaut unter dem Mikroskop nämlich so aus.

blut..jpg

Nö, rechts unten schaut aus wie der "Faule Willi" aus Biene Maya, im Gegensatz zu den anderen Gesichtern, da ist auch was manipuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Blindman schrieb vor 3 Minuten:

Nö, rechts unten schaut aus wie der "Faule Willi" aus Biene Maya, im Gegensatz zu den anderen Gesichtern, da ist auch was manipuliert...

Das ist der Antige(h)n. Den müssens immer antreiben sonst bleibt er stehen. Hält aber somit die anderen wachsam. Der is schon ein guter. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich weiß grad nicht was für mich mühsamer ist.

Die komplett angeschotterten und abgedrehten oder die pseudo Diskussionwilligen die dann einen Experten um den anderen und zum Schluss Servus TV als einzig glaubwürdiges  Medium und  den Wegscheider als Experten für eh alles  aus dem Hut zaubern. 

Es  alles ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
damich schrieb vor 2 Stunden:

Würde mir den Bericht ja gerne durchlesen um dann den Kopf ein paar mal gegen die Tischplatte zu hauen, wochenblick bekommt von mir aber bestimmt keinen einzigen Klick!

Das mit dem Blut ist aber e nix neues, hab zwar bis jetzt noch keine Aufklärung gesehen was man da wirklich sieht, nachdem der rutter aber soetwas vor Monaten schon geteilt hat ist die Wahrscheinlichkeit das es ein Blödsinn ist bei etwa 99,9%.

Zitat

Danach folgt der Blick durch das Mikroskop: zu sehen sind viele rote Blutkörperchen, manche davon kleben zusammen. Das sei nicht ungewöhnlich, kommentiert der Mediziner. Ein paar kleine weiße Objekte sind zu sehen, die der Arzt als „Schneegestöber“ bezeichnet und auf Elektrosmog zurückführt.

Sehr seriös. :davinci: Das ist halt so eine "Eine Frau fand ein Handy vor dem Krankenhaus. Das Ergebnis wird Sie schockieren."-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Nau, ich würde mir aber schon große Sorgen machen, wenn ich kein einziges rotes Blutkörperchen in meinem Blut hätte. Vorausgesetzt ich lebe dann noch......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Derni schrieb am 3.12.2021 um 15:33 :

Die Frau ist ja dumm wie Brot. Hat die tatsächlich studiert? Allein wie abfällig sie über die Verstorbenen redet :facepalm:

Nach 10 Sekunden bei "diejenigen DIE WAS schon mitbekommen haben..." war mir bereits alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 20 Minuten:

Sehr seriös. :davinci: Das ist halt so eine "Eine Frau fand ein Handy vor dem Krankenhaus. Das Ergebnis wird Sie schockieren."-Seite.

WB und seriosität schliest sich ja sowieso aus!

ich wurde jedenfalls mit Moderna 2x geimpft und hatte seither 5 Blutuntersuchungen, davon 2x ein ein großes Blutbild und bis auf den einen Wert wieso diese untersuchungen gemacht wurden war nicht´s auffällig.

übernächste woche werde ich den wert wieder kontrollieren lassen, den 3ten stich habe ich noch nicht und werde vielleicht den wert kurz nach der impfung wieder kotrollieren lassen um einen möglichen zusammenhang auszuschließen.
mein hausarzt hatte bzg. dem wert auch kontakt mit einem spezialisten aus dem AKH und der hat gemeint das die erhöhung bei mir ganz normal sein könnte und einfach durch zufall damals dann aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Ottakringer schrieb vor 14 Minuten:

Nach 10 Sekunden bei "diejenigen DIE WAS schon mitbekommen haben..." war mir bereits alles klar.

Ist die mit dem Sellner verwandt? 

Wegen dem angepisst sein, wärs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
Blindman schrieb vor 7 Stunden:

nur, um für später festzuhalten, was für ein scheissheislmedium der WB ist, nicht dass dann im Beisl mit WB Berichten hausieren gegangen wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
lemmy schrieb vor 22 Minuten:

nur, um für später festzuhalten, was für ein scheissheislmedium der WB ist, nicht dass dann im Beisl mit WB Berichten hausieren gegangen wird. :davinci:

heast. Nur weil der WB nicht so ein mainstream leitmedium ist brauchst ihn da nicht verunglimpfen. Die sind wenigstens kritisch und kennen die Wahrheit.

Weil, du kennst die Wahrheit nicht, viele kennen die Wahrheit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich hab mir grade die Wochenblick Page angeschaut. 

wissts was ich einen Wahnsinn finde.

Wenn du dir dort jetzt ein Abo nimmst, kann es sein dass es zu Lieferverzögerungen kommt, WEGEN DEM LOCKDOWN.

So wird mit kritischen Medien umgegangen. mein Volksblatt, die junge welt, die ganze Woche und das E-Media kriege ich immer pünktlich.  Nur den WB täte ich nicht kriegen. ich sags euch, da ist was im Busch. So wird mit kritischen Medien umgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

heast. Nur weil der WB nicht so ein mainstream leitmedium ist brauchst ihn da nicht verunglimpfen. Die sind wenigstens kritisch und kennen die Wahrheit.

Weil, du kennst die Wahrheit nicht, viele kennen die Wahrheit. :D

das W steht r Wahrheit ! :davinci:

Spoiler

das B für Bullshit !

Spoiler

also wahrer Bullshit !
:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag