Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
tobi93 schrieb Gerade eben:

keine shooter

cities hab i schon :D

F1 2019 kannst noch vier Tage gratis zocken. Habe ich gestern begonnen. Dabei interessiert mich die F1 gar nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
stifflor schrieb vor 31 Minuten:

Wuzzlerturnier - damals vom Gatrik organisiert. 

Was is jetzt mit der Nachbarin ? Hast mir nie geantwortet :D

Hab’s mir jetzt rausgesucht :D 

@Schwägerin: Ja, ich war damals (2013) rammlert auf sie und sie vermutlich auf mich auch. Und was die Nachbarin betrifft: Ich war im September spitz, sie auch, Ex ist am 11.10. ausgezogen, bin mit der Nachbarin danach kurz zsammgewesen und nach 6-wöchiger Funkstille versteh ich mich mit ihr wieder so gut, dass der Ausgang offen ist...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

ich für meinen teil hör beim playstationspielen jetzt alle schallplatten durch, die ich in den letzten monaten beim 48er tandler erworben hab, hauptsächlich operngesamtaufnahmen.

gestern waren die tosca mit placido domingo und der don carlo von karajan dirigiert dran, derzeit läuft rigoletto mit pavarotti/sutherland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 31 Minuten:

ich für meinen teil hör beim playstationspielen jetzt alle schallplatten durch, die ich in den letzten monaten beim 48er tandler erworben hab, hauptsächlich operngesamtaufnahmen.

gestern waren die tosca mit placido domingo und der don carlo von karajan dirigiert dran, derzeit läuft rigoletto mit pavarotti/sutherland.

Du solltest mal zur Firma Samla nach Untertullnerbach schauen. Hat aber nicht jeden Tag offen. Der hat Ware von Haushaltsauflösungen und bekommt immer wieder Klassik und Oper auf LP rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

- Tele- und videofonieren um den mangelnden sozialen Kontakt zumindest ein bisschen abzufangen

- Hörbuch hören und häkeln oder malen

- Lesen

- Netflix & chill

- neue Kochrezepte ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Trainieren wie sonst auch (hab alles was relevant ist daheim für KH, KB, BD und 200kg Gewichte) Uhtred Saga weiterlesen (bin erst bei Band 6) sowie Theweleits Männerphantasien endlich anfangen in der Neuauflage, der verwitweten 80jährigen Nachbarin die Einkäufe erledigen. Paar Schwechater trinken. Sonst eigentlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

jo probiers weiter, hast ja Zeit

Der naechste Versuch wird mit farbverduenner so ein Aquarell Ding das liegt mir sicher mehr 

Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann die Dokumentation über Diego Maradona auf Amazon-Prime empfehlen. Super gemacht, sehr schöne und sehr bedrückende Bilder.

Ja das kann ich so bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Du solltest mal zur Firma Samla nach Untertullnerbach schauen. Hat aber nicht jeden Tag offen. Der hat Ware von Haushaltsauflösungen und bekommt immer wieder Klassik und Oper auf LP rein.

danke für den tipp. komm ich dort mal vorbei, durchaus möglich, dann gern.

das meiste von den 48ern ist sicher auch aus auflösungen. was mir sonst noch zu diesem thema einfällt, verkneif ich mir, weils minderlustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.