aXXit schreibt ... Geschrieben 22. März 2020 Da würden in Wien aber die Eier fliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Da würden in Wien aber die Eier fliegen RUHE, RUHE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Gestern hab ich im Abstellkammerl einen Parkettbodenreiniger gefunden. Habe mir für heute vorgenommen das in Angriff zu nehmen... schau mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. März 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Gestern hab ich im Abstellkammerl einen Parkettbodenreiniger gefunden. Habe mir für heute vorgenommen das in Angriff zu nehmen... schau mal... Herst da Billa hat eh Alkohol auf Lager... bevor ich parkettbodenreiniger Sauf riskier ich einen Einkauf 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Herst da Billa hat eh Alkohol auf Lager... bevor ich parkettbodenreiniger Sauf riskier ich einen Einkauf Depp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2020 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Gestern hab ich im Abstellkammerl einen Parkettbodenreiniger gefunden. Habe mir für heute vorgenommen das in Angriff zu nehmen... schau mal... Habe gestern auch den Abstellraum aufgeräumt (was da für Zeug herumlag ) und heute den Boden gewischt. Hätte ich unter normalen Bedingungen nie erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: hey, nein aber ich kenne leute die dort mitmachen. Die in Innsbruck sind nicht so wiff, dass sie da auch Videos machen...die haben ja auch einige Projekte gemacht, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Habe gestern auch den Abstellraum aufgeräumt (was da für Zeug herumlag ) und heute den Boden gewischt. Hätte ich unter normalen Bedingungen nie erledigt werde ich ebenfalls machen, nachdem die putzfrau vermutlich wochenlang nicht auftauchen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. März 2020 Heute bin ich im Garten beschäftigt mit Unkraut rupfen,altes Bauwerk entfernen und allgemein alles fuer das aussiedeln diverser gemuesepflanzen und Obst vorzubereiten ... Trotztem ist es am We schon etwas zach wenn man auch unter der Woche frei hat und nix tun kann(gemeinsam) -aber Videokonferenzen mit den brudis inkl Starcraft 2 etc helfen schon etwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. März 2020 beschäftigungstherapie: atemmaske selbst basteln. https://www.morgenpost.de/vermischtes/article228710917/Coronavirus-Mundschutz-selbst-machen-Anleitung-der-Stadt-Essen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Statt Parkettbodenpflege hab ich doch lieber gemalt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. März 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Statt Parkettbodenpflege hab ich doch lieber gemalt Verkaufst du eigentlich auch Bilder oder nur zum Selbstgebrauch bzw. Hobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 flanders schrieb vor 44 Minuten: Verkaufst du eigentlich auch Bilder oder nur zum Selbstgebrauch bzw. Hobby? Mach ich nur hobbymäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2020 Bin stark am überlegen den Ergometer von Hofer zu kaufen und auf die Loggia zu stellen. Weil ich weiß, dass ich nicht 1,5h nach dem HO noch in der Stadt herumradl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. März 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Mach ich nur hobbymäßig Dann gratuliere für dein Können, sind wirklich lässige Bilder dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts