moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 Weil Wien derzeit die höchste Zuwachsraten von Infizierten hat Denke weil Wien seit einiger Zeit am meisten Testet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. April 2020 moerli schrieb vor 18 Minuten: Weil Wien derzeit die höchste Zuwachsraten von Infizierten hat Denke weil Wien seit einiger Zeit am meisten Testet Hoffentlich gelsen können nicht übertragen nur um die Paranoiker zu beruhigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) patierich schrieb vor 3 Stunden: Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Kärnten haben in den letzten Tagen regelmäßig keine oder nur einzelne Fälle gemeldet. Dass sich am meisten in NÖ und Wien tut war schon in den letzten Tagen an den Zahlen bemerkbar. glaub bei uns werden aktuell auch nur noch wac-kicker und sonst niemand mehr getestet. bearbeitet 29. April 2020 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2020 moerli schrieb vor 45 Minuten: Weil Wien derzeit die höchste Zuwachsraten von Infizierten hat Denke weil Wien seit einiger Zeit am meisten Testet Ich glaube weil Wien ein Öffi-Netzwerk hat, das alle anderen Bundesländer nicht haben. Auch wenn Masken getragen werden müssen, sind Öffis ausnahmsweise ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube weil Wien ein Öffi-Netzwerk hat, das alle anderen Bundesländer nicht haben. Auch wenn Masken getragen werden müssen, sind Öffis ausnahmsweise ein Problem. Warum sollten Öffis im Moment ein Problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 Vermutlich gibts in Wien einen oder zwei neue Cluster. Entweder in die Richtung Senioren- bzw. Pflegeheime oder aufgrund privater Zusammenkünfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. April 2020 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube weil Wien ein Öffi-Netzwerk hat, das alle anderen Bundesländer nicht haben. Auch wenn Masken getragen werden müssen, sind Öffis ausnahmsweise ein Problem. Überfüllte Öffis ja. Die sind derzeit aber alles andere als überfüllt. Selbst in der U6 kann man problemlos 1m Abstand einhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 8 Minuten: Warum sollten Öffis im Moment ein Problem sein? Wie erklärst du dir die Zahlen? Ich zahle einfach 1:1 zusammen und schau was es in Wien gibt, was es in anderen Bundesländern nicht gibt. Natürlich leben hier auch mehr Menschen auf engem Raum, aber sonst fällt mir kein plausible Grund ein, dir? Neocon schrieb vor 3 Minuten: Überfüllte Öffis ja. Die sind derzeit aber alles andere als überfüllt. Selbst in der U6 kann man problemlos 1m Abstand einhalten. Der Luftaustausch ist dort aber trotzdem schlecht. Wie gut diverse häufig berührte Objekte desinfiziert werden, lasse ich auch mal dahin gestellt. bearbeitet 29. April 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Wie erklärst du dir die Zahlen? Ich zahle einfach 1:1 zusammen und schau was es in Wien gibt, was es in anderen Bundesländern nicht gibt. Natürlich leben hier auch mehr Menschen auf engem Raum, aber sonst fällt mir kein plausible Grund ein, dir? Der Luftaustausch ist dort aber trotzdem schlecht. Wie gut diverse häufig berührte Objekte desinfiziert werden, lasse ich auch mal dahin gestellt. Öffis sind quasi leer. Da steckt sich im Moment niemand an denke ich. Das kann sicher mal zum Problem werden, aber jetzt fahren die zu 90% leer. Wenn ich tippen müsste, wird's irgendwas mit irgendwelchen Heimen oder krankenanstalten zu tun haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2020 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Öffis sind quasi leer. Da steckt sich im Moment niemand an denke ich. Das kann sicher mal zum Problem werden, aber jetzt fahren die zu 90% leer. Wenn ich tippen müsste, wird's irgendwas mit irgendwelchen Heimen oder krankenanstalten zu tun haben! Mein Bruder fährt täglich und von leer ist seinen Aussagen nach keine Rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 Nehme an das hängt aber auch von den Uhrzeiten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2020 schooontn schrieb vor 55 Minuten: glaub bei uns werden aktuell auch nur noch wac-kicker und sonst niemand mehr getestet. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 dafLo schrieb vor 4 Stunden: 55 neue Fälle, davon 54 in Niederösterreich+Wien und in Rest-Österreich nichts? Keine Fälle in den Tourismushotspots? Sounds legit. Die Tirol Ergebnisse werden immer erst um 18:30 gemeldet (die Ergebnisse liegen erst im Laufe des Nachmittags vor). In den letzten 24 Stunden waren es 5. moerli schrieb vor einer Stunde: Weil Wien derzeit die höchste Zuwachsraten von Infizierten hat Denke weil Wien seit einiger Zeit am meisten Testet Wieviele Tests sind es pro Tag? Weil bis letzte Woche hatte immer Tirol die meisten Tests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Minuten: Die Tirol Ergebnisse werden immer erst um 18:30 gemeldet (die Ergebnisse liegen erst im Laufe des Nachmittags vor). In den letzten 24 Stunden waren es 5. Wieviele Tests sind es pro Tag? Weil bis letzte Woche hatte immer Tirol die meisten Tests? WIen hat mittlerweile rund 5000 Tests mehr gemacht als Tirol, wenn die Zahlen vom Sozialministerium stimmen. bearbeitet 29. April 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2020 Die Quote der Hospitalisierungen ist mittlerweile sehr hoch oder? Nur noch knapp 3000 aktiv Infizierte und davon ein Sechstel im Krankenhaus? Ein Dreißigstel auf der Intensivstation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts