COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Das sind alles Sachen die du dir zusammenreimst

Wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst kann ich nix dafuer Brudi

Schenk dir halt deine depperten Unterstellungen die du fern jeder Grundlage ueber mich in die Welt setzt.

 

Wann hat da Basti geburtstag und was isst er am liebsten?

Oder jemand der likes dumm findet 

Dann kläre mich auf wie du dir vorstellst, dass frauen arbeiten und gleichzeitig kinder betreuen?

Kannst ja inhaltlich antworten. Aber du antwortest lieber mit brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerenato schrieb vor 2 Stunden:

Kannst ruhig ein bissl höflicher fragen.

Natürlich.

Liebe geschätzte aurinko, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ein paar Rezepte zukommen lassen würdest, damit ich mein Corona-Repertoire erweitern und mich damit gesünder ernähren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Witzig zu lesen, wie diejenigen, die ansonsten über die "Wirtschaftspartei" (gnihihi) ÖVP wettern, jetzt die zu langsame Öffnung selbiger bekritteln. Aus jahrelanger ASB-Erfahrung weiß man, dass dieselben bei einer "schwedischen Lösung" moniert hätten, dass wir alle am Altar der "neoliberalen Wirtschaft" geopfert werden ... Aber schön, so kann sich jeder ein bisserl abreagieren und geifern, beim worüber muss man halt flexibel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne auch die Sicht der Lehrer, Lehrerfamilie und so. Ich würde nicht, so wie du das tust, eine Tendenz ableiten und diese allen anderen überstülpen zB.

Naja, wenn du dich hinstellst und erklärst, dass ich die Wahrheit nicht vertrage, dann will ich nicht, dass solche Personen meine Kinder unterichten. Aus meiner Sicht liegt die Wahrheit zumeist in der Mitte, du hingegen stellst es so dar, als ob du die Wahrheit gepachtet hast. Das würde mich massiv stören, ganz einfach.

Und alleine der letzte Satz bestätigt mich darin, dass du wirklich glaubst die alleinige Wahrheit zu kennen.

 

Und,wie gehts dir so im Heimunterricht?

Warum soll die Ansteckunggefahr bei immer den selben Kindern höher sein, als in einem Restaurant wo naturgemäß nicht immer die selben Kunden sind?

Davon abgesehen habe ich schon angemerkt, dass man die Klassen teilen sollte

Weil du in einer Schulklasse nicht R0,8 hast, sondern R15+. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Dann kläre mich auf wie du dir vorstellst, dass frauen arbeiten und gleichzeitig kinder betreuen?

Kannst ja inhaltlich antworten. Aber du antwortest lieber mit brudi

Herst Meister ich schreibe darüber das Eltern die ihre Kinder am Sa Nachmittag in eine Einrichtung strecken um chillen zu koennen Pech gehabt haben wenn's keinen Platz kriegen  und du faselst iwas von Frauen am Herd

Stell deine Frau zum Herd wenns dich geil macht aber Rutsch mir den Buckel runter.

Und auf ignore in 3 2 1 

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Okay, wird wohl auch Lockerungen bei den Veranstaltungsverboten geben. Info bis Mitte Mai. 

Sollte es so kommen frag ich mich schon warum dieser Sinneswandel. Und das kann sicher nicht nur wegen der guten Zahlen so sein. Mal schauen was da noch herauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es so kommen frag ich mich schon warum dieser Sinneswandel. Und das kann sicher nicht nur wegen der guten Zahlen so sein. Mal schauen was da noch herauskommt. 

Vielleicht hatte ja unser Lieblingsdonald recht und dieses Virus ist nur eine Lüge der Demokraten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Sollte es so kommen frag ich mich schon warum dieser Sinneswandel. Und das kann sicher nicht nur wegen der guten Zahlen so sein. Mal schauen was da noch herauskommt. 

Naja die Piefke müssen im Sommer ja auch Unterhaltung haben wenn's bei uns am See liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 30 Minuten:

warum soll ich das nicht verstehen?

Naja, weil du immer die Zahlen herzeihst und von "überhaupt kein Grund" schreibst. 

Doch, es gibt genügend Gründe und es sind mehr als 3300 offiziell Infizierte. 

Kannst dich erinnern, es gab vor 2 Monaten mal ein Österreich mit sogar nur einem einzigen Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Herst Meister ich schreibe darüber das Eltern die ihre Kinder am Sa Nachmittag in eine Einrichtung strecken um chillen zu koennen Pech gehabt haben wenn's keinen Platz kriegen  und du faselst iwas von Frauen am Herd

Stell deine Frau zum Herd wenns dich geil macht aber Rutsch mir den Buckel runter.

Und auf ignore in 3 2 1 

 

Nein, weil du hast auf einen beitrag von mir geantwortet bei dem es um kinderbetreuung unter der woche im ausmaß von 4 stunden pro tag gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Sollte es so kommen frag ich mich schon warum dieser Sinneswandel. Und das kann sicher nicht nur wegen der guten Zahlen so sein. Mal schauen was da noch herauskommt. 

Wahlzuckerln vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.