raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 26 Minuten: Und aus Gastro-Sicht: Das mit Ausliefern/Abholung ist zwar für zwischendurch ganz okay, aber im Endeffekt machen Restaurants bei den Getränken das Geschäft. das ist richtig und sollte eigentlich den gastronomen zu denken geben. schönes beispiel: die luftburg liefert ja stelzen. eine kostet ca. 35 euro, das ist schon ein stolzer betrag, aber immerhin vom bioschwein und es ist schon eine gewisse spezialität. problem ist aber, dass erst ab 50 euro geliefert wird. wenn man also nur eine stelze bestellt, muss man also beilagen bestellen (2 euro für senf, 6 euro für halbes kilo brot, 3 euro für essiggurkerl etc.) oder man bestellt zb um 4 euro eine flasche bier. da wird's dann halt unwitzig. bearbeitet 20. April 2020 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Wieder was zum "zimmer anmalen" und bezüglich obs auffällt,.... ORF zur Auswertung der Statistik Austria Die Statistik Austria selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. April 2020 matthias1745 schrieb vor 18 Minuten: Laut streeck gibt's halt keinen nachgewiesenen von dir beschriebenen Fall. Aber im Endeffekt ist es ja auch wurscht, Hauptsache Abstand wird gehalten. jo, laut Streeck. laut vielen anderen halt schon. siehe tweet von Relii. letzten Satz stimm ich zu, das ist das wichtigste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: das ist richtig und sollte eigentlich den gastronomen zu denken geben. schönes beispiel: die luftburg liefert ja stelzen. eine kostet ca. 35 euro, das ist schon ein stolzer betrag, aber immerhin vom bioschwein und es ist schon eine gewisse spezialität. problem ist aber, dass erst ab 50 euro geliefert wird. wenn man also nur eine stelze bestellt, muss man also beilagen bestellen (2 euro für senf, 6 euro für halbes kilo brot, 3 euro für essiggurkerl etc.) oder man bestellt zb um 4 euro eine flasche bier. da wird's dann halt unwitzig. Bestellst halt 2 Stelzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: jo, laut Streeck. laut vielen anderen halt schon. siehe tweet von Relii. letzten Satz stimm ich zu, das ist das wichtigste. Die Zahlen sprechen für mich persönlich halt sehr eindeutig für streeck. Bin gespannt ob diese Frage jemals gänzlich geklärt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Bestellst halt 2 Stelzen hab mir lieber bier bestellt um diesen betrag. aber halt nicht bei der luftburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2020 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Bestellst halt 2 Stelzen jetzt hob i hunger!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Die Zahlen sprechen für mich persönlich halt sehr eindeutig für streeck. Bin gespannt ob diese Frage jemals gänzlich geklärt wird. Die Zahlen die seit Wochen ohne diesem möglichen Infektionsweg sinken meinst du? Ich denk aber du meinst sowas wie "die Gefahr/Wahrscheinlichkeit dafür ist so gering das man es in der Gesamtzahl vernachlässigen könnte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 supporterM3 schrieb vor 1 Minute: jetzt hob i hunger!!! Musst dich mit dem Raumplaner zusammentun und ihr bestellt zusammen für den Mindestbestellwert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 30 Autos am mc drive vor mir und es ist mir egal. Freu mich schon so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) supporterM3 schrieb vor 5 Minuten: jetzt hob i hunger!!! na dann gehen sich 2 stelzen eh aus. bearbeitet 20. April 2020 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Die Zahlen die seit Wochen ohne diesem möglichen Infektionsweg sinken meinst du? Ich denk aber du meinst sowas wie "die Gefahr/Wahrscheinlichkeit dafür ist so gering das man es in der Gesamtzahl vernachlässigen könnte". Ob es Einzelfälle gibt? Ja wahrscheinlich. Wäre ja nicht weiter schlimm. Im grossen und ganzen erscheint mir die streeck Aussage logischer, eben aufgrund gewisser Zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: na dann gehen sich 2 stelzen eh aus. perfekt, sonst nu wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2020 supporterM3 schrieb vor 1 Minute: perfekt, sonst nu wer? hallo? ich mag schon eine ganze haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: hallo? ich mag schon eine ganze haben Ich koch nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts