TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2023 Der Koch schrieb vor 6 Stunden: Leimi Fresse! Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) jetzt hat es mich auch erwischt....die ersten 2 tage fieber, halsschmerzen und eine gewisse appetitlosigkeit. zwenig zum sterben, zveil zum leben. bearbeitet 30. April 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: jetzt hat es mich auch erwischt....die ersten 2 tage fieber, halsschmerzen und eine gewisse appetitlosigkeit. zwenig zum sterben, zveil zum leben. Wegen 2 Tage Fieber....du warst wohl noch nie ernsthaft krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 OidaFoda schrieb vor 47 Minuten: Wegen 2 Tage Fieber....du warst wohl noch nie ernsthaft krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2023 OidaFoda schrieb vor 9 Stunden: Wegen 2 Tage Fieber....du warst wohl noch nie ernsthaft krank this! ich hatte bei corona noch nicht mal fieber. trotzdem hat's 5-6 wochen gedauert bis des scheißvirus mitsamt allen nebengeräuschen bei abgeklungen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 Zitat WHO hebt Gesundheitsnotstand auf Die weltweite Coronavirus-Pandemie gilt nicht mehr als internationaler Gesundheitsnotstand. Das entschied die Weltgesundheitsorganisation (WHO) heute. Konkrete Folgen hat das nicht, weil jedes Land für sich über seine Schutzmaßnahmen entscheidet. „Ich erkläre mit großer Hoffnung COVID-19 als globalen Gesundheitsnotstand für beendet“, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus. „Das bedeutet nicht, dass COVID-19 als globale Gesundheitsbedrohung vorbei ist.“ https://orf.at/stories/3315158/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Mai 2023 Das wars. Kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Natürlich wird jetzt für viele Corona Fanatiker eine Welt zusammenbrechen. Ihr könnt euch euren täglichen Gesundheitsstatus aber weiterhin über PN schreiben oder ihr macht einen neuen Thread auf. bearbeitet 6. Mai 2023 von Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 WorkingPoor schrieb am 5.5.2023 um 22:59 : Das wars. Kann zu. Bitte schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 Impfi Impfi Impfi Locki Locki Locki. Kanzler Kurz, Kanzler Kurz, Kanzler Kurz. @Joke: lass du auch nochmal alles raus, bevor der Fredl zu ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2023 Locki locki locki, lockt uns alle ein. @paulsenior22 @seniorpaul Impfi Impfi impft mir alles rein Rudi wir lieben dich, Mücki du Arschgesicht Hammerwerfer schrieb vor 24 Minuten: Impfi Impfi Impfi Locki Locki Locki. Kanzler Kurz, Kanzler Kurz, Kanzler Kurz. @Joke: lass du auch nochmal alles raus, bevor der Fredl zu ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 Joke schrieb vor 4 Minuten: Locki locki locki, lockt uns alle ein. @paulsenior22 @seniorpaul Impfi Impfi impft mir alles rein Rudi wir lieben dich, Mücki du Arschgesicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2023 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 https://science.orf.at/stories/3220701 Upsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Sehr sehr bitter, aber ich muss den Thread wieder raufholen. Ich habe mich an der Indien Variante von Corona angesteckt. Ich habe keine Ahnung wie und woher. Aber ich bin extrem erschöpft und ich kann nichts essen ohne dass mir sofort schlecht wird und es wieder raus kommt. Hatte auf eine kleine Sommergrippe gehofft. Leider der Arzt heute über Schnelltest mal positiv auf Corona getestet, Abstrichtestergebnis kommt im Laufe des Nachmittags. Kotzt mich tierisch an der Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts