Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 Höchste Inzidenz in ganz Europa: Oberösterreich als unrühmlicher Spitzenreiter https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/hoechste-inzidenz-in-ganz-europa-oberoesterreich-als-unruehmlicher-spitzenreiter;art114,3723040 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Oktober 2022 Blackie75 schrieb vor 7 Stunden: Gibt es in den Zügen aus Wien raus nach dem letzten Halt in Wien immer noch das Ritual des kollektiven Maskenrunterziehens oder schXXX die Leute schon beim Einsteigen in den Zug drauf? Ich war heute in Tulln. Im Zug hat niemand Maske getragen und in der Apotheke neben dem Bahnhof auch nicht. Selbst die Apotheker sind ohne rumgelaufen. Der Maskentanz ist vorbei, nur Ludwig hält noch daran fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2022 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Höchste Inzidenz in ganz Europa: Oberösterreich als unrühmlicher Spitzenreiter https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/hoechste-inzidenz-in-ganz-europa-oberoesterreich-als-unruehmlicher-spitzenreiter;art114,3723040 Ausreisetestpflicht JETZT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Oktober 2022 Oberösterreich an Bayern oder Tschechien verschenken. Das würde viele Probleme lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich war heute in Tulln. Im Zug hat niemand Maske getragen und in der Apotheke neben dem Bahnhof auch nicht. Selbst die Apotheker sind ohne rumgelaufen. Der Maskentanz ist vorbei, nur Ludwig hält noch daran fest. Naja: Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Höchste Inzidenz in ganz Europa: Oberösterreich als unrühmlicher Spitzenreiter https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/hoechste-inzidenz-in-ganz-europa-oberoesterreich-als-unruehmlicher-spitzenreiter;art114,3723040 von Gestern: Von Heute: Also ganz ohne Wirkung ist es eben nicht das er daran festhält (auch wenn's von genug Leuten ignoriert wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Der Koch schrieb vor 34 Minuten: Also ganz ohne Wirkung ist es eben nicht das er daran festhält (auch wenn's von genug Leuten ignoriert wird). In Apos hab ich bis jetzt aber glaubich wirklich nur sehr sehr wenig ohne Maske in Wien gesehen. In den Öffis wirds inzwischen gefühlt zu 50% ignoriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 killver schrieb vor 9 Minuten: In Apos hab ich bis jetzt aber glaubich wirklich nur sehr sehr wenig ohne Maske in Wien gesehen. In den Öffis wirds inzwischen gefühlt zu 50% ignoriert. Auch wenns ganz wichtig ist (Allein schon das genug Personal für den Betrieb da sind) das Virus dort raus zu halten.... Es is halt doch für die meisten zum Glück was anderes wo man anscheinend mehr nachdenkt als beim Weg in die Arbeit mit den Öffis. - Ich mein da gehen Kranke hin, klar schütz ich mich dort best möglich nach NIG-Empfehlung! Auch wenns recht unlogisch ist sich mehr in einer Apo mit 2,3 oder max. 10 mehr zu schützen als in den Öffis wo während einer Fahrt auch mal 100 Leute zu- und aussteigen.... Aber gut das mit Logik in der heutigen Zeit is so ein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 Santuzzo schrieb vor 3 Stunden: Höchste Inzidenz in ganz Europa: Oberösterreich als unrühmlicher Spitzenreiter https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/hoechste-inzidenz-in-ganz-europa-oberoesterreich-als-unruehmlicher-spitzenreiter;art114,3723040 ah jetzt das Inzidenzenblaming wieder los ♥️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden: Ich war heute in Tulln. Im Zug hat niemand Maske getragen und in der Apotheke neben dem Bahnhof auch nicht. Selbst die Apotheker sind ohne rumgelaufen. Der Maskentanz ist vorbei, nur Ludwig hält noch daran fest. In der Apothek gibt es ja schon seit 4 Monaten keine Maskenpflicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Oktober 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: In der Apothek gibt es ja schon seit 4 Monaten keine Maskenpflicht mehr. Ich dachte, dort gilt sie noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 12 Stunden: wieso fährst du denn nicht mehr mit dem zug? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2022 Blackie75 schrieb Gerade eben: ? klang so, als hättest du gewisse expertise gehabt und jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich dachte, dort gilt sie noch. Nein, ist mir aber auch so gegangen als ich im Juli mal dort war. Ich war damals auch die einzige, die die Maske aufhatte und nachdem ich Coronatests verlangt habe, sind alle gleich mal etwas zurückgewichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2022 Paranomia; https://youtu.be/2tcOsdThcuU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Miraval schrieb vor 12 Stunden: ebenfalls legendär die zwei Wohlstandskinder Ende 20 die uns beim Abendspaziergang am Strand mit FFP2-Maske entgegenkommen sind. Die Logik muss mir wirklich mal jemand erklären. vielleicht im Italien des Herbsts 2020 stecken geblieben, da war das Pflicht... raumplaner schrieb vor 1 Minute: klang so, als hättest du gewisse expertise gehabt und jetzt nicht mehr. bin nicht sehr oft in Wien, aber ich kann mich erinnern, dass ab Meidling im Zug die Freiheit genossen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts