OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: Man müsste halt die Heatmap verstehen... Oder den Kontext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja extrem unverdächtig ein Schwurbler zu sein Das sagen Sie alle 😁 patierich schrieb vor 11 Minuten: Man müsste halt die Heatmap verstehen... War das grad ernsthaft indirektes Lob für meinen Beitrag? Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: So wie die Wirtschaft momentan ächzt ganz ohne Maßnahmen bin ich schon neugierig was im Herbst dann tatsächlich umgesetzt wird. Ich tippe Mal auf wenig weil ma andere Probleme haben werden. Langfristig Wenig auf alle gemünzt.. Aber wird heftig wenn sie Wort halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: War das grad ernsthaft indirektes Lob für meinen Beitrag? Ja Mann. Ich bin eh erstaunt über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2022 patierich schrieb vor 20 Minuten: Hätt gern eine Inflationsimpfung. Bis dahin kannst nur das machen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Joke schrieb vor 4 Stunden: Dann solln die depaten Trottlmedien endlich aufhören schon wieder Festivals etc für die steigenden Zahlen verantwortlich zu machen.. Wie gesagt, noch genauso depat wie 2021 Aber abstreiten kann man es auch nicht, dass das Nova Rock massiv zur weiteren Verbreitung beigetragen hat. Ich kenne 3 leute die dort waren (unabhängig voneinander), alle 3 positiv. Und ähnliches haben hier ja schon mehrere berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Aber abstreiten kann man es auch nicht, dass das Nova Rock massiv zur weiteren Verbreitung beigetragen hat. Ich kenne 3 leute die dort waren (unabhängig voneinander), alle 3 positiv. Und ähnliches haben hier ja schon mehrere berichtet. Covid ist bereits überall, da gibt es nichts mehr zu verbreiten, vermeiden oder zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Sterb ma enslich alle oder gehts no weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Sterb ma enslich alle oder gehts no weiter? JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Pipifein pfiateich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 lemmy schrieb vor 16 Stunden: lch bin auf Bereitschaft, meinen sterbenden Vater im KH zu begleiten, daher teste ich mich momentan, Problem damit? Alles Gute und viel Kraft. Ich war 3 Wochen in diesem Zustand der Bereitschaft. Und es war der Horror. Wobei der Tod vollkommen überraschend kam. Und sich erst in den letzten 3 Wochen abzeichnete nachdem sie von KH Floridsdorf entlassen wurde in einem Zustand in dem man sie nie entlassen hätte dürfen. Nach 4 Tagen dann SMZ Ost die haben noch alles probiert aber gleich gesagt der Zustand sehr kritisch. Mittlerweile hat das KH Floridsdorf auch (nach mehrmaligen Versuch die Kranken und Behandlungsakte, nicht den Entlassungsbrief, endlich beim dritten Mal auch erhalten) Fehler eingestanden hat. Fehlerhafte Medikation, Kommunikationsfehler, Entlassung hätte nie passieren dürfen sowie menschliches Versagen. Haben 10k Entschädigung angeboten. Abgelehnt. Nun erstmal ein Schiedsverfahren mit meinen Anwalt und der Krankenanstalt. Und ich sollte meinen Anwalt eine Summe nennen. Konnte ich nicht, ich kann den Wert meiner Mutter nicht in Geld beziffern. Habe ich ihn überlassen. Denn nach 2 unabhängigen Gutachten wäre bei richtiger Behandlung die Überlebenschance mindestens auf 60:40 eingeschätzt. Umso mehr schmerzt mich der Verlust. Da kann kein Geld der Welt trösten. Jetzt abgedriftet. Drücke dir die Daumen. Ich bin auch jeden 2 Tag ins Spital und hatte immer einen gültigen Test für den Fall der Fälle. War auch noch im November/Dezember. Eigentlich nur 1 Person pro Woche pro Patient. Bekam eine Ausnahmegenehmigung für alle 2 Tage. Der Koch schrieb vor 12 Stunden: Warum glaubst du jetzt das man sich auf Festivals nicht ansteckt bzw. nicht wahrscheinlicher? Donauinselfest wird sicherlich auch die Zahlen pushen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2022 aurinko schrieb vor 9 Stunden: Aber abstreiten kann man es auch nicht, dass das Nova Rock massiv zur weiteren Verbreitung beigetragen hat. Ich kenne 3 leute die dort waren (unabhängig voneinander), alle 3 positiv. Und ähnliches haben hier ja schon mehrere berichtet. Abstreiten braucht mas net, na. Aber, dort wird nicht NUR Covid verbreitet, wie all den jahren davor. Es wird immer was geben, hörts endlich auf zum schwurberln a herin, is jo grauslich. Sperrts bitte ein, tuts maske beim duschen aufe!!!11 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2022 Solange es keine Schlammpfützenmasern gibt, kann man einigermaßen bedenkenlos auf das Novarock gehen, würde ich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 +6.622 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.746 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Juni 2022 LiamG schrieb vor 10 Minuten: +6.622 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.746 LiamG schrieb vor 10 Stunden: Pipifein pfiateich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2022 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Solange es keine Schlammpfützenmasern gibt, kann man einigermaßen bedenkenlos auf das Novarock gehen, würde ich behaupten. man sollte grundsättlich ohne bedenken dort aufhalten können. Es sei, man ist selbst krank und/oder immunsuppremiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts