LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 15 - 64.624 - 1.192.102 - 5,42% KW 16 - 50.120 - 1.252.527 - 4,00% KW 17 - 41.117 - 1.247.316 - 3,30% KW 18 - 37.573 - 1.057.619 - 3,55% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2022 zahi schrieb vor 22 Minuten: https://wien.orf.at/stories/3155507/ Das ist so typisch österreichisch. Nicht mal in den Öffis setzen diese asozialen Leute die Maske auf und pfeifen auf andere. Letztens hab ich einen drauf hingewiesen. Ihm und dem Fahrer wars wurscht (quasi, wenn ma was ned passt, kann i ja aussteigen). Was soll man da noch sagen außer Ars........! Wenn das Gesellschaftsfähig wird setz ich den Fetzen auch nicht mehr auf. Hatte Covid war bei mir nicht mehr als 2 Tage Fieber. In anderen Ländern brauchst die Maske in den Öffis a nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2022 Lange wirds die Masken nicht mehr geben, ich sag spätestens im Juli sind sie komplett weg (außer vl in Spitäler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 Wenn ich als zur Zeit weder geimpfte noch genesene Person gelte, dann brauche ich ja zum Beispiel einen PCR Test am Flughafen richtig? Brauche ich den auch automatisch wenn ich zurück fliege dann wieder auch wenn es mein Heimatland ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Mai 2022 Herr Max schrieb vor 51 Minuten: Lange wirds die Masken nicht mehr geben, ich sag spätestens im Juli sind sie komplett weg (außer vl in Spitäler) 9 juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2022 Club Bolivar schrieb vor 35 Minuten: Wenn ich als zur Zeit weder geimpfte noch genesene Person gelte, dann brauche ich ja zum Beispiel einen PCR Test am Flughafen richtig? Brauche ich den auch automatisch wenn ich zurück fliege dann wieder auch wenn es mein Heimatland ist? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Mai 2022 zahi schrieb vor 1 Stunde: https://wien.orf.at/stories/3155507/ Das ist so typisch österreichisch. Nicht mal in den Öffis setzen diese asozialen Leute die Maske auf und pfeifen auf andere. Letztens hab ich einen drauf hingewiesen. Ihm und dem Fahrer wars wurscht (quasi, wenn ma was ned passt, kann i ja aussteigen). Was soll man da noch sagen außer Ars........! Worüber regst du dich auf? Weil die Leute eine weltfremde Verordnung ignorieren? Das ist gelebte Demokratie. Wer den Fetzen tragen will, soll das tut. Meintewegen können die auch damit schlafen. Verordnung braucht es hingegen keine mehr. Es ist (vorerst) vorbei. Herr Max schrieb vor einer Stunde: Lange wirds die Masken nicht mehr geben, ich sag spätestens im Juli sind sie komplett weg (außer vl in Spitäler) Juli? Das muss noch im Mai passieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Juli? Das muss noch im Mai passieren. Eigentlich schon aber ich befürchte das wirds nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Mai 2022 Herr Max schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich schon aber ich befürchte das wirds nicht spielen Nur wenn Rauch zurücktritt, was bald passieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Es wird fad... ich glaub den Thread kann man bald closen (x) HOFFENTLICH! Naja inzwischen weiß die Schwurblerelite schon wer Schwurbler ist und wer zwar keiner ist aber trotzdem denunziert gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2022 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Es wird fad... ich glaub den Thread kann man bald closen (x) HOFFENTLICH! Bis in den Spätherbst ... Ich hoffe es natürlich nicht, glaube aber nicht daran dass das alles vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2022 mazunte schrieb vor 50 Minuten: Bis in den Spätherbst ... Ich hoffe es natürlich nicht, glaube aber nicht daran dass das alles vorbei ist. Ja bin ich auf deiner Seite, ich glaubs auch nicht. Wir sollten uns noch nicht zu früh freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2022 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Ja bin ich auf deiner Seite, ich glaubs auch nicht. Wir sollten uns noch nicht zu früh freuen Ω 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2022 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Bis in den Spätherbst ... Ich hoffe es natürlich nicht, glaube aber nicht daran dass das alles vorbei ist. Wissen werden wir es erst im Herbst. Aber prinzipiell, jetzt aus der Sicht des Virus, ist es so wie es ist auch ok. Er weilt unter uns, rottet uns aber nicht aus. Im Endeffekt will der ja auch überleben. Wäre interessant ob es das schon mal gab, dass ein Virus schwächer wurde und dann wieder zu einem weit gefährlicheren mutierte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2022 Letzte Woche 5.902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts