OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. April 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Die Österreich (ja, ich weiß) spricht vom Ende der Maske nach Ostern. Auch im gesamten Handel inklusive Lebensmittelgeschäfte. Ist da was dran? Selbst wenn, 2 Wochen später wirds bei steigenden Zahlen von der Gocken Kommission wieder zurückgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. April 2022 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Die Österreich (ja, ich weiß) spricht vom Ende der Maske nach Ostern. Auch im gesamten Handel inklusive Lebensmittelgeschäfte. Ist da was dran? Das Ende der Masken im Handel wird jetzt auch schon praktiziert, es ist eigentlich komplett egal ob man mit oder ohne Maske einkauft - es ist jedem schon ziemlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. April 2022 Blindman schrieb vor 9 Stunden: Das Ende der Masken im Handel wird jetzt auch schon praktiziert, es ist eigentlich komplett egal ob man mit oder ohne Maske einkauft - es ist jedem schon ziemlich egal Also ich sehe die Maske bei jedem in einem Supermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2022 humankapital schrieb vor 7 Stunden: Also ich sehe die Maske bei jedem in einem Supermarkt ich auch. und ich finde, dass dies auch so bleiben soll im Supermarkt. stört mich überhaupt nicht. ich bleibe sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 Gleich mal vorweg bevor ich schlafen gehe: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2022 Letzte Woche 11.907 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2022 https://orf.at/stories/3259043/ Aber geh... noch viel zu früh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: ich auch. und ich finde, dass dies auch so bleiben soll im Supermarkt. stört mich überhaupt nicht. ich bleibe sicher dabei. Ich bin für Maskenpflicht in Supermarkt, Öffis und bei Ärzten. Die Maskenpflicht für das Personal in den Supermärkten können sie von mir aus wieder abschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. April 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ich bin für Maskenpflicht in Supermarkt, Öffis und bei Ärzten. Die Maskenpflicht für das Personal in den Supermärkten können sie von mir aus wieder abschaffen. Ein jeder, der die Maske trägt, weil er sich damit wohler bzw. sicher fühlt soll sie tragen, aber die Pflicht gehört weg bzw. sollte für den kurzen Aufenthalt dann auch ein normaler MNS reichen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2022 Blindman schrieb vor 9 Minuten: Ein jeder, der die Maske trägt, weil er sich damit wohler bzw. sicher fühlt soll sie tragen, aber die Pflicht gehört weg bzw. sollte für den kurzen Aufenthalt dann auch ein normaler MNS reichen Genau so. Im Spital könnte ich mir noch am ehesten die FFP2 Pflicht für Besucher vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: https://orf.at/stories/3259043/ Aber geh... noch viel zu früh Was willst da viel planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2022 aurinko schrieb vor einer Stunde: Ich bin für Maskenpflicht in Supermarkt, Öffis und bei Ärzten. Die Maskenpflicht für das Personal in den Supermärkten können sie von mir aus wieder abschaffen. bei ärzten und im spital lass ich es mir ja einreden, im supermarkt brauch ichs aber wirklich nicht mehr. Joke schrieb am 9.4.2022 um 10:42 : Situationselastisch kennst? was interessiert mich der Schwachsinn, den ich gestern erzählt habe? jetzt simma heute schon bei ~7.000. glaubst noch immer, dass wir im sommer 5.000-6.000 haben werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: jetzt simma heute schon bei ~7.000. glaubst noch immer, dass wir im sommer 5.000-6.000 haben werden? Aber die Dunkelziffer 1!!11! damich schrieb vor 3 Stunden: Gleich mal vorweg bevor ich schlafen gehe: Dieser weltbewegenden Frage schließe ich mich an. @LiamG bitte hanteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2022 sundaydriver schrieb vor 32 Minuten: glaubst noch immer, dass wir im sommer 5.000-6.000 haben werden? @Jokeglaubt fix daran ! +8.033 Normal: -17 Intensiv: +15 Todesfälle: +16 https://www.krone.at/2679215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts