COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Eh wurscht, früher oder später wird sie wahrscheinlich leider für alle notwendig sein.

Mag sein, darum gings aber in der Diskussion nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Eh wurscht, früher oder später wird sie wahrscheinlich leider für alle notwendig sein.

Das 4. Wuhan Safti nicht, wenn nur der angepasste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Mag sein, darum gings aber in der Diskussion nicht.

Da hast natürlich recht

OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Das 4. Wuhan Safti nicht, wenn nur der angepasste 

Ich brauch gar keines mehr ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Wir hatten /haben Omi. Bei die Kinder war's vernachlässigbar 24 Std Fieber dann vorbei. Die 3x geimpften Eltern über 1 Woche Beschwerden aber nie Fieber. Test bei mir noch immer positiv. Zache Gschicht

Zur Frage die aufkam man könnte nach 5 Tagen freitesten und der Bescheid läuft nach 10 Tagen aus wennst aber freitestest und der CT unter 30 ist musst bis zum Bescheidende daheim bleiben also Poker wann man es probiert. War bei Frau und Sohn so obwohl schön gesund gefühlt

Nach dem 10 Tag kannst aber einen CT Wert von 1 haben. Wurscht. Waren jetzt 2 Wochen in Q weil's die Kleinste vorher hatte 

Steht nicht im Bescheid drinnen, dass man sich eh melden muss wenn man am 10. Tag nicht 48 Stunden ohne Symptome ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Steht nicht im Bescheid drinnen, dass man sich eh melden muss wenn man am 10. Tag nicht 48 Stunden ohne Symptome ist!?

Kann sein habs nur überflogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 20 Minuten:

+26.282

Normal: -38

Intensiv: -9

Todesfälle: +25

https://www.krone.at/2632423

Ich finde die Zahlen immer aufs neue interessant. Man muss ja eigentlich davon ausgehen, dass 14 Patienten neu auf die Intensivstation gekommen sind, während 25 Betten frei geworden sind, weil diese im schwarzen Sack weggebracht wurden, oder?

Dass 25 Covid-Tote am Tag eigentlich keinen mehr so richtig berühren, ist irgendwie auch krank :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sirus schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde die Zahlen immer aufs neue interessant. Man muss ja eigentlich davon ausgehen, dass 14 Patienten neu auf die Intensivstation gekommen sind, während 25 Betten frei geworden sind, weil diese im schwarzen Sack weggebracht wurden, oder?

Dass 25 Covid-Tote am Tag eigentlich keinen mehr so richtig berühren, ist irgendwie auch krank :ratlos:

ich glaub das liegt ein bissl dran weil das immer relativ ist. sind die leute an den folgen einer covid-infektion gestorben oder aufgrund einer anderen schweren erkrankung im spital gelandet und waren covid positiv und wären vermutlich auch ohne die infektion gestorben? ich glaube man kann die wirklichen auswirkungen der aktuellen welle nur anhand der gesamttodeszahl im zeitlichen vergleich festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag