COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Passt....somit für mich eines klar....

Sollte im Herbst keine Apokalypsen-Welle kommen, gehe ich kein 4. Mal impfen.
Mit 40 bin ich mit 3 Impfungen wohl gegen 0815 Varianten soweit geschützt, dass ich nicht im Spital liege.

Sollte ich halt 3 Monate zu keinem Wirten dürfen, bleibe ich halt daheim. Wird ja dann eh wieder alles aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eines ist halt auch klar: die jetzige lösung kann nur funktionieren, wenn die pandemie jetzt wirklich vorbei ist

gott gnade uns, sollte es im herbst eine mutation geben, die maßnahmen erfordert, die die intensivstationen überfüllen würde

entweder hältt sich dann niemand an die maßnahmen mit dem wissen, dass es eh keine konsequenzen hat oder es gibt maßnahmen und den leuten haut es so die sicherungen raus, wie man es in österreich noch nie gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

die lösung wäre SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einfach gewesen: sofort ALLE maßnahmen weg für alle geimpften und schon wäre es das gewesen mit einschränkungen

Klar du darfst nicht mehr arbeiten gehen weil du was in der Gewichtung von Wildpinkeln und Tschik wegwerfen begangen hast :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blue-white schrieb vor 5 Minuten:

Passt....somit für mich eines klar....

Sollte im Herbst keine Apokalypsen-Welle kommen, gehe ich kein 4. Mal impfen.
Mit 40 bin ich mit 3 Impfungen wohl gegen 0815 Varianten soweit geschützt, dass ich nicht im Spital liege.

Sollte ich halt 3 Monate zu keinem Wirten dürfen, bleibe ich halt daheim. Wird ja dann eh wieder alles aufgehoben.

Die Impfung is sowas von harmlos, die werd ich persönlich immer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GraveDigger schrieb vor 9 Minuten:

Machen's es also wirklich. Unfassbar. Planlos wie eh und je. 

Ich möchte vor allem festhalten, dass explizit als Beispiel erwähnt wurde, dass es keinen Sinn macht geboosterte Menschen testen zu lassen. Jo, genau. Nehmen wir denjenigen, die sich wirklich nur aus "Vernunft" auch noch testen lassen (eben um noch mehr Sicherheit zu erlangen, wenn man zB seine Eltern besuchen möchte) obwohl sie dreifach geimpft sind, auch noch das.  Ihr idiotischen Wappler, ihr!

Her muss ich explizit Mal zustimmen. Die Gratistests zu streichen ist unsagbar dämlich. Hier kenne ich nämlich auch genug Ungeimpfte die hier eigentlich viel Wert darauf legen sich vor Zusammenkünften testen zu lassen. Vor allem wenn's um Besuche bei Risikopatienten geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

:lol: :lol: dann wird halt jeder aus Wien raus feiern gehen weil auch als dreimal geimpfter erspart man sich dort die ewig langen Schlangen wegen der Kontrollen beim Eingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Herr Max schrieb Gerade eben:

:lol: :lol: dann wird halt jeder aus Wien raus feiern gehen weil auch als dreimal geimpfter erspart man sich dort die ewig langen Schlangen wegen der Kontrollen beim Eingang

Weils außerhalb Wien so viel gibt :davinci: 

Also das ist komplett Wurscht. Semesterbeginn ist eh alles voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag