COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Knows how to post...
Derni schrieb vor 1 Minute:

Heute übrigens 44 Tote, 38.000 neue Fälle und das ansteckendere B2.A macht auch schon 20% der Falle bei uns aus :fuckthat:

Warum wartet man nicht noch 2 Monate, bis man nicht wenigstens die Impfpflicht voll umgesetzt hat.

Auf was soll man denn warten? Jeder der sich schützen wollte hatte jetzt 100 000 Gelegenheiten sich zu impfen, trotz irre hoher Zahlen gibt es kaum Intensivpatienten etc. 

Die Impfpflicht hat man zwar de facto abgeschafft, mittlerweile ist mir das aber auch schon egal. Meine Familie/Freunde und ich sind alle 3x geimpft und der Rest ist mir dann egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Heute übrigens 44 Tote, 38.000 neue Fälle und das ansteckendere B2.A macht auch schon 20% der Falle bei uns aus :fuckthat:

Warum wartet man nicht noch 2 Monate, bis man nicht wenigstens die Impfpflicht voll umgesetzt hat.

Weil ein Schnupfen kein Grund ist alles dicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Politisch Druck vom Kessel nehmen ist wohl die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Honsai The Bonsai schrieb vor 6 Minuten:

Ich werde das nie verstehen. Wie kann man sich als Verlierer sehen wenn man etwas zur Verhinderung einer schweren Erkrankung getan hat, und nebenbei u.U auch noch ganz selbstlos unser Gesundheitssystem geschütz hat.

Es zeigt halt indirekt den absurden Kreislauf auf in dem man sich eingefunden hat. Der gehört durchbrochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Auf was soll man denn warten? Jeder der sich schützen wollte hatte jetzt 100 000 Gelegenheiten sich zu impfen, trotz irre hoher Zahlen gibt es kaum Intensivpatienten etc. 

Die Impfpflicht hat man zwar de facto abgeschafft, mittlerweile ist mir das aber auch schon egal. Meine Familie/Freunde und ich sind alle 3x geimpft und der Rest ist mir dann egal.

Wenn man manches liest (ein Bekannter hatte 3 Tage Fieber, etc....) könnte man denken, vor Corona gabs keine kranken Leute in der Winterzeit ...

Wie oft wars denn sonst früher der Fall dass mal das halbe Büro/Klasse im Krankenstand war, besonders im Jänner/Februar ....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ein Schnupfen kein Grund ist alles dicht zu machen.

Hab ich das gesagt? Ich bin einfach für langsame Öffnungsschritte. Ich war im Oktober in der Stadthalle Tennis schauen, da waren 5000 Leute ohne Maske und trotzdem gabs kein Cluster.  Es galt halt strikte Impfpflicht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die 90% wirds auch mit Strategie nicht geben. Außer man setzt die Strafen bei der Impfpflicht existenzbedrohend hoch an. Ist eh geplant Mal schauen was kommt

Geht nicht, Rechtsstaat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag