NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Wer tippt eigentlich noch auf ein Comeback der normalen Masken? Könnte man gut als Übergangslösung verkaufen Maskenschlussverkauf bald angesagt? Liegen sicher genug herum in den Lagern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2022 LiamG schrieb vor 39 Minuten: Sollte einer dieser Clowns - egal von welcher Partei - in 6-8 Monaten Sätze wie "wir dachten mit Omikron und der Durchimpfungsrate wäre man...", "so eine Welle konnte man damals nicht erahnen...", "man muss es in den kommenden Monaten besser machen", "man hätte die Impfung mehr forcieren..." sagen oder sich auf irgendeine Partei ausreden, komm ich persönlich vorbei und übergeb ihnen denen "Goldenen Mittelfinger" persönlich. Ich wäre dann für einen "Spaziergang" zur Parteizentrale. Am Ziel sollte geschlossen vor die Eingangstür geschissen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Ich wäre dann für einen "Spaziergang" zur Parteizentrale. Am Ziel sollte geschlossen vor die Eingangstür geschissen werden. Die FPÖ ist ein blauer Kraken der auf Österreich sitzt und den Leuten das Hirn rauszutzelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2022 quaiz schrieb vor 15 Minuten: Ich wäre dann für einen "Spaziergang" zur Parteizentrale. Am Ziel sollte geschlossen vor die Eingangstür geschissen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten: Wer tippt eigentlich noch auf ein Comeback der normalen Masken? Könnte man gut als Übergangslösung verkaufen Und ich verspreche dir irgend so ein Scheiß wird überall kommen. In der Schule zB: Maske nur noch am Gang - das Sinnloseste vom Sinnlosen. Entweder überall oder nirgendwo aber das ist so dermaßen lächerlich. Und sie werden sich dann bei den Tests auch wieder irgend so einen strunzdummen Scheißdreck einfallen lassen, der 3x soviel Aufwand macht als alle zu testen (zB nur Ungeimpfte) aber einfach keinen Sinn macht. Ich hab für die Worte dieser Clowns einfach schon so eine Gleichgültigkeit entwickelt. bearbeitet 13. Februar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Joke schrieb vor 14 Minuten: Und ich verspreche dir irgend so ein Scheiß wird überall kommen. In der Schule zB: Maske nur noch am Gang - das Sinnloseste vom Sinnlosen. Entweder überall oder nirgendwo aber das ist so dermaßen lächerlich. Und sie werden sich dann bei den Tests auch wieder irgend so einen strunzdummen Scheißdreck einfallen lassen, der 3x soviel Aufwand macht als alle zu testen (zB nur Ungeimpfte) aber einfach keinen Sinn macht. Ich hab für die Worte dieser Clowns einfach schon so eine Gleichgültigkeit entwickelt. gerade bei den Masken sollte es so bleiben. wer brauch diese sinnlosen fetzen. FFP2 und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2022 Masken sollte man schon beibehalten, allein um @OoK_PS zu triggern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Stunde: Ein Land das mehr Geimpfte hat, viel weniger Hospitalisierte - sowohl auf Normalstation als auch ICU, noch viel weniger Tote als wir zur Zeit und auch insgesamt. Natürlich machen die auf. Ab wann ist man nochmal "vollständig geschützt" ?. Es wird wohl nicht der 3. Stich sein oder? Und die anderen Zahlen check bitte auch bevor du sowas sagst. Den sie haben mehr Todesfälle und mehr Menschen auf ICU. Können wir bitte aufhören es uns einfach bequem zu machen und immer ungeprüft die selben Schlagwörter zu verwenden warum wir nicht öffnen können sollen, nur weil sie wenn sie wahr wären in die Argumentation passen würden? Wenn wir aktuell nicht öffnen hat das halt nichts mit den Statistiken zu tun sondern damit das unsere Politik (aktuell) noch zögert. 2-3 Wochen dann wird das Schauspiel schon klar werden. bearbeitet 13. Februar 2022 von Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2022 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Masken sollte man schon beibehalten, allein um @OoK_PS zu triggern Aber nur an ungeraden Wochentagen und jeden zweiten Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2022 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Maskenschlussverkauf bald angesagt? Liegen sicher genug herum in den Lagern. ja hab genug auf lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Impfpflicht Servus Baba und foi!🖕 (war eh nie wirklich angedacht, sondern lediglich die tiefste der tiefsten Angstmache um noch mehr freiwillig in die Gentherapie zu jagen) 🖕an all jene die eine Impfpflicht befürworten! bearbeitet 13. Februar 2022 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2022 ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2022 Was hier alles Moderator sein darf 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten: Impfpflicht Servus Baba und foi!🖕 (war eh nie wirklich angedacht, sondern lediglich die tiefste der tiefsten Angstmache um noch mehr freiwillig in die Gentherapie zu jagen) 🖕an all jene die eine Impfpflicht befürworten! Kann man auch Mods hier irgendwie blockieren? Solche Typen wie du gehen mir nämlich auf den Allerwertesten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Leider gibts keine Ignore für den. Hat auch brav während der EM herumgeschimpft und einige User beleidigt. bearbeitet 13. Februar 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts