COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Für immer und dich!
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Wer tippt eigentlich noch auf ein Comeback der normalen Masken? Könnte man gut als Übergangslösung verkaufen :fuckthat:

Maskenschlussverkauf bald angesagt? Liegen sicher genug herum in den Lagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Sollte einer dieser Clowns - egal von welcher Partei - in 6-8 Monaten Sätze wie "wir dachten mit Omikron und der Durchimpfungsrate wäre man...", "so eine Welle konnte man damals nicht erahnen...", "man muss es in den kommenden Monaten besser machen", "man hätte die Impfung mehr forcieren..." sagen oder sich auf irgendeine Partei ausreden, komm ich persönlich vorbei und übergeb ihnen denen "Goldenen Mittelfinger" persönlich.

Ich wäre dann für einen "Spaziergang" zur Parteizentrale. Am Ziel sollte geschlossen vor die Eingangstür geschissen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Ich wäre dann für einen "Spaziergang" zur Parteizentrale. Am Ziel sollte geschlossen vor die Eingangstür geschissen werden. 

image.jpeg

Die FPÖ ist ein blauer Kraken der auf Österreich sitzt und den Leuten das Hirn rauszutzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

FLd8__GXwAEMsJA.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten:

Wer tippt eigentlich noch auf ein Comeback der normalen Masken? Könnte man gut als Übergangslösung verkaufen :fuckthat:

Und ich verspreche dir irgend so ein Scheiß wird überall kommen.

In der Schule zB: Maske nur noch am Gang :facepalm: - das Sinnloseste vom Sinnlosen. Entweder überall oder nirgendwo aber das ist so dermaßen lächerlich. Und sie werden sich dann bei den Tests auch wieder irgend so einen strunzdummen Scheißdreck einfallen lassen, der 3x soviel Aufwand macht als alle zu testen (zB nur Ungeimpfte) aber einfach keinen Sinn macht.

Ich hab für die Worte dieser Clowns einfach schon so eine Gleichgültigkeit entwickelt. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Joke schrieb vor 14 Minuten:

Und ich verspreche dir irgend so ein Scheiß wird überall kommen.

In der Schule zB: Maske nur noch am Gang :facepalm: - das Sinnloseste vom Sinnlosen. Entweder überall oder nirgendwo aber das ist so dermaßen lächerlich. Und sie werden sich dann bei den Tests auch wieder irgend so einen strunzdummen Scheißdreck einfallen lassen, der 3x soviel Aufwand macht als alle zu testen (zB nur Ungeimpfte) aber einfach keinen Sinn macht.

Ich hab für die Worte dieser Clowns einfach schon so eine Gleichgültigkeit entwickelt. 

gerade bei den Masken sollte es so bleiben. wer brauch diese sinnlosen fetzen. FFP2 und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ein Land das mehr Geimpfte hat, viel weniger Hospitalisierte - sowohl auf Normalstation als auch ICU, noch viel weniger Tote als wir zur Zeit und auch insgesamt. Natürlich machen die auf.

Ab wann ist man nochmal "vollständig geschützt" ?.

Screenshot_20220213_193628.jpg

Screenshot_20220213_193659.jpg

Es wird wohl nicht der 3. Stich sein oder? ;)

Und die anderen Zahlen check bitte auch bevor du sowas sagst. Screenshot_20220213_194139.jpg

Screenshot_20220213_194158.jpg

Screenshot_20220213_194533.jpg

Screenshot_20220213_194705.jpg

Den sie haben mehr Todesfälle und mehr Menschen auf ICU. 

Können wir bitte aufhören es uns einfach bequem zu machen und immer ungeprüft die selben Schlagwörter zu verwenden warum wir nicht öffnen können sollen, nur weil sie wenn sie wahr wären in die Argumentation passen würden? 

Wenn wir aktuell nicht öffnen hat das halt nichts mit den Statistiken zu tun sondern damit das unsere Politik (aktuell) noch zögert. 

2-3 Wochen dann wird das Schauspiel schon klar werden. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Impfpflicht Servus Baba und foi!🖕

(war eh nie wirklich angedacht, sondern lediglich die tiefste der tiefsten Angstmache um noch mehr freiwillig in die Gentherapie zu jagen)

🖕an all jene die eine Impfpflicht befürworten! 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

Impfpflicht Servus Baba und foi!🖕

(war eh nie wirklich angedacht, sondern lediglich die tiefste der tiefsten Angstmache um noch mehr freiwillig in die Gentherapie zu jagen)

🖕an all jene die eine Impfpflicht befürworten! 

Kann man auch Mods hier irgendwie blockieren? Solche Typen wie du gehen mir nämlich auf den Allerwertesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Leider gibts keine Ignore für den. Hat auch brav während der EM herumgeschimpft und einige User beleidigt.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag