matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Gibts dafür eigentlich irgendwo eine schlüssige Erklärung? Die Impfpflicht wird nicht halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Februar 2022 LiamG schrieb vor 11 Minuten: +37.573 um 8 Uhr. Letzte Woche 39.503 Wir siiinkeeeeeen Nachtgastro auf, dann gehts wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Nachtgastro auf, dann gehts wieder ab Im Mai dann. Bis Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Kann man an "Wien gurgelt" eigentlich auch als Nicht-Wiener teilnehmen oder braucht man einen Wohnsitz in Wien? ich mach nur die alles gurgelt test - als niht wiener. ist kein problem, generell ist es da sehr locker in wien, bosster hab ich auch in wien geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Nachtgastro auf, dann gehts wieder ab Zuerst muss es mal Erleichterungen für die armen Ungeimpften geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Zitat LiamG schrieb Gerade eben: Zuerst muss es mal Erleichterungen für die armen Ungeimpften geben Zitat Hacker sprach von einer angespannten Situationen in den Spitäler, aber es wird nicht dramatischer. Dass Wien in der Gastronomie wieder einen Sonderweg geht, verteidigte Hacker und übte Kritik am Bund: "Von der Schwerpunktsetzung passt das nicht zusammen. Ich kann nicht erklären, warum wir Impfpflicht beschließen und dann 3G-Regeln gelten. Das Hauptproblem sind leider Menschen, die sich nicht impfen haben lassen. 63 Prozent der positiven Fälle sind nicht geimpft. Im Spital liegen nur ungeimpfte Personen." https://www.heute.at/s/hacker-erklaert-warum-wien-strengere-corona-regeln-hat-100188253 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Die Impfpflicht wird nicht halten? Wer hat dir denn das eingeredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: https://www.heute.at/s/hacker-erklaert-warum-wien-strengere-corona-regeln-hat-100188253 Gut, wobei wenn das so stimmt, dann müssen die paar Prozent eh bald durchseucht sein PjotrTG schrieb Gerade eben: Wer hat dir denn das eingeredet? Niemand, es gibt halt de facto keine bei uns. Aber ich lass mich ja gerne überzeugen, dass da noch mehr kommt in die Richtung einer wirklichen Impfpflicht. Auch hats nach wie vor kein anderes land in Europa beschlossen. Im Gegenteil, einige werfen sämtliche massnahmen über board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2022 Bislang konnte ich den Scheiss von mir fernhalten... nun ist mein Sohn positiv, aber am Weg der Besserung. Ein Drittel der Firma positiv, die scheissen sich halt wenig und rennen weiterhin ohne Maske herum und vergangenen Freitag auf einem Begräbnis gewesen, wo sich einer der Trauernden als Positiv herausstellte. Die Schlinge zieht sich zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 Wienzer schrieb vor 22 Minuten: Es ist kein Wohnsitz in Wien nötig https://allesgurgelt.at/wien/faq/ Zahlt eh alles der Bund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 fis schrieb vor 3 Minuten: Zahlt eh alles der Bund Ist doch eh alles gratis. Geld wurde 2020 abgeschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 27 Minuten: Nachtgastro auf, dann gehts wieder ab Nein, Nachtgastro muss zu bleiben, weil @alexbender so viele Anti-FAK-Witzchen macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Zuerst muss es mal Erleichterungen für die armen Ungeimpften geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Nein, Nachtgastro muss zu bleiben, weil @alexbender so viele Anti-FAK-Witzchen macht. das sind keine Witze das sind Tatsachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Ist doch eh alles gratis. Geld wurde 2020 abgeschafft wieso bezahl ich dann noch meinen wocheneinkauf? mache ich doch was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts