COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Kann man an "Wien gurgelt" eigentlich auch als Nicht-Wiener teilnehmen oder braucht man einen Wohnsitz in Wien?

ich mach nur die alles gurgelt test - als niht wiener. ist kein problem, generell ist es da sehr locker in wien, bosster hab ich auch in wien geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat
LiamG schrieb Gerade eben:

Zuerst muss es mal Erleichterungen für die armen Ungeimpften geben :davinci:

Zitat

Hacker sprach von einer angespannten Situationen in den Spitäler, aber es wird nicht dramatischer. Dass Wien in der Gastronomie wieder einen Sonderweg geht, verteidigte Hacker und übte Kritik am Bund: "Von der Schwerpunktsetzung passt das nicht zusammen. Ich kann nicht erklären, warum wir Impfpflicht beschließen und dann 3G-Regeln gelten. Das Hauptproblem sind leider Menschen, die sich nicht impfen haben lassen. 63 Prozent der positiven Fälle sind nicht geimpft. Im Spital liegen nur ungeimpfte Personen."

https://www.heute.at/s/hacker-erklaert-warum-wien-strengere-corona-regeln-hat-100188253

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

Gut, wobei wenn das so stimmt, dann müssen die paar Prozent eh bald durchseucht sein

PjotrTG schrieb Gerade eben:

Wer hat dir denn das eingeredet?

Niemand, es gibt halt de facto keine bei uns. Aber ich lass mich ja gerne überzeugen, dass da noch mehr kommt in die Richtung einer wirklichen Impfpflicht.

Auch hats nach wie vor kein anderes land in Europa beschlossen. Im Gegenteil, einige werfen sämtliche massnahmen über board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bislang konnte ich den Scheiss von mir fernhalten... nun ist mein Sohn positiv, aber am Weg der Besserung. Ein Drittel der Firma positiv, die scheissen sich halt wenig und rennen weiterhin ohne Maske herum und vergangenen Freitag auf einem Begräbnis gewesen, wo sich einer der Trauernden als Positiv herausstellte.
Die Schlinge zieht sich zusammen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Zuerst muss es mal Erleichterungen für die armen Ungeimpften geben :davinci:

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch eh alles gratis. Geld wurde 2020 abgeschafft