OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Januar 2022 Joke schrieb vor 10 Minuten: Morgen Dienstag, wieder lahme 35.000 - bevor wir am Mittwoch endlich sehn ob die 50 möglich sind FFP2-, 2G, Südstadt- und alle weiteren Versammlungsvermeidungsveranstaltungen verbieten, GECKO hanteln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 Mein Bruder bekam am Samstag die Booster Impfung. Moderna hat er bekommen und ist auch im gelben Impfpass eingetragen. Im digitalen haben sie ihm aber biontech eingetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 damich schrieb Gerade eben: Mein Bruder bekam am Samstag die Booster Impfung. Moderna hat er bekommen und ist auch im gelben Impfpass eingetragen. Im digitalen haben sie ihm aber biontech eingetragen. na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 damich schrieb vor 1 Minute: Mein Bruder bekam am Samstag die Booster Impfung. Moderna hat er bekommen und ist auch im gelben Impfpass eingetragen. Im digitalen haben sie ihm aber biontech eingetragen. Bei einem Freund von mir habens bei der zweiten Impfung Auslandsimpfung/Sinopharm eingetragen und er ist erst 3 Monate danach draufgekommen weil er bis dahin den Grünen Pass nicht genutzt hat. 3 Wochen hats gedauert bis sie es ihm geändert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Bei einem Freund von mir habens bei der zweiten Impfung Auslandsimpfung/Sinopharm eingetragen und er ist erst 3 Monate danach draufgekommen weil er bis dahin den Grünen Pass nicht genutzt hat. 3 Wochen hats gedauert bis sie es ihm geändert haben Das sind ja tolle Aussichten. Er hat jetzt bei einer Hotline angerufen und die haben ihn gesagt er soll zu impfstelle fahren die das ändern müssen, wenn die sich weigern (wieso auch immer) soll er nochmal anrufen. Eigentlich e egal für den Grünen pass, er hat sich aber extra nicht für eine Kreuzimpfung entschieden und dann tragen sie das falsch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Weil ja bis dato immer mit der Notzulassung und daher der fehlenden Vertrauenswürdigkeit argumentiert worden ist Zitat Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat dem CoV-Impfstoff des amerikanischen Herstellers Moderna die vollständige Zulassung erteilt. Die Zulassung gelte für Menschen ab 18 Jahren, teilten Moderna und die FDA heute mit. Die FDA sprach von einem „bedeutenden Schritt“. https://www.orf.at/#/stories/3245759/ Mal schauen, welche Ausrede jetzt kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2022 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Mal schauen, welche Ausrede jetzt kommt Erinnert mich an: IcH wArTe AuF dEn ToTiMpFsToFf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Januar 2022 aurinko schrieb vor 11 Minuten: Weil ja bis dato immer mit der Notzulassung und daher der fehlenden Vertrauenswürdigkeit argumentiert worden ist https://www.orf.at/#/stories/3245759/ Mal schauen, welche Ausrede jetzt kommt Unter 18 nicht zugelassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 FSK18 zieht eh gut bei den Jugendlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Joke schrieb vor 6 Stunden: Es fragt ja auch keiner konkret nach, normal müsstest sie in der PK als Journalist gleich mal so aufblattln diese Versager Das ist ja das Bittere. Ein kurzer Tweet der Neos, jetzt Gartlehner aber ansonsten gar nix. Scheint alles wurscht zu sein, aber den Lockdown haben wir alle ausbaden dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2022 Weil's heute Im Fußballverein Thema war: Eine erste Impfung gilt gar nicht mehr für irgendeinen Nachweis, auch nicht mit aktuellem PCR-Test, oder? Das dürfte mit 6. Dezember ausgelaufen sein. Wer spielen will, braucht also auf jeden Fall zwei Impfungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2022 Anhänger schrieb vor 36 Minuten: Weil's heute Im Fußballverein Thema war: Eine erste Impfung gilt gar nicht mehr für irgendeinen Nachweis, auch nicht mit aktuellem PCR-Test, oder? Das dürfte mit 6. Dezember ausgelaufen sein. Wer spielen will, braucht also auf jeden Fall zwei Impfungen? Ja, außer du bist in letzter Zeit genesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2022 damich schrieb vor 2 Stunden: Mein Bruder bekam am Samstag die Booster Impfung. Moderna hat er bekommen und ist auch im gelben Impfpass eingetragen. Im digitalen haben sie ihm aber biontech eingetragen. Bei mir steht auch zwei mal Pfizer. Haben du ich J&J und booster Pfizer. Der übrigens nicht zählt,..... Eh schon bekannt bei den J&J geimpften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 9 Stunden: Da wagt es das Verfassungsgericht doch tatsächlich, die Rechtsstaatlichkeit der Maßnahmen zu überprüfen. Wahnsinn. Bananenrepublik Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor 5 Stunden: Erinnert mich an: IcH wArTe AuF dEn ToTiMpFsToFf Der Spin wird dann sein, dass man mit dem Totimpfstoff ja trotzdem sterben kann - und sei es weil man sich grad auf Telegram verschwurbelt und dabei versehentlich in einen Mähdrescher rennt. Oder aber sie haben Angst und meinen, der Totimpfstoff würde einen töten, wie der mRNA-Impfstoff ja die Gene kaputt macht. Mir soll's Recht sein,.. die Valneva-Aktien werden mir so oder so post-Covid einen netten Urlaub finanzieren. #bigpharma, #schwurbelmoney, #indienadeltreiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts