AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 14 Stunden: Ja aber deine Kreditwürdigkeit ist dann trotzdem für lange Zeit beschädigt, ich bräuchte das nicht Klar. Aber die ist so oder so bei ihm für den Arxxx. Kriegt nix. Keine Überziehung, Kredite, Handys. Und dürfte sich ja auf 3 Jahre geändert haben. Wer da nicht den Schnitt macht dem ist dann eh nicht mehr zu helfen. Denn dann ist man zumindest Schuldenfrei nach 3 Jahren und der Lohn wird nicht mehr gepfändet. Der Eintrag beim KSV bleibt natürlich negativ. Dachte es sind noch 7 Jahre. Hatte so einen Fall in meiner Firma und hab ihm da geholfen. Und er hat es erfolgreich durchgezogen und er war so happy als es vorbei war und er schuldenfrei war. Und am ersten Gehaltszettel danach sein volles Gehalt zu sehen war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Was ist FUFU zum Teufel. Neverending Story Fufur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Was ist FUFU zum Teufel. Neverending Story Fufur? Nein, das war Fuchur. Fufu steht für Farblose Unabhängige Formierte Uniformierte und ist nicht nur eine Spaßpartei, sondern widmet sich Themen wie begrünte Dächer, Barrierefreiheit, Verkehrspolitik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2022 bianco verde schrieb vor 26 Minuten: Farblose Unabhängige Formierte Uniformierte Sry. aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 31. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Zum Glück ist die Wahl noch geheim bei uns... Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Meinst sowas ernst? Fuxxl schrieb vor 6 Stunden: Ich wohne in Niederösterreich und habe nicht die ÖVP gewählt. Balls of steel Triggered Bauern detected 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Republica Ploiesti Anfänger Geschrieben 31. Januar 2022 Habe gerade mein pcr Ergebnis vom gestrigen freiesten bekommen, poaitiv, ct wert 30. Was heisst das ab 30 iat man ja nicht mehr ansteckend, oder? Wisst ihr ob ich mit einer aufhebung der Quarantäne rechnen kann? Ps wohne in NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Januar 2022 bianco verde schrieb vor 28 Minuten: Nein, das war Fuchur. Fufu steht für Farblose Unabhängige Formierte Uniformierte und ist nicht nur eine Spaßpartei, sondern widmet sich Themen wie begrünte Dächer, Barrierefreiheit, Verkehrspolitik. Vielleicht hätte man sich besser trotzdem einen anderen Parteinamen aussuchen sollen. Auch wenn sie sich guten Themen widmen, nimmt sich wohl trotzdem die Glaubwürdigkeit der Ernsthaftigkeit. Fühlt sich nach "mit dem Nudelsieb am Kopf zum Passfoto Termin zu kommen" an. Republica Ploiesti schrieb Gerade eben: Wisst ihr ob ich mit einer aufhebung der Quarantäne rechnen kann? Ps wohne in NÖ Nur wenn du ÖVP gewählt hast! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 Sirus schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hätte man sich besser trotzdem einen anderen Parteinamen aussuchen sollen. Auch wenn sie sich guten Themen widmen, nimmt sich wohl trotzdem die Glaubwürdigkeit der Ernsthaftigkeit. Fühlt sich nach "mit dem Nudelsieb am Kopf zum Passfoto Termin zu kommen" an. Sowas geht halt nur bei Regionalwahlen. Die Leute kennen den Obmann der Partei, der macht im Wahlkampf den Kasperl und ansonsten normale Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Januar 2022 Sind eigentlich jeden Samstag Demos in Wien, bzw. ist was für 5.2 geplant? Habe vor, dass ich mit der Freundin am SA in den 1er fahr, nur habe ich auf das keine Lust wenn Demos sind. Mag dieses Asoziale Deppen Volk echt nicht mehr, schon gar ned in Real Life sehen.. Danke für eure Infos Bin schon so haas auf diese Leute .. "Wir sind das Volk" .. Ihr seid der Abschaum der Nation und mehr nicht. Sondermüll. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2022 FleXx schrieb vor 6 Minuten: Sind eigentlich jeden Samstag Demos in Wien, bzw. ist was für 5.2 geplant? Habe vor, dass ich mit der Freundin am SA in den 1er fahr, nur habe ich auf das keine Lust wenn Demos sind. Mag dieses Asoziale Deppen Volk echt nicht mehr, schon gar ned in Real Life sehen.. Danke für eure Infos Bin schon so haas auf diese Leute .. "Wir sind das Volk" .. Ihr seid der Abschaum der Nation und mehr nicht. Sondermüll. Du kannst ja so durchspazieren... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 11 Minuten: Sind eigentlich jeden Samstag Demos in Wien, bzw. ist was für 5.2 geplant? Samstag, 5. Februar Wien 11:00 Uhr: Wien 1 (Schwarzenbergplatz): Kundgebung und Ringspaziergang Edit: Same shit an jedem Samstag im Februar bearbeitet 31. Januar 2022 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Samstag, 5. Februar Wien 11:00 Uhr: Wien 1 (Schwarzenbergplatz): Kundgebung und Ringspaziergang Edit: Same shit an jedem Samstag im Februar Aus deren Sicht verständlich wenns was bringt. Und anscheinend bringt es was, haben wir ja gestern gesehen - also werdens auch nicht aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Januar 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Aus deren Sicht verständlich wenns was bringt. Und anscheinend bringt es was, haben wir ja gestern gesehen - also werdens auch nicht aufhören. was hats gestern gebracht bitte? LiamG schrieb vor 5 Minuten: Samstag, 5. Februar Wien 11:00 Uhr: Wien 1 (Schwarzenbergplatz): Kundgebung und Ringspaziergang Edit: Same shit an jedem Samstag im Februar danke dir - hmm muss ich mir was überlegen und werde aufgrund der Deppen whs Wien meiden! Danke an jeden Einzelnen der da mit macht. Euch braucht NIEMAND! derG. schrieb vor 8 Minuten: Du kannst ja so durchspazieren... Obs dann nur dabei bleibt weiß ich ned .. Und das möcht ich mir und meiner Freundin sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 24 Minuten: was hats gestern gebracht bitte? Meinte die Ankündugungen und Erleichterungen für Ungeimpfte. LDU fällt. 2G im Handel fällt 2G in der Gastro fällt, stattdessen gilt dort wieder 3G (ich muss nur daheim einen Wassertropfen auf einen Schnelltest, den mir der Staat schenkt geben und ein Foto hochladen ). Na das wird mich (wenn ich ein Schwurbler bin) jetzt aber fix zum Impfen drängen. Auch weil: Eine Impfpflicht, die nicht kontrolliert wird und erst im Frühjahr gestraft wird, wenn mich zufällig mal ein Polizist aufhält. Weitermachen... bearbeitet 31. Januar 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 +29.240 um 8 Uhr. Letzte Woche 24.612 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts