1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Januar 2022 PjotrTG schrieb Gerade eben: Geh, er ist eine Wohltat gegen die Antiimpfpflicht-Trottleln, die sich jetzt zu profilieren versuchen. ist "ER" das hmm . . . ? Ich lass mich doch von jenen "selbsternannten" Wichtigtuern & VIP_lern nicht sekkieren, ist doch purer Energieraub oder Zeitverschwendung! Ein jeder kehret vor seiner Türe . . . sad but true, wussten schon Metallica zu hardrocken. reden Mich da blöd von der Seite an und meinen "cool" zu sein. In diesem Sinne, gehabt Euch wohl* "DANKE" covid# du Pain in the Butt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 16 Minuten: es warat jo wengan informationsgehalt seiner posts ... Man kann die wirren Postings auch einfach ignorieren und/oder melden. Ein @paulsenior22 wurde für weniger gebannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 27 Minuten: Man kann die wirren Postings auch einfach ignorieren und/oder melden. Ein @paulsenior22 wurde für weniger gebannt. für dummheit wird niemand gesperrt. bearbeitet 7. Januar 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Januar 2022 plieschn schrieb vor 55 Minuten: . Als Strohhalm, dass die verhasste Impfpflicht doch nicht kommen würde, völlig ungeeignet. Das Thema ist Gott sei Dank seit gestern durch, egal was die bei ELGA wieder herumpfuschen oder wie überfordert die dort sind. Was ist seit gestern durch bzw warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 youngsoviet schrieb vor 16 Minuten: Gibt doch auch symptomlose Infizierte oder irre ich Klar. Unser symptomloses Geteste bleibt jedoch sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Januar 2022 papomilano schrieb vor 1 Minute: Man kann die wirren Postings auch einfach ignorieren und/oder melden. Ein @paulsenior22 wurde für weniger gebannt. buona sera Signore, "wirr" gell . . . seit's nicht derart obergscheit! UND wenn man es wissen möchte, null Problemo Ich wurde für 3/4 Tage gesperrt für einen Ausdruck bzgl. RAPID Gegner EL wobei ich mich heute noch frage milde lächelnd :"Hamma sunst kane Schwierigkeiten?!" Men schwirren hier manche "Gutmenschgeister" herum, die glauben korrekt oder was auch immer zu sein, Geht bei mir @ Allerwertesten vorbey yo! Kann ja covid#19 nix für . . . Manchesmal "wünschat" ich mir eine physische Tafelrunde unter "Uns", um so manche Macheloikes näher zu besprechen, wer dafür die Eier hat, trete vor . ansonsten rutscht mir den Buckel runter! d'Ehre* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Ja, das ist auch ok natürlich. Und die Zeitungen machen da mehr draus. Trotzdem kann die nächste Variante natürlich auch gschissen sein- wir wissen es nicht. Und mit 20% Ungeimpften in die Omikronwelle zu gehen- ist halt trotzdem ein Risiko. Die Impfpflicht würde ja auch noch Boosterimpfungen bringen und außerdem wird die Welle nicht alle in 3 Wochen durchinfizieren. Who knows.... Ich mein wenn man sich die Zahlen aus UK ansieht.... Da hatten je nach Region von 1er aus 10 (London) bis 1 aus 15 (England) über 1 aus 20 (Wales) oder 1 aus 25 (Nord Irland) in einer Woche die Infektion nachgewiesen.... Bei den Zahlen ist ne Dunkelziffer dann schon mal interessant bzw. eigentlich gar immer weil man selbst bei 0 Wachstum in London in 10 Wochen durch ist. Im relativ wenig natürlich immunisierten New South Wales hast Aktuell eine 6-7 fachen 7 day average vom bisherigen Peak Ich schätze bei den Zahlen ist dann schon wurscht obs 3 oder 9 Wochen dauert bis wir durch sind wenn wir eh erst in 10 Wochen (vgl. oben London) strafen. *step in* Und da ist jetzt ne kleine Wissenslücke wie es aktuell ist: Wer sich infizierte durfte ja eine Zeit danach garnicht geimpft werden. Ist das noch so? Und wenn ja was machen wir mit denen bzgl. der Impfpflicht eigentlich? *step out* Wie gesagt für mich macht es bei solchen Zahlen nicht wirklich Sinn eine Impfserie die 5 Monate per Gesetz vorzuschreiben wennst in rund 3 Monaten - ungeachtet des Impfstatus - durch sein kannst. Ändert natürlich nichts daran das diese Personen bzgl. dem wesentlich schlimmeren Delta unklug gehandelt haben. Das is aber eben ein Blick in den Rückspiegel und kein Blick auf Omicron und die Impfpflicht, oder das sich impfen generell ned dumm ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 7 Minuten: für dummheit wird niemand gesperrt. aber ich probier's mal. paulsenior22 schrieb am 11.11.2020 um 14:11 : es heißt LOCKI LOCK LOCKI. LOCKT UNS ALLE EIN!!! Bitte lockt uns ein! DER GANZE CORONAWAHNSINN MACHT MIR IRR! das Antwort zusammenfügen ebenso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 fis schrieb vor 18 Minuten: Da kommt ja noch was dazu: Der wartet bis heute, um sich dazu zu äußern? Hoffentlich wird der bald abgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 2 Minuten: buona sera Signore, "wirr" gell . . . seit's nicht derart obergscheit! UND wenn man es wissen möchte, null Problemo Ich wurde für 3/4 Tage gesperrt für einen Ausdruck bzgl. RAPID Gegner EL wobei ich mich heute noch frage milde lächelnd :"Hamma sunst kane Schwierigkeiten?!" Men schwirren hier manche "Gutmenschgeister" herum, die glauben korrekt oder was auch immer zu sein, Geht bei mir @ Allerwertesten vorbey yo! Kann ja covid#19 nix für . . . Manchesmal "wünschat" ich mir eine physische Tafelrunde unter "Uns", um so manche Macheloikes näher zu besprechen, wer dafür die Eier hat, trete vor . ansonsten rutscht mir den Buckel runter! d'Ehre* Ist das ein Trollacc vom @mazunte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2022 Buonanotte es geht jetzt los Kopfweh & Halsweh aber ok PCR Test haben sie verloren!! 👺 aber ich habe einfach nochmal gemacht bin aber sicher 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2022 Der naketano verschleiert einfach seinen neuesten Nick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ist das ein Trollacc vom @mazunte? Immer noch smarter als das Gesundheitsministerium nüchtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Januar 2022 Miraval schrieb Gerade eben: Buonanotte es geht jetzt los Kopfweh & Halsweh aber ok PCR Test haben sie verloren!! 👺 aber ich habe einfach nochmal gemacht bin aber sicher Gute besserung sei DIR gewünscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts