zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 Es ist fucking unfassbar, was wir für eine unfähige Trottlregierung haben. Und die noch gschissenere FPÖ wird es samt Küssel, Sellner & Co. abfeiern. Ich packs langsam nimmer... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Mit diesen Fetzenschädeln in der Regierung würde selbst Liechtenstein ungehindert bei uns einmarschieren können und man würde es erst in Eisenstadt bemerken. Und dann wird sofort für einen Termin drei Wochen später in Hainburg eine Krisensitzung einberufen, in der Hoffnung, dass die Liechtensteiner bis dahin dort nicht hinfinden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Mit diesen Fetzenschädeln in der Regierung würde selbst Liechtenstein ungehindert bei uns einmarschieren können und man würde es erst in Eisenstadt bemerken. "Herr Bundeskanzler, der Feind steht vor St. Pölten!" "Wir beobachten das mit Sorge!" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Januar 2022 zahi schrieb vor 1 Minute: Es ist fucking unfassbar, was wir für eine unfähige Trottlregierung haben. Und die noch gschissenere FPÖ wird es samt Küssel, Sellner & Co. abfeiern. Ich packs langsam nimmer... Du musst auch offiziell auf die Dunkle Seite der Macht gehen - dann brauchst dich nimma ärgern Die andern sind auch auf der Dunklen Seite - behaupten aber sie wären es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Und dann wird sofort für einen Termin drei Wochen später in Hainburg eine Krisensitzung einberufen, in der Hoffnung, dass die Liechtensteiner bis dahin dort nicht hinfinden. Wir haben in Europa die SCHÄRFSTEN Maßnahmen gegen Liechtensteiner gesetzt, das muss auch mal gesagt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben in Europa die SCHÄRFSTEN Maßnahmen gegen Liechtensteiner gesetzt, das muss auch mal gesagt werden. Wir sind Liechtensteinerverteidigereuropameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2022 Wie mich alle gesteinigt haben als ich erwähnt habe das diese Impfpflicht nicht kommen wird Nach der Durchseuchung ist der Spuk endlich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Mit diesen Fetzenschädeln in der Regierung würde selbst Liechtenstein ungehindert bei uns einmarschieren können und man würde es erst in Eisenstadt bemerken. Gecko regelt sicher bruder bearbeitet 7. Januar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Mit diesen Fetzenschädeln in der Regierung würde selbst Liechtenstein ungehindert bei uns einmarschieren können und man würde es erst in Eisenstadt bemerken. "Hallo Bundesheer? Da marschieren Soldaten auf der Straße mit nicht identifizierbaren Wappen!" "Ah geh, kann ja nicht sein. Beobachten's einfach die Situation weiter, ich hab jetzt Mittagspause." *Zettel mit "An Kollege B: Soldaten auf der Straße? Bitte überprüfen." am Tisch.* "Hm, wird wohl ein festlicher Aufmarsch sein. Naja, nicht so wichtig, wenn's auf einem Zettel steht." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 27 Minuten: Die extreme Inkompetenz seitens Elga ist auch bahnbrechend, zum Gesundheitsministerium und dessen Personal ist eh nichts mehr zu sagen. Der Geschäftsführer dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 3 Minuten: Wie mich alle gesteinigt haben als ich erwähnt habe das diese Impfpflicht nicht kommen wird Nach der Durchseuchung ist der Spuk endlich vorbei. Die kommt schon, keine Sorge. Halt nach der Pandemie Devil Jin schrieb vor 1 Minute: *Zettel mit "An Kollege B: Soldaten auf der Straße? Bitte überprüfen." am Tisch.* Darf nicht. Wegen Datenschutz bearbeitet 7. Januar 2022 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Die kommt schon, keine Sorge. Halt nach der Pandemie Sicher nicht denn dann gibt es rechtlich überhaupt keine Grundlage mehr , das wird dann noch witziger Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Wir haben in Europa die SCHÄRFSTEN Maßnahmen gegen Liechtensteiner gesetzt, das muss auch mal gesagt werden. Man einigt sich darauf die Straßenbeleuchtung um 21:30 Uhr abzuschalten, damit der Feind nicht so schnell fahren kann und setzt eine Kommission dafür ein, einen Stufenplan zur Rückeroberung des Landes zu entwerfen. Die sechzehnfarbige Ampel legt dabei Schwerpunktgebiete fest. Die höchste Priorität, also Farbe beige, soll bereits im Juni rückerobert werden. Dies betrifft Kitzbühel, Oberwart, Hallein und Lienz. Auf weitere Gebiete konnten sich die Social-Media-Beauftragten der Sozialpartner nicht einigen, wohl auch weil die ZAMG nicht prognostizieren konnte, in welchen Gegenden der Bodenfrost im Juli ein Problem werden könnte und weil das Bundesheer gemeldet hat keinem einzigen wehrfähigen Soldaten unter 50 Jahre mehr via Fax den Einrückungsbefehl zuschicken zu können. bearbeitet 7. Januar 2022 von pramm1ff 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2022 Das österreichische Politsystem ist leider total hinüber. Für das Land wäre es das beste gewesen wenn die Regierung nach der Causa Kurz abgesetzt worden wäre und durch eine Expertenregierung, wie damals unter Bierlein, ersetzt worden wäre. Diese Expertenregierung hätte unpopuläre, für das Land jedoch nötige, Entscheidungen treffen können ohne an den nächsten Wahlkampf denken zu müssen. Die heutige Regierung handelt leider unter dem Slogan „nach der Wahl ist vor der Wahl“ und zieht ihre versprochenene Linie aufgrund der Angst vom Verlust von Wählerstimmen nicht durch obwohl die Experten in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Soziales sich ganz klar dafür aussprechen. Dazu kommt, dass die nötigen Maßnahmen auch an der eigenen Inkompetenz und nicht an der so oft gescholtenen Bürokratie oder dem Förderalismus scheitern. Es werden hier Beratungsgremien geschaffen, Experten miteinbezogen und große Ankündigungen getätigt ohne jedoch die Basics eines erfolgreichen Managements zu beherrschen. Ich arbeite selbst im Management und würde niemals nur auf die Idee kommen, große Ankündigungen zu veranstalten ohne mich zuvor mit allen beteiligten Stellen an einen Tisch gesetzt und alle möglichen Szenarien durchgedacht zu haben. Es wundert mich jedoch nicht. Man muss sich doch nur die Qualifikationen und die bisherigen Stationen der Regierungsmitglieder ansehen um zu verstehen, dass diese Menschen keinerlei Qualifikationen haben um in solchen Berufen sitzen zu dürfen. Diese Personen haben alle nur eine Qualifikation: das nötige Parteibuch und die nötige Loyalität ihrer eigenen Partei gegenüber. Dieses System muss nach Corona dringend überarbeitet werden. Allein wenn man sich ansieht welche Jungpolitiker bereits in den Startlöchern scharen die in ihrer Vita „Student“ als bisherige Berufsstationen angeben, weiß man, dass sich das in Zukunft nicht bessern wird. Darüberhinaus müssen auch die Kabinette hinter den Ministerien hinterfragt werden, die ja die eigentliche Arbeit der Politiker übernehmen. Auch dort zählt das Parteibuch mehr als die eigentliche berufliche Qualifikation. Früher war dies ein Problem von Klein -oder rechten Parteien. Da konnte man auch als Maurer vom Lokalpolitiker in das Parlament kommen. Heute schafft man das auch ohne weiteres in der stimmenstärksten Partei des Landes. Es ist in den letzten Jahren ein so unsäglicher qualikativer Verfall in der Politik zu beobachten, dass es mich für die nächsten Jahren nur noch graut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten: Mit diesen Fetzenschädeln in der Regierung würde selbst Liechtenstein ungehindert bei uns einmarschieren können und man würde es erst in Eisenstadt bemerken. Meine Stellung ist zwar schon ein Jahrzehnt her aber damals wurden mir die Augen geöffnet. Beim Bundesheer hackeln nur Volltrottel. Die Soldaten dort, egal ob Grundwehrdiener oder Vollbeschäftigt, waren Grundlage für das PC-Spiel "Frontschweine", falls das noch wer kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts