OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß eh, dass du dir den Wegfall der Impfpflicht wünscht. Juristisch spricht aber weder etwas gegen regelmäßige Impfungen, noch Impfungen die keine sterile Immunität bringen, noch gegen unregelmäßige, angepasste Impfungen. Nein, mich tangiert die Impfpflicht überhaupt nicht. Natürlich spielt es eine Rolle ob die Impfung ausreichend wirksam ist. Die Impfpflicht ist kein Impfzwang, daher wird das nichts als ein riesiges bürokratisches Dilemma werden, sofern sie überhaupt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Doskozil: „Sehe die Impfpflicht bröckeln“ https://www.krone.at/2596530 Österreich ist so ein scheiss Land... Es ist zum Schreien. Jetzt hätte man eine Maßnahme, von der der Großteil der Bevölkerung überzeugt ist, und dann haut sich die Politik das selber zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo Zusammen, ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Meine Freundin wurde bereits positiv getestet - mein Ergebnis steht noch aus. LG und Mahlzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2022 Mücke addiert die Zahlen noch mit dem Abakus. Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2022 Miraval schrieb vor 3 Minuten: ich melde mich aus dem Urlaub zurück. England, Italien oder Tirol? Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Nein, mich tangiert die Impfpflicht überhaupt nicht. Natürlich spielt es eine Rolle ob die Impfung ausreichend wirksam ist. Die Impfpflicht ist kein Impfzwang, daher wird das nichts als ein riesiges bürokratisches Dilemma werden, sofern sie überhaupt kommt Ausreichend wirksam =\= sterile Immunität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Wennst ned diskutieren willst, kein Problem. Aber nur einen Satz oder ein paar Wortfetzen zu nehmen und dann anderen sagen, dass sie sich ja nicht auskennen oder am besten nichts schreiben sollen kannst dir sparen. Lass mas bleiben und viel Spaß auf den Demos... Siehst und da sind wir eigentlich beim Klassiker der Opfer-Täter-Umkehr. Du sagst dich interessiert es nicht, du fischt willkürlich alles an Wortfetzen zusammenwas dir an einfällt, benutzt dies als Schlagwörter. Am Ende will aber lt. dir ich dann nicht diskutieren und sprichst von Wortfetzen. Dazu ist es natürlich auch opportun so zu tun als würde ich Menschen einfach so unterstellen sie wüssten nicht worum es geht obwohl sie selbst sagen das sie nicht daran interessiert sind warum die Leute dort hin gehen. 🤷♂️ Danach kommt dann der Klassiker des Totschlagargument des ASB zum Thema Corona mit "viel spaß du Schwurbler" nur liebevoller als "viel Spaß bei den Demos" verpackt.... Wobei ich an diesen nicht teilnehme. Die letzten fast 2 Monate ohne mich haben dem Channel und jenen die daran mitwirken wohl doch mehr geschadet als geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Zitat Aufgrund fehlerhafter Labormeldungen wird sich die Aktualisierung der Infektionszahlen vom 05. Jänner 2022 verzögern. An der Behebung des Problems wird aktuell intensiv gearbeitet. Sobald die Zahlen für den 05. Jänner 2022 verfügbar sind, werden sie wie gewohnt aktualisiert und entsprechend kommuniziert. Wir bitten daher um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr dahingehendes Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 7 Minuten: England, Italien oder Tirol? Alles Gute! Neapel Alles andere als eine Covid-Infektion hätte mich bei dem ganzen dort auch schwerstens überrascht. Ich bin jedoch negativ. bearbeitet 5. Januar 2022 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2022 Derjenige der die Fünfstelligen Zahlen veröffentlicht hat wurde gekündigt, von den verbleibenden kann leider niemand mit so hohen Werten umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 papomilano schrieb vor 35 Minuten: Nein er ist ausn Urlaub zurück Nicht ganz. Bin nur zurück in "se bigg zitty". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Die letzten fast 2 Monate ohne mich haben dem Channel und jenen die daran mitwirken wohl doch mehr geschadet als geholfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: Derjenige der die Fünfstelligen Zahlen veröffentlicht hat wurde gekündigt, von den verbleibenden kann leider niemand mit so hohen Werten umgehen. Na das mit Würfeln ist Aufnahmekriterium seit der Pandemie. Da gibt's einige Frustrierte die wir ablehnen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Aufgrund fehlerhafter Labormeldungen wird sich die Aktualisierung der Infektionszahlen vom 05. Jänner 2022 verzögern. An der Behebung des Problems wird aktuell intensiv gearbeitet. Sobald die Zahlen für den 05. Jänner 2022 verfügbar sind, werden sie wie gewohnt aktualisiert und entsprechend kommuniziert. Wir bitten daher um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr dahingehendes Verständnis. Welches Verständnis, dafür hab ich kein Verständnis - ich brauch meine täglichen Zahlen, jeeeeetzt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: QED. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts