COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 59 Minuten:

Sowohl Brejcha als auch Rutter pflegen gute Kontakte zu Küssel. Ist auch ganz offen bei den Demos zu sehen. Auch die IB hat bereits Demos angemeldet. Es weiß doch am Ende ohnehin niemand mehr wer genau welche Demo anmeldet bei zig Anmeldungen pro Samstag.

Jetzt verteidigst du mittlerweile schon die oaschloch-demos? wtf

Was gehtn mit dir? 

Ich rede von den Menschen die dort hingehen um ihren Unmut kund zu tun. 

Das was Rutter, Küssel & Co in ihren Kellerparties machen könnens ja bei den Demos eh ned machen. Das ist auch nicht der Veranstaltungsgrund. 

Das ist nicht der Grund warum Leute mit Organisieren, sich dort in Funktionen hauen oder daran teilnehmen. 

Und ja wennst dich hier ein bissal Umschaust wirst auch drauf kommen das hier mehr und mehr Leute sagen "ohne denen wär ich dabei".... Könnte man vielleicht als Anstoß nehmen sich zu überlegen obs dabei dann ums Thema geht oder doch um Fragwürdige Acting ppl.... Für mich halt der Unterschied zwischen einer "Oaschloch-demos" und "einer (je nach dem auch guten) Demo organisiert von Oaschlechan". 

Ein weiterer Gedankengang ist halt auch ob wenn nur jeder 2. der sich "ohne denen wäre ich dabei" denkt hingeht ob diese paar Hanseln noch auffallen würden und man diese Demos so nicht mit gescheiten Leuten übernehmen könnte. 

Oder obs ned gscheiter wäre selbst Demos zu organisieren und zu sehen wie deren Demos wie die eine am Künigelberg endet. 

Aber ja es is halt leichter im ASB was von sich zu geben und eine heterogene Masse per Fingerzeig in ein Eck zu rücken. Wer da nur irgendwas - und seis nur die Heterogenität anzusprechen - verteidigt alle und gehört ins selbe Eck.... 

Same shit different Year... Simply ASB 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

und ihr glaubt ehrlich, dass die Pandemie bald beendet sein wird? NIEMALS. Dieser Zustand wird noch Jahre dauern. Nämlich u a deswegen, weil die Angst/Panik über allem steht. 

Ich glaube man muss das präzisieren: Das Virus wird nie weggehen, allerdings wird es endemisch und damit nicht mehr pandemisch. Insofern werden keine radikalen Maßnahmen mehr notwendig sein.

Beschäftigen wird uns das aber natürlich dennoch die nächsten Jahre und gewisse angelernte Verhaltensweisen, wie das Tragen von Masken im Winter, werden vermutlich von manchen Leuten so beibehalten werden. Aber das ist auch normal, dass sich solche einschneidenden Krisen auch lebenslang auswirken können. Da muss man nur die Generation fragen, die den Krieg miterlebt hat. Auch wenn das per se nicht ganz vergleichbar ist. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dustdevil schrieb vor 24 Minuten:

Sollte aber wirklich wieder ein LD kommen, sollten sich vielleicht aber schon mal alle Geimpften überlegen selber was zu organisieren.

Seh keinen Sinn dahinter mit ignoranten Ungeimpften und Rechten in einen Topf geworfen zu werden. Nein, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pimmi schrieb vor 26 Minuten:

ok - mit dem lesen hast du es nicht so. ich hab geschrieben dass es da gewisse "blöcke" gibt. angeführt von faschisten, die recht ungeniert ihre gesinnung zeigen. und ob da wer bei der kpö war, die "party" super findet oder an lichtheilung glaubt ist einerlei - mit nazis marschiert man nicht, niemals und vor allem nicht in wien. da gibt's keine diskussion.

und auch wenn diese gruppierungen aus unterschiedlichen ideologischen ecken kommen: es wird von sehr vielen dort antisemitismus zumindest relativiert, es wird aggressive stimmung verbreitet und aus frust wegen der politik im lande (den ärger verstehe ich und kann ich nachvollziehen) werden mitarbeiter im medizinischen bereich angegriffen, man lehnt dinge "aus prinzip" ab und nicht aufgrund von daten & fakten und verweigert jegliche verantwortung gegenüber der gesellschaft.

Ja wer kennt ihn nicht den wöchentlichen Überfall von Tausenden aufs AKH oder die Klinik-Favoriten welche ja genau der Demogrund ist..... 

Und man marschiert nicht mit Nazis.... Gut dann meld deine Veranstaltung an dann hab ich auch endlich eine wo ich hin gehe. 

4000 Leute+ wegen einigen Trottel mit denen gleichstellen gehört sich aber auch nicht..... Was machst jetzt damit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Was gehtn mit dir? 

Ich rede von den Menschen die dort hingehen um ihren Unmut kund zu tun.

Ge bitte. Die Demos sind mittlerweile nichts anderes als das was früher halt der Stammtisch war wo man gegen "die da oben" geschimpft hat weil man eh gegen alles war. Mittlerweile sinds halt noch ein Haufen Unwahrheiten die man glaubt weil die Mizi Tant hats ja auch FB geschrieben. Und ja, nach über einem Jahr mit diesen drecks Demos steck ich auch alle die dort hin gehen in einem Topf.

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Das was Rutter, Küssel & Co in ihren Kellerparties machen könnens ja bei den Demos eh ned machen. Das ist auch nicht der Veranstaltungsgrund.

Es ist nicht der Verantsaltungsgrund, es wird den Leuten aber täglich eingetrichtert!

Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Das ist nicht der Grund warum Leute mit Organisieren, sich dort in Funktionen hauen oder daran teilnehmen. 

Für mehr als genug ist es das. Und wenn ich dort mitgeh weiß ich mittlerweile auch warum das wer organisiert. Und wenn nicht, bin ich einfach ein Koffer.

Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Und ja wennst dich hier ein bissal Umschaust wirst auch drauf kommen das hier mehr und mehr Leute sagen "ohne denen wär ich dabei"

Liegt halt wie immer in dem Land an der Faulheit, Im September 2020 hieß es hier schon von einigen, dass sie "auf die Straße" gehen wollen. Vielleicht sind jetzt eh ein paar dabei, aber grundsätzlich wartet man halt lieber auf jemanden der das organisiert. Mit den Fotzen will die Mehrheit hier nicht mitgehen, zumindest soweit ich die Leute halt einschätzen kann.

Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Könnte man vielleicht als Anstoß nehmen sich zu überlegen obs dabei dann ums Thema geht oder doch um Fragwürdige Acting ppl.... Für mich halt der Unterschied zwischen einer "Oaschloch-demos" und "einer (je nach dem auch guten) Demo organisiert von Oaschlechan". 

Nein, kein Unterschied.

Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Ein weiterer Gedankengang ist halt auch ob wenn nur jeder 2. der sich "ohne denen wäre ich dabei" denkt hingeht ob diese paar Hanseln noch auffallen würden und man diese Demos so nicht mit gescheiten Leuten übernehmen könnte. 

Diese Leute lassen sich diese Demos nicht nehmen. Es geht ihnen nicht um Corona.

Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Oder obs ned gscheiter wäre selbst Demos zu organisieren und zu sehen wie deren Demos wie die eine am Künigelberg endet. 

Wie gesagt, organisierts was. Ich bring mich so gut es geht auch gern selbst ein. Mit den Wapplern die täglich in Ö demonstrieren (und wohl auch im Moment in Salzburg wenn ich den Hubschrauber seit 20 Minuten kreisen höre) geh ich keinen Meter, da ich mit diesen Leuten nichts zu tun haben will und es auch keine gemeinsamen Punkte gibt für/gegen die man demonstrieren möchte.

Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Aber ja es is halt leichter im ASB was von sich zu geben und eine heterogene Masse per Fingerzeig in ein Eck zu rücken.

Ich kann dir und jedem der auf den ganzen Demos war das auch ins Gesicht sagen was ich davon halte. Warum ich diese Masse als Gesamtes in ein Eck rücke habe ich in den letzten 18 Monaten oft genug erklärt. Mich schockiert eher, dass du jetzt auf einmal einen auf "die gehen halt nur mit" machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bist deppert da herinnen wirst zum radikalen Fasten angeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Ge bitte. Die Demos sind mittlerweile nichts anderes als das was früher halt der Stammtisch war wo man gegen "die da oben" geschimpft hat weil man eh gegen alles war. Mittlerweile sinds halt noch ein Haufen Unwahrheiten die man glaubt weil die Mizi Tant hats ja auch FB geschrieben. Und ja, nach über einem Jahr mit diesen drecks Demos steck ich auch alle die dort hin gehen in einem Topf.

Es ist nicht der Verantsaltungsgrund, es wird den Leuten aber täglich eingetrichtert!

Für mehr als genug ist es das. Und wenn ich dort mitgeh weiß ich mittlerweile auch warum das wer organisiert. Und wenn nicht, bin ich einfach ein Koffer.

Liegt halt wie immer in dem Land an der Faulheit, Im September 2020 hieß es hier schon von einigen, dass sie "auf die Straße" gehen wollen. Vielleicht sind jetzt eh ein paar dabei, aber grundsätzlich wartet man halt lieber auf jemanden der das organisiert. Mit den Fotzen will die Mehrheit hier nicht mitgehen, zumindest soweit ich die Leute halt einschätzen kann.

Nein, kein Unterschied.

Diese Leute lassen sich diese Demos nicht nehmen. Es geht ihnen nicht um Corona.

Wie gesagt, organisierts was. Ich bring mich so gut es geht auch gern selbst ein. Mit den Wapplern die täglich in Ö demonstrieren (und wohl auch im Moment in Salzburg wenn ich den Hubschrauber seit 20 Minuten kreisen höre) geh ich keinen Meter, da ich mit diesen Leuten nichts zu tun haben will und es auch keine gemeinsamen Punkte gibt für/gegen die man demonstrieren möchte.

Ich kann dir und jedem der auf den ganzen Demos war das auch ins Gesicht sagen was ich davon halte. Warum ich diese Masse als Gesamtes in ein Eck rücke habe ich in den letzten 18 Monaten oft genug erklärt. Mich schockiert eher, dass du jetzt auf einmal einen auf "die gehen halt nur mit" machst.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dustdevil schrieb vor 38 Minuten:

Mit den Leuten würd ich niemals mitmarschieren. Reicht mir schon, dass ich gestern in Klagenfurt in so einen "Spaziergang" reingekommen bin.

Sollte aber wirklich wieder ein LD kommen, sollten sich vielleicht aber schon mal alle Geimpften überlegen selber was zu organisieren.

Es braucht schlicht eine Anti-Maßnahmen / pro Impfpflicht - Bewegung. Dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Nein, kein Unterschied.

UOTY

UOTY

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Bestätigung meines Postings. 

????

dein posting sagt aus, dass ich ein schwurbler, impfgegner, querdenker und nazi bin...

würdest dir die zeit nehmen, meine postinghistorie anzuschauen, würdest augen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

Sorry das ist zwar OT aber muss sein:

Unser Anti-Oberschwurbler @Hakuna Matata Arena liegt bei der UOTY Wahl gegen einen Linzer deutlich hinten! Geht schon.  Voten wir ihn ins Halbfinale. :support:

(@LiamG ist auch noch nicht fix durch)

Scheiß dich nicht an Schlafschaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag