Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 12 Minuten: Wahnsinn. Gibts echt Leute, die auch nur in Erwägung ziehen zu diesen (!) Demos zu gehen? Niemand, wirklich absolut niemand in meinem Bekanntenkreis will an diesen Menschen anstreifen. Die paar Leute die ich kenne oder die es mir ungefragt erzählt haben, die auf einer dieser Demos waren sind ausnahmslos Spinner. Und auch im sonstigen (und prä-Pandemie) Leben auffällig. Du schaust sicher nur ORF bearbeitet 4. Januar 2022 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Pimmi schrieb vor einer Stunde: küssel geht dort an forderster front mit - seite an seite mit identitären und anderen gesocks. das sind nicht 2-3 typen das ist wie gesagt der vorderste block. du erzählst mir also die organisatoren einer demo (eigentlich werden ja immer mehrere angemeldet falls was verboten wird) - sprich die fpö, martin rutter und sonstige schwindlige figuren stört es dass ihre demo von identitären, nazis und faschos angeführt wird? .... ähm wie gesagt: ich hab leider ein paar dieser demos gesehen, da ich in die gegenrichtgung gelaufen bin tatsächlich von ganz vorn (nazis, faschos, ...) bis ganz hinten (hackedichte provinzbauern gefolgt von eso-sektierern). da gibt's nix - null - nada zu verteidigen. Gut gekocht.... Ein Topf.... Alles Rein fertig is der Nazi einheitsbrei.... Gut ich mein du siehst ja auch die FPÖ, IB und die VAPO-Überbleibsel als eines an Vorallem die Esoteriker passen da wieder perfekt in das Frameing rein mit ihrer guten alten Panzerschokolade aus Homöopathie Aber gut das du anscheinend nen röntgenblick für pol. Gesinnungen.... Dann müsste dir der eine Ordner aufgefallen sein der bis Mitte der 90er bei der KPÖ und anschließend bis Mitte der 10er Jahre SPÖ war, die Technokids aus dem Bgld bei denen sich alle Stufen der Hautpigmentierung widerspiegeln, oder die Gruppe an Pflegekräften aus WNÖB und aller Herren Länder.... All den Leuten geht es bei ihrer Teilnahme natürlich nur um das heilige Sakrament der verfassungsdienstlichen Behandlung was aber vom neuen Gottkönig nur ermöglicht wird wenn man die Holocaustleugner-Globuli aus dem Rutter Shop einwirft und gleichzeitig eine Martin-Sellner-Gedächnisfrisur trägt und/oder ein Lippenstift-Bussal vom Onkel Gottfried auf nem Wehrmacht-Banner bei sich trägt. Aber hey du erzählst mir weiter was du gesehen hast während ich dir halt sagen kann was du offensichtlich alles nicht gesehen hast.... So läuft das beim Informieren. bearbeitet 4. Januar 2022 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: Du schaust sicher nur ORF Klassisches Schlafschaf halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: die stimmung kippt gerade... vor allem bei denen, die vor ein paar wochen noch auf die demoteilnehmer losgeschimpft haben bzw. diese ausgelacht haben Ist das so kann ich aus meinem Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen) nicht bestätigen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Gut gekocht.... Ein Topf.... Alles Rein fertig is der Nazi einheitsbrei.... Gut ich mein du siehst ja auch die FPÖ, IB und die VAPO-Überbleibsel als eines an Vorallem die Esoteriker passen da wieder perfekt in das Frameing rein mit ihrer guten alten Panzerschokolade aus Homöopathie Aber gut das du anscheinend nen röntgenblick für pol. Gesinnungen.... Dann müsste dir der eine Ordner aufgefallen sein der bis Mitte der 90er bei der KPÖ und anschließend bis Mitte der 10er Jahre SPÖ war, die Technokids aus dem Bgld bei denen sich alle Stufen der Hautpigmentierung widerspiegeln, oder die Gruppe an Pflegekräften aus WNÖB und aller Herren Länder.... All den Leuten geht es bei ihrer Teilnahme natürlich nur um das heilige Sakrament der verfassungsdienstlichen Behandlung was aber vom neuen Gottkönig nur ermöglicht wird wenn man die Holocaustleugner-Globuli aus dem Rutter Shop einwirft und gleichzeitig eine Martin-Sellner-Gedächnisfrisur trägt und/oder ein Lippenstift-Bussal vom Onkel Gottfried auf nem Wehrmacht-Banner bei sich trägt. Aber hey du erzählst mir weiter was du gesehen hast während ich dir halt sagen kann was du offensichtlich alles nicht gesehen hast.... So läuft das beim Informieren. ok - mit dem lesen hast du es nicht so. ich hab geschrieben dass es da gewisse "blöcke" gibt. angeführt von faschisten, die recht ungeniert ihre gesinnung zeigen. und ob da wer bei der kpö war, die "party" super findet oder an lichtheilung glaubt ist einerlei - mit nazis marschiert man nicht, niemals und vor allem nicht in wien. da gibt's keine diskussion. und auch wenn diese gruppierungen aus unterschiedlichen ideologischen ecken kommen: es wird von sehr vielen dort antisemitismus zumindest relativiert, es wird aggressive stimmung verbreitet und aus frust wegen der politik im lande (den ärger verstehe ich und kann ich nachvollziehen) werden mitarbeiter im medizinischen bereich angegriffen, man lehnt dinge "aus prinzip" ab und nicht aufgrund von daten & fakten und verweigert jegliche verantwortung gegenüber der gesellschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Januar 2022 Füttert ihn nicht - vielleicht verschwindet er dann wieder für ein paar Wochen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Ist das so kann ich aus meinem Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen) nicht bestätigen!? bei mir ist es definitiv so. Ich halte die Schwurbler für absolute Idioten. Ich verachte Ruttner Sellner und Kickl und Belkaowitsch. Allerdings wird die Verzweiflung bei mir von Tag zu Tag größer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2022 „heftige Diskussionen“ im Bindeskanzleramt zur Stunde also laut Unger vom ORF in der ZIB grad, der dort steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2022 fis schrieb vor 59 Minuten: Wahnsinn. Gibts echt Leute, die auch nur in Erwägung ziehen zu diesen (!) Demos zu gehen? Niemand, wirklich absolut niemand in meinem Bekanntenkreis will an diesen Menschen anstreifen. Die paar Leute die ich kenne oder die es mir ungefragt erzählt haben, die auf einer dieser Demos waren sind ausnahmslos Spinner. Und auch im sonstigen (und prä-Pandemie) Leben auffällig. Mit den Leuten würd ich niemals mitmarschieren. Reicht mir schon, dass ich gestern in Klagenfurt in so einen "Spaziergang" reingekommen bin. Sollte aber wirklich wieder ein LD kommen, sollten sich vielleicht aber schon mal alle Geimpften überlegen selber was zu organisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Januar 2022 Pimmi schrieb vor 1 Stunde: na pfuh - ich mein ich hab's eh schon öfter geschrieben hier aber: hast du dir die demoteilnehmer schon mal zufällig persönlich angehört und angesehen? ich - leider - schon. der kickl ist übrigens schon angezeigt worden (zwar wegen seinen aussagen wo er in der zib2 den holocaust relativiert aber das ist eigentlich fast noch schlimmer). und ja: im ersten block sind da quasi die hardcore rechten (die aber halt nicht so blöd sind alles auf der bühne zu sagen aber die judensterne, die gleichsetzung mit dem holocaust etc dort bei der demo sind keine einzelfälle). aber schon eine erstaunliche entwicklung: zu beginn der pandemie hab ich deine nachrichten ganz gern gelesen weil du eben an daten ran gekommen bist. step 2 war dann der ungustl mit "ich bin so klug wer mich kritisiert hat keine ahnung" gefolgt von step 3 "die impfung hilft eigentlich eh gar nicht so gut" bis zum aktuellen stand "die leute auf den demos sind nicht so schlimm und die organisatoren sind nur holocaustleugner wenn sie das auf der bühne sagen" (und das obwohl der küssel dabei ist). Einfach nur mehr ein Opfer seiner selbst. Vor Step 5 oder 6 muss man sich dann fürchten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2022 @Pimmi Ist doch egal welche von den Wahnsinnigen im Detail zusätzlich noch einen sinnlosen Ausländerhass pflegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Ich schwöre, irgendwann komme ich und pack dich und @LiamG in einen Sack und lass euch ins All schießen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich schwöre, irgendwann komme ich und pack dich und @LiamG in einen Sack und lass euch ins All schießen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts