Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist eher, dass berechtigter Frust von Schwurbelei und mutwilliger Gefährdung kaum zu unterscheiden sind mittlerweile - dafür darf man sich bei den ganzen Wutbürgern bedanken, die brav klatschend mit den Rechtsradikalen und Staatsverweigerern mitgezogen sind, anstatt sich ein Jaukerl einezujagen. Tja wenn man das nicht mehr unterscheiden kann sollte man den Moralkompass mal neu justieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Nein. Ganz ehrlich! Solange die Gastro offen hat, es keine HO Pflicht gibt und man ins Gym gehen kann - dann sollen die Leut auch bitte skifahren! Ich war heuer zwar erst einmal, aber öfters als an dem Tag wurde mein 2G Status noch nicht gecheckt die Chance das ich mich gestern im Schlosspark Laxenburg angesteckt habe, war wohl größer als in Mönichkirchen beim Skifahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 17 Minuten: berechtigter Frust von Schwurbelei und mutwilliger Gefährdung kaum zu unterscheiden sind mittlerweile Das war es noch nie. Nur weil ihr hier voller Begeisterung die Pauschalisierungen von Medien und Politik nachplappert bedeutet das nicht dass die Demos jemals mehrheitlich Nazis gewesen wären. Es waren von Anfang an großteils irgendwelche weggesprengten Eso-Tanten, Waldorf-Mütter oder jenseitige Facebook-Boomer, jede Gruppe für sich strunzdumm aber an und für sich harmlos. Dass dann Sellner & Co mitmarschieren ergibt sich aus der Sache - das wird mir jetzt niemand hier glauben, aber man kann tatsächlich jenseits der festgefahrenen politischen Lager für eine gemeinsame Sache eintreten. Arge Geschichte, ich weiß. Man könnte es auch so sehen dass diesen an und für sich harmlosen Menschen ihr Anliegen so wichtig ist dass sie sogar mit Nazis gemeinsame Sache machen, entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung. Wenn da jetzt 1000 Menschen demonstrieren und davon 200 Indetitäre/Nazis sind und dann pauschal alle als Rechtsextremisten dargestellt werden ist das bewusste politische Rhetorik aber hat mit der Realität nix zu tun. Das Ziel ist genau das Dilemma indem sich viele hier gerade befinden: Eigentlich stimme ich mit den Regierungsmaßnahmen überhaupt nicht mehr überein und wäre bereit dagegen zu demonstrieren, aber ich machs nicht weil ich nicht als Teil dieser verpönten Gruppe gesehen werden will. Absolute 0815 Taktik mit ganz ganz langem Bart aber dennoch hoch effektiv wie zu sehen ist Damit mir das hier auch jemand glaubt und ich nicht nur wieder als Schwurbler abgetan werde: Das macht die ÖVP, und zwar ganz bewusst. bearbeitet 4. Januar 2022 von Nero-Bianco Edi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Egal ob "ab" oder "bis", der 16.1. ist bei mir sicher kein LD-Tag ... da gibt es was zu feiern und Omi ist von mir aus sogar eingeladen (die kommt sonst eh bis Februar unangekündigt). Das kannst eh so oder so. Mach einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Er kapierts ned.... Schau weiter AUF1...oder report24news...dazu liest ein paar Schlagzeilen vom Wochenblick...dann darfst dir auch genüsslich auf die Schulter klopfen Okay 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich! Solange die Gastro offen hat, es keine HO Pflicht gibt und man ins Gym gehen kann - dann sollen die Leut auch bitte skifahren! Ich war heuer zwar erst einmal, aber öfters als an dem Tag wurde mein 2G Status noch nicht gecheckt die Chance das ich mich gestern im Schlosspark Laxenburg angesteckt habe, war wohl größer als in Mönichkirchen beim Skifahren wenn eine*r 3 mal geimpft ist und sich von mir aus noch testet soll er überhaupt keine einschränkungen haben. wozu betreibt man bitte den ganzen heidenaufwand um dann genauso nockad dazustehen wie vor einem jahr? einfach nur traurig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Nero-Bianco Edi schrieb vor 3 Minuten: bedeutet das nicht dass die Demos jemals mehrheitlich Nazis gewesen wären Das sagt auch keiner. Sondern dass da viel mehr Trotteln dabei sind, welche Nazis mit ihrem ungeimpften Zuklatschen Aufmerksamkeit und Unterstützung geben. Nützliche Idioten eben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Ich bin jetzt komplett verunsichert. Kann ich meinen Booster noch rückgängig machen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Um es abzuschließen für mich weil da meine Meinung festgefahren ist...wer Holocaustleugnungen auf Demos duldet...und ja das ist einfach die Realität soll einfach scheissen gehen bearbeitet 4. Januar 2022 von blauweiss78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2022 Wenn schon Krebs, dann wenigstens Turbokrebs 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Das sagt auch keiner. Sondern dass da viel mehr Trotteln dabei sind, welche Nazis mit ihrem ungeimpften Zuklatschen Aufmerksamkeit und Unterstützung geben. Nützliche Idioten eben. Und was ist wenn sich eine Gruppe geimpfter Linker trifft und die Anmeldung und Veranstaltung einfach nutzt um auf die Straße zu gehen um ihrem Unmut an der Regierungsarbeit kund zu tun? Ahhh wurde schon beantwortet..... Selbst dann ist man Schwurbler. Einfach weil das Wort so inflationär über alle gestülpt wird die sich nicht genau und exakt so verhalten wie man das selbst tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2022 Diese Spaziergänger fordern dass die Bekämpfung der Seuche eingestellt wird. Das ist einfach nur dumm und kann keiner bei Verstand ernst nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Ich bin jetzt komplett verunsichert. Kann ich meinen Booster noch rückgängig machen? Hast dir das selber ausgedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Um es abzuschließen für mich weil da meine Meinung festgefahren ist...wer Holocaustleugnungen auf Demos duldet...und ja das ist einfach die Realität soll einfach scheissen gehen Bitte um die entsprechenden Bild und Tonausschnitte der Redner für die entsprechende Einleitung der Behördenarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Bitte um die entsprechenden Bild und Tonausschnitte der Redner für die entsprechende Einleitung der Behördenarbeit. Informier dich bitte...solltest kennen diese Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts