laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Heißt nicht das NHL-Team aus Las Vegas so wie diese Spielart? Sind die nicht mit den Vienna Caps a bisserl verbandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Kann man den Test nicht mehr nachholen in Österreich? Soweit ich weiß erst nach 5 Tagen und bis dahin muss ich in Selbstisolation bleiben. Oder hast Du da andere Infos? Ich lebe in Berlin, bin jetzt nicht auf dem aktuellsten Stand, wie es in Ö ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 23 Minuten: Soweit ich weiß erst nach 5 Tagen und bis dahin muss ich in Selbstisolation bleiben. Oder hast Du da andere Infos? Ich lebe in Berlin, bin jetzt nicht auf dem aktuellsten Stand, wie es in Ö ausschaut Anscheinend kein Test bei Booster notwendig: Zitat Aufgrund einer vergangenen Infektion mit SARS-CoV-2 besteht die Möglichkeit eines positiven molekularbiologischen Testergebnisses (z.B. PCR-Test) auch nach der Genesung. Daher besteht für Personen die in den vergangenen 90 Tagen von COVID-19 genesen sind, seit 03. August 2021 die Möglichkeit ein ärztliches Zeugnis entsprechend der Anlage H oder der Anlage I vorzuweisen. Weiters sind Personen, die einen Impfnachweis über den Erhalt einer weiteren Dosis („Booster“) von der Testpflicht befreit. (20.12.2021, 07:00) https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen/FAQ-Einreise-nach-Oesterreich.html bearbeitet 20. Dezember 2021 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Stunden: Moment, wollt ihr mir erzählen ihr trinkt euren Urin nicht? Das neue 2G+: Geimpft/genesen und eigenurintherapiert. LiamG schrieb vor 2 Stunden: In dem Thread wurde ja schon über so einiges diskutiert, aber Urin trinken hatten wir glaub ich bisher noch nicht Dann wird es Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2021 revo schrieb vor 6 Minuten: Anscheinend kein Test bei Booster notwendig: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen/FAQ-Einreise-nach-Oesterreich.html Das weiß ich eh, aber die bekomm ich dann erst am 28. in Ö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2021 eggenberger schrieb vor 11 Minuten: Das weiß ich eh, aber die bekomm ich dann erst am 28. in Ö... Dann musst halt für den Test zahlen. Am Flughafen wird fix kontrolliert. Auf der Straße etc. keine Ahnung. Außerdem wirst ja wohl niemanden anstecken wollen bei der Familienfeier, wennst erst am 23. da einen Test abgibst, besteht das Risiko, dass du erst nach dem 24. das Ergebnis hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2021 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Weshalb wundert es mich nicht, dass so einer beim Leberkäs-Pepi ansteht? Hat es nicht mal geheißen, a Leberkassemmel is schädlicher wie a Jaukerl? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 eggenberger schrieb vor 4 Stunden: Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist? Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird Es wird stichprobenartig kontrolliert. An den größeren Grenzübergängen (Autobahn) waren das bis dato (also bei den letzten LDs) zumeist rund um die Uhr Kontrolle, wobei nicht jedes Auto kontrolliert worden ist, an den kleineren z.B. in Braunau wurde jeden Tag 1-2x für 1-2 Stunden kontrolliert, wobei man hier die Zeiten täglich gewechselt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2021 johnny_knoxville schrieb am 19.12.2021 um 22:30 : Unfassbar. Sowas kann man natürlich nicht vermeiden, allerdings sanktionieren. Und da hab ich schwerste Zweifel, dass das passiert. Solche Menschen sind dafür mitverantwortlich, dass wir so angschissen sind auf gut deutsch. Aber wahrscheinlich als ersters die Hände offen wenn’s um Covid Förderungen geht. Gibt morgen einen Artikel in der TT darüber. Alleine die Überschrift: "Hotelier öffnet Ungeimpften die Tür" Er begründet sein Verhalten mit Ausbleiben von Hilfsgeldern in Millionenhöhe, Gesundheitsstatus von Gästen ginge ihn nichts an und er will nicht Scherge der Regierung sein. Er lässts drauf ankommen, die Strafe wird er anfechten, Strafe geht aber eh nur bis max 3600 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 15 Stunden: ist anscheinend eine Falschmeldung. Bissl vertilgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten: Gibt morgen einen Artikel in der TT darüber. Alleine die Überschrift: "Hotelier öffnet Ungeimpften die Tür" Er begründet sein Verhalten mit Ausbleiben von Hilfsgeldern in Millionenhöhe, Gesundheitsstatus von Gästen ginge ihn nichts an und er will nicht Scherge der Regierung sein. Er lässts drauf ankommen, die Strafe wird er anfechten, Strafe geht aber eh nur bis max 3600 Euro Ja für ein einzelnes Delikt. Zudem verharrt der ja in einer Verwaltungsstraftat, wenn er es nicht abstellt - die Festnahme wäre da ja nicht ganz unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 5 Stunden: In dem Thread wurde ja schon über so einiges diskutiert, aber Urin trinken hatten wir glaub ich bisher noch nicht Wer trinkt hier Ottakringer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 17 Minuten: Bissl vertilgt sorry, ich hab einen Tweet völlig missinterpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Dezember 2021 Etwas dünne Datenlage, aber das schaut nicht gut aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts