Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Genitiv Evilken schrieb vor 2 Stunden: Da wärs Statuum, oder nicht? PjotrTG schrieb vor 1 Stunde: Das hat mit ÖVP/Grüne nichts zu tun, das Gesundheitsministerium hat sehr inkompetente Mitarbeiter, das hat mit dem Minister oder dessen Partei nichts zu tun. Das grüne Justizministerium ist ja auch nicht unfähig. Also ob du Kompetenz bewerten könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 16 Minuten: So, jetzt tritt langsam genau des ein, was man befürchtet hat. Die Intensivstationen sind noch immer *sehr* voll, und Omikron haut gerade mit Anlauf rein. Nach dem Weihnachtswochenende werden wir Rekordzahlen haben, spätestens. Und die Intensivbelegung wird immer noch über 400 liegen, was ein einziger Wahnsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Dezember 2021 Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden. Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. Kauf ich sofort! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2021 Evilken schrieb vor 2 Stunden: Da wärs Statuum, oder nicht? wenn du den plural meinst, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 7 Minuten: Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. Nein, aber das wäre eine hervorragende Geschäftsidee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 28 Minuten: Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden. Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. "Wir impfen euch alle!“ gab's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 33 Minuten: Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden. Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. Es müsste auch Lockdowned heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Dezember 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Es müsste auch Lockdowned heißen Soweit reicht leider der IQ nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 48 Minuten: Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden. Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. Darum gehts denen doch - nach außen hin zeigen, dass sie ungeimpft sind (und sich nicht an Regeln halten) aber jammern, dass sie ja als "Regelbrecher" bezeichnet werden. Hat was von der Self fulfilling prophecy, nur dass man hier noch ordentlich mithilft, damit die Opferrolle ja gelingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 50 Minuten: Das sind dann die Leute, die sagen, dass sie ausgegrenzt werden und in Schubladen gesteckt werden. Ich habe noch keinen Geimpften mit einem Pulli "Geimpft und ihr werde es auch bald sein" gesehen. Das Foto hab‘ übrigens ich gemacht. Only in OÖ… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Ja gut, wenns das ist, dann hoffe ich für dich, dass du wirklich nie einen Blackout erlebst. was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 Mmm köstlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Billie schrieb vor 42 Minuten: Das Foto hab‘ übrigens ich gemacht. Only in OÖ… Hättest ihn nur aufgeklärt anstelle ein Foto zu machen. Der schreit ja richtig nach mehr Information! bearbeitet 20. Dezember 2021 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Hättest ihn nur aufgeklärt anstelle eine Foto zu machen. Der schreit ja richtig nach mehr Information! grüßgott, ich würde jetzt gerne das verpflichtende beratungsgespräch mit ihnen bzgl der anstehenden impfung führen, passt es gerade oder kommen sie morgen dann im amt vorbei? wie es für sie besser ist, wir sind ja flexibel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts