COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

hab ich das richtig verstanden?

Gastro mit 2 G in Wien ab 20.12 ?

2G war sowieso klar weil der Lockdown für ungeimpfte weitergeht. Aber offenbar nur für Events/Kultur 2G+? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
reallumpi schrieb Gerade eben:

2G war sowieso klar weil der Lockdown für ungeimpfte weitergeht. Aber offenbar nur für Events/Kultur 2G+? 

jap, mir gings eigentlich darum ob ich mich mit dem 20.12 eh nicht verhört hab, hab etwas spät eingeschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Bullshit, ein Küssel etc wären immer derart radikalisiert; die Eso Spinner hätten sich auch nicht freiwillig impfen lassen. 

Das Klientel, das sich derart wehrt, das macht das mit Absicht bzw lässt sich nicht durch irgendwas beeinflusst. Die sind teilweise aus Prinzip gegen den Staat. Der Rest wird sich ab März impfen lassen...

Von einem Küssel rede ich auch gar nicht, sondern von den zusätzlichen 10-15%, die sich mittlerweile zu den Unbelehrbaren und Unverbesserlichen gesellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

jap, mir gings eigentlich darum ob ich mich mit dem 20.12 eh nicht verhört hab, hab etwas spät eingeschalten

Ja. 20.12. öffnet die Gastro, aber keine Nacht-Gastro ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
iceman schrieb vor 49 Minuten:

Und so leicht zu entkräften https://faktencheck.afp.com/http%3A%2F%2Fdoc.afp.com%2F9QJ9TJ-1

Zitat

Tausende User haben eine Behauptung auf Facebook geteilt, wonach Herzstillstände im Fußball aktuell um den Faktor 50 angestiegen seien. Eine zum Beweis angeführte Liste an Fällen aus dem Jahr 2021 zeige dabei vermutlich gegen Corona geimpfte Sportler, heißt es weiter. AFP hat diese Liste an tatsächlich existierenden Notfällen auf dem Platz mit dem offiziellen Fifa-Register für Herzstillstände abgeglichen. Im Vergleich zum Vorpandemie-Jahr 2018 gab es demnach entgegen der Behauptung keinen Anstieg an Herzstillständen im Fußball. Experten gaben gegenüber AFP an, ein Zusammenhang der aufgeführten Fälle mit Impfungen sei höchst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Christkindlmärkte

:looolguy:geil wird das! Vorm Lockdown hat sich schon kein Schwein an die Richtlinien gehalten bei denen.

Handel und Sport ist voll ok, war schon beim bisherigen LD eher übertrieben die zuzusperren. Christkindlmärkte sind aber eher im Event- und Gastrobereich, und super Clusterprimer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

Die anderen Länder sperren die Gastro hoffentlich früher auf, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich gehe davon aus, dass OÖ am 18.12. maximal den Handel öffnen wird, sonst nix.
Körpernahe DL wärn cool, hab meinen November-Massagetermin auf 18.12. verschoben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Joke schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass OÖ am 18.12. maximal den Handel öffnen wird, sonst nix.
Körpernahe DL wärn cool, hab meinen November-Massagetermin auf 18.12. verschoben :D 

Gewisse „Masseurinnen“ machen eh auch Hausbesuche :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag