indestructable najo Geschrieben 5. Dezember 2021 alle 3 monate bis zu 600€ im november 22 hast die 6. oder 7. welle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Lol, also gestraft wird ab 15.3. - nochmal 6 Wochen Frist Und der Gegner der sich 2022 nicht mehr impfen lässt - was für alle wieder Lockdowns bedeuten könnte - zahlt also maximal 1.800€ bis Ende des Jahres Wenn die Demonstranten gewusst hätten wie zahnlos das wird, wärn sie nicht auf die Straße gegangen, sondern hätten sich totgelacht Und vermutlich wird dann auch noch 2G aufgehoben dann im Frühjahr - weil wir ham eh die Impfpflicht Lasst es doch bleiben ihr Nichtskönner bearbeitet 5. Dezember 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Wenn die Demonstranten gewusst hätten wie zahnlos das wird, wärn sie nicht auf die Straße gegangen, sondern hätten sich totgelacht die sind dann auch an corona gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 11 Minuten: „gesundheitliche Gründe“ Die Geimpften wurden verarscht. Nehammer, treten sie mit Mückstein zurück. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 12 Minuten: dann bitte gleich sein lassen... was für a witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2021 Klassischer Fall von "Wir wollen die Impfpflicht eh nicht, müssen sie jetzt halt irgendwie einführen, werden damit aber niemandem weh tun." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Klassischer Fall von "Wir wollen die Impfpflicht eh nicht, müssen sie jetzt halt irgendwie einführen, werden damit aber niemandem weh tun." Ich meine, der einzige Vorteil dieses Gesetzes wäre, dass man Nichtimpfen an anderer Stelle als rechtswidrig erachten kann (und daher die Impfung als Voraussetzung für viele Dinge definieren könnte). Aber du hast sicher recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Dezember 2021 für die kassapuppn beim billa wird die strafe dann wahrscheinlich irgendwo bei 25 bis 30€ alle 3 monate sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2021 Bissi entfernt von Edtstadlers 3600 + 3600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2021 Mein Hautarzt darf also jetzt entscheiden, ob ich für eine Covid19 Impfung geeignet bin. Wieso nicht auch noch Energetiker und Kinesiologen miteinbeziehen? Wann und warum sollte es dann eigentlich zu einem ordentlichen Verfahren kommen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 Geh leck.... Und ich war so erfreut und hab mir gedacht - so jetzt wirds was. Aber ja, eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 da haben wir die österreichische lösung, enttäuschend obwohl man sich ja sowas erwarten konnte Joke schrieb Gerade eben: Geh leck.... Und ich war so erfreut und hab mir gedacht - so jetzt wirds was. Aber ja, eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. @LiamG@Joke wohin gehen wir nächsten november-dezember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: da haben wir die österreichische lösung, enttäuschend obwohl man sich ja sowas erwarten konnte @LiamG@Joke wohin gehen wir nächsten november-dezember? Da gibts in den Telegram-Gruppen bald Listen mit Schwurblerärzten, die dir ein solches Attest ausstellen. Keine Ahnung, ich häng mich dann beim @AngeldiMariaan.. Obwohl Kanada im November/Dezember auch nicht ideal ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 52 Minuten: Ist ja gar nicht so relevant, so lange die Leute die Zertifikate nicht brauchen, wird sich deswegen keiner impfen lassen. aber trotzdem. bleibts jetzt bei 270 Tage oder kommen die 210 Tage doch noch mit Jänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Erstmalige Exekutionsversuche beim Verweigern der 1.Zahlung erfolgen dann wahrscheinlich im Frühjahr 2023. bearbeitet 5. Dezember 2021 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts