COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin zwar ein sehr sozialer Mensch, der immer gerne hilft wenn wer Probleme hat. Spende an viele Organisationen. Aber die Entscheidung meine Mutter und mich impfen zu lassen war durchaus eine egoistische Entscheidung. Denn im Grunde ging es mir hauptsächlich darum meine Mutter und mich zu schützen. Dann kommen die echten Freunde, erweitere Bekanntenkreis und der Beitrag zur Beendigung der Pandemie. 

Hättest du dich auch impfen lassen, wenn du und deine Mutter gegen Corona immun wärt (dir die Impfung also nichts bringen würde)? Ich für mich kann das mit ja beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich betreue 500 Kunden bei der Versicherung heute ruft der 2. an wegen Impfpflicht und Rechtsschutz MIMIMI .....

Ich brauche alle meine innere Ruhe um freundlich zu bleiben.

Daweilen brüllt innerlich mein Klaus Kinski:

DU DUMME SAU DU !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Hättest du dich auch impfen lassen, wenn du und deine Mutter gegen Corona immun wärt (dir die Impfung also nichts bringen würde)? Ich für mich kann das mit ja beantworten.

Schau das wichtigste ist doch die Impfung, ob sie was bringt oder nicht steht nicht zur Debatte verstehst du das nicht? Impfen obwohl es nichts bringt , du hast es ja wirklich drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Impfen obwohl es nichts bringt , du hast es ja wirklich drauf :lol:

Um andere zu schützen, um meinen Teil beizutragen, dass diese Situation endet. Das wäre für mich Anreiz genug, mir eine harmlose Impfung geben zu lassen. Dass du das nicht nachvollziehen kannst, überrascht mich nicht. Weil du asozial bist - ganz nüchtern betrachtet. 

Asozial, oder du bist in Wirklichkeit der, der irrationale Ängste hat. Wahrscheinlich beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Ich betreue 500 Kunden bei der Versicherung heute ruft der 2. an wegen Impfpflicht und Rechtsschutz MIMIMI .....

Ich brauche alle meine innere Ruhe um freundlich zu bleiben.

Daweilen brüllt innerlich mein Klaus Kinski:

DU DUMME SAU DU !!!!

Oder: 

Dann infizier dich doch Du dumme Sau - Klaus Kinski tantrum | Meme Generator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Das Sahnehäubchen. Rechte Schwurbler, die abseits der Impfung auf Flüchtlinge draufhauen (und deren nicht vorhandenen Fluchtgründe zu kennen glauben), werden nun selbst zu Flüchtlingen. Aber nicht wegen Krieg, Folter oder Tod. Wegen eines Pieks 

Horden von wissenschaftsfeindlichen Langnasen stürmen die Grenze in der Hoffnung auf keine medizinische Versorgung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine solide Mehrheit (61 Prozent) der Österreicher begrüßt die Impfpflicht. Und Von der Leyen will eine EU-weite Impfpflicht!

Die Tendenz stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So bei uns heute über 10'000 Fälle.

Spitäler sind voll, Eskalation ist da. Danke an alle Impfverweigerer, ihr verdammten Arschlöcher. Impfflicht muss kommen

Lockdown wird in den nächsten Tagen kommen.

Coronavirus - Schweiz / Alle Zürcher Spitäler voll belegt - Verlegung nicht mehr möglich

Zürich (awp/sda) - Keine Betten mehr frei: Wegen der aktuellen Corona-Welle sind mittlerweile alle Spitäler im Kanton Zürich voll belegt, das Universitätsspital beispielsweise zu 98 Prozent.

Am Dienstag hätten Patienten, die auf die Intensivstation müssten, einfach kein Bett mehr zur Verfügung gehabt, sagte Peter Steiger, stellvertretender Direktor des Instituts für Intensivmedizin am Universitätsspital, am Mittwoch gegenüber Radio SRF1.

"Wie alle anderen Spitäler waren auch wir voll belegt." Man habe die Patienten also auch nicht auswärts in ein anderes Spital verlegen können. "Es war wirklich schlimm", sagte Steiger.

Aktuell liegen 177 Covid-Patientinnen und -Patienten im Kanton Zürich im Spital. Diese Zahl hat sich innerhalb eines Monats mehr als verdoppelt. 42 sind gemäss jüngsten Zahlen der Zürcher Gesundheitsdirektion auf der Intensivstation, 24 am Beatmungsgerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb Gerade eben:

Eine solide Mehrheit (61 Prozent) der Österreicher begrüßt die Impfpflicht. Und Von der Leyen will eine EU-weite Impfpflicht!

Die Tendenz stimmt.

Viel Spaß den Schwerdenkern, dann beim Auswandern. Dann können sie mal Ausländer sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Viel Spaß den Schwerdenkern, dann beim Auswandern. Dann können sie mal Ausländer sein :laugh:

Armes Paraguay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Die Tendenz stimmt.

Manchmal dauert ein Überzeugungsprozess eben.

Manche wussten es schon länger :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Zitat

Von der Leyen für Prüfung von Impfpflicht

Ein Drittel der Menschen in der EU ist nicht gegen das Coronavirus geimpft. Nun eröffnet EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen eine heikle Debatte: Sie schlug am Mittwoch vor, eine allgemeine CoV-Impfpflicht in der Europäischen Union prüfen zu lassen.

Ich bin überzeugt, dass alle die Leute, die 2020 geschimpft haben, dass "die EU nix tut gegen die Pandemie!!11", jetzt sehr begeistert sein werden von diesem Vorschlag. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich freu mich auf den Tag wo das Jugendamt beginnt den Schwurblern das Sorgerecht zu entziehen.

Bei medizinischer Vernachlässigung ist das Kindeswohl gefährdet.

https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000103689904/unterlassene-impfungen-koennen-gegen-fuersorgepflicht-verstossen%3famplified=True

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag