Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten: Ich bin zwar ein sehr sozialer Mensch, der immer gerne hilft wenn wer Probleme hat. Spende an viele Organisationen. Aber die Entscheidung meine Mutter und mich impfen zu lassen war durchaus eine egoistische Entscheidung. Denn im Grunde ging es mir hauptsächlich darum meine Mutter und mich zu schützen. Dann kommen die echten Freunde, erweitere Bekanntenkreis und der Beitrag zur Beendigung der Pandemie. Hättest du dich auch impfen lassen, wenn du und deine Mutter gegen Corona immun wärt (dir die Impfung also nichts bringen würde)? Ich für mich kann das mit ja beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 10 Minuten: Danke, dasmit dem strom hätt ich fast vergessen. Ihr seid so solidarisch und erinnerts mich einfach an alles Danke ❤ Bitte gerne hier noch eine weitere Erinnerung: Demo am 1.12 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich betreue 500 Kunden bei der Versicherung heute ruft der 2. an wegen Impfpflicht und Rechtsschutz MIMIMI ..... Ich brauche alle meine innere Ruhe um freundlich zu bleiben. Daweilen brüllt innerlich mein Klaus Kinski: DU DUMME SAU DU !!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Fuxxl schrieb Gerade eben: Hättest du dich auch impfen lassen, wenn du und deine Mutter gegen Corona immun wärt (dir die Impfung also nichts bringen würde)? Ich für mich kann das mit ja beantworten. Schau das wichtigste ist doch die Impfung, ob sie was bringt oder nicht steht nicht zur Debatte verstehst du das nicht? Impfen obwohl es nichts bringt , du hast es ja wirklich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Impfen obwohl es nichts bringt , du hast es ja wirklich drauf Um andere zu schützen, um meinen Teil beizutragen, dass diese Situation endet. Das wäre für mich Anreiz genug, mir eine harmlose Impfung geben zu lassen. Dass du das nicht nachvollziehen kannst, überrascht mich nicht. Weil du asozial bist - ganz nüchtern betrachtet. Asozial, oder du bist in Wirklichkeit der, der irrationale Ängste hat. Wahrscheinlich beides. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2021 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Ich betreue 500 Kunden bei der Versicherung heute ruft der 2. an wegen Impfpflicht und Rechtsschutz MIMIMI ..... Ich brauche alle meine innere Ruhe um freundlich zu bleiben. Daweilen brüllt innerlich mein Klaus Kinski: DU DUMME SAU DU !!!! Oder: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Das Sahnehäubchen. Rechte Schwurbler, die abseits der Impfung auf Flüchtlinge draufhauen (und deren nicht vorhandenen Fluchtgründe zu kennen glauben), werden nun selbst zu Flüchtlingen. Aber nicht wegen Krieg, Folter oder Tod. Wegen eines Pieks Horden von wissenschaftsfeindlichen Langnasen stürmen die Grenze in der Hoffnung auf keine medizinische Versorgung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2021 Eine solide Mehrheit (61 Prozent) der Österreicher begrüßt die Impfpflicht. Und Von der Leyen will eine EU-weite Impfpflicht! Die Tendenz stimmt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 So bei uns heute über 10'000 Fälle. Spitäler sind voll, Eskalation ist da. Danke an alle Impfverweigerer, ihr verdammten Arschlöcher. Impfflicht muss kommen Lockdown wird in den nächsten Tagen kommen. Coronavirus - Schweiz / Alle Zürcher Spitäler voll belegt - Verlegung nicht mehr möglich Zürich (awp/sda) - Keine Betten mehr frei: Wegen der aktuellen Corona-Welle sind mittlerweile alle Spitäler im Kanton Zürich voll belegt, das Universitätsspital beispielsweise zu 98 Prozent. Am Dienstag hätten Patienten, die auf die Intensivstation müssten, einfach kein Bett mehr zur Verfügung gehabt, sagte Peter Steiger, stellvertretender Direktor des Instituts für Intensivmedizin am Universitätsspital, am Mittwoch gegenüber Radio SRF1. "Wie alle anderen Spitäler waren auch wir voll belegt." Man habe die Patienten also auch nicht auswärts in ein anderes Spital verlegen können. "Es war wirklich schlimm", sagte Steiger. Aktuell liegen 177 Covid-Patientinnen und -Patienten im Kanton Zürich im Spital. Diese Zahl hat sich innerhalb eines Monats mehr als verdoppelt. 42 sind gemäss jüngsten Zahlen der Zürcher Gesundheitsdirektion auf der Intensivstation, 24 am Beatmungsgerät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Eine solide Mehrheit (61 Prozent) der Österreicher begrüßt die Impfpflicht. Und Von der Leyen will eine EU-weite Impfpflicht! Die Tendenz stimmt. Viel Spaß den Schwerdenkern, dann beim Auswandern. Dann können sie mal Ausländer sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Viel Spaß den Schwerdenkern, dann beim Auswandern. Dann können sie mal Ausländer sein Armes Paraguay. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 In Deutschland machts dann die Bundeswehr https://www.derstandard.at/story/2000131572109/general-corona-soll-deutschland-zum-impffortschritt-verhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Eine solide Mehrheit (61 Prozent) der Österreicher begrüßt die Impfpflicht. Und Von der Leyen will eine EU-weite Impfpflicht! Die Tendenz stimmt. Manchmal dauert ein Überzeugungsprozess eben. Manche wussten es schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Zitat Von der Leyen für Prüfung von Impfpflicht Ein Drittel der Menschen in der EU ist nicht gegen das Coronavirus geimpft. Nun eröffnet EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen eine heikle Debatte: Sie schlug am Mittwoch vor, eine allgemeine CoV-Impfpflicht in der Europäischen Union prüfen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass alle die Leute, die 2020 geschimpft haben, dass "die EU nix tut gegen die Pandemie!!11", jetzt sehr begeistert sein werden von diesem Vorschlag. bearbeitet 1. Dezember 2021 von DerFremde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich freu mich auf den Tag wo das Jugendamt beginnt den Schwurblern das Sorgerecht zu entziehen. Bei medizinischer Vernachlässigung ist das Kindeswohl gefährdet. https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000103689904/unterlassene-impfungen-koennen-gegen-fuersorgepflicht-verstossen%3famplified=True bearbeitet 1. Dezember 2021 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts