valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. April 2020 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Solange es zumindest kein Medikament gibt, wird es sicher keine großen Veranstaltungen geben. bis September sind es fünf Monate, niemand weiß wie dann die Situation aussehen wird bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Ahwas, Bergamo hab ich dir schon vor einer Woche oder länger mal rein gestellt, aber das interessiert dich halt nicht. Themenrelevant ist so betrachtet nur mehr die Tatsache, dass es einfach unpackbar ist. Würds um nix gehen wärst schon längst auf Ignore. Da auf deinen Unsinn aber der eine oder andere auch noch anspringt, kann man es nicht einfach stehen lassen. Mal von dem ganzen Unfug abgesehen, wenn das ganze also eine Verschwörung ist, welcher Sinn soll hinter dem ganzen Zirkus stehen? ich hab nie gesagt, dass es eine Verschwörung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 valery schrieb vor 7 Minuten: verkünden kann er viel ist, stimmt halt meistens nicht was er verkündet Aso? Stimmt es nicht dass wir bis Ende Juni keine Veranstaltungen haben? J.E schrieb vor 4 Minuten: ich hab nie gesagt, dass es eine Verschwörung ist Langsam versteh ich gar nimma was eigentlich dein Punkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 valery schrieb vor 7 Minuten: bis September sind es fünf Monate, niemand weiß wie dann die Situation aussehen wird bei uns Kann natürlich auch sein dass die Leute bald drauf scheißen und alles außer Kontrolle gerät. Dann würde es wohl bald die herdenimmunität geben und ein Medikament wäre nicht mehr so dringend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2020 matthias1745 schrieb vor 41 Minuten: Kurz im ORF Grad Kommt der jetzt täglich mit neuen Verkündigungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Aso? Stimmt es nicht dass wir bis Ende Juni keine Veranstaltungen haben? Langsam versteh ich gar nimma was eigentlich dein Punkt ist. hab ich dir heute schon geschrieben, dass gewisse Zahlen nicht stimmen und hinterfragt gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Kann natürlich auch sein dass die Leute bald drauf scheißen und alles außer Kontrolle gerät. Dann würde es wohl bald die herdenimmunität geben und ein Medikament wäre nicht mehr so dringend Dann kommt eine ausgangssperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. April 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Aso? Stimmt es nicht dass wir bis Ende Juni keine Veranstaltungen haben? er hat auch verkündet, dass jeder hier einen Corona Toten persönlich kennen wird; wohin die Entwicklung geht, wird sich zeigen, jetzt zu verkünden was im September sein wird ist nicht seriös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor 40 Minuten: niemand kann wissen, was in ein paar Monaten sein wird; und schon ganz sicher nicht der Kurz; aber man kann (mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) wissen, was in ein paar Monaten nicht sein wird. bearbeitet 9. April 2020 von Fuxxl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: hab ich dir heute schon geschrieben, dass gewisse Zahlen nicht stimmen und hinterfragt gehören Und ich hab dich gefragt was du mit dem Ergebnis dann machst? Es ändert ja nicht wirklich was valery schrieb Gerade eben: er hat auch verkündet, dass jeder hier einen Corona Toten persönlich kennen wird; wohin die Entwicklung geht, wird sich zeigen, jetzt zu verkünden was im September sein wird ist nicht seriös Das war ne entbehrliche und überspitzte Aussage. Ändert aber nichts daran, dass es quasi unmöglih ist heuer grössere Veranstaltungen abzuhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2020 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: aber man kann (mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) wissen, was in ein paar Monaten nicht sein wird. Zuschauer in der Generali Arena 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 20 Minuten: Auf ServusTv gehts scho wieder rund. Da sitzt ein Mediziner der behauptet, dass es nur a bessere Grippe ist. Aber es ist eh ein anderer Arzt der gegenredet. Da Klenk ist auch dabei. Die Runde ist ein Wahnsinn. Der Szekeres, ein Mitglied der Taskforce, plappert jedem ins Wort und lässt die anderen nicht ausreden, selbst wenn sein Gegenüber ihm zustimmt. Der eine vergleicht COVID-19 mit der Grippe, wobei ich mich frage was ein Gynäkologe dort macht. Die Anwältin wirkt sympathisch. bearbeitet 9. April 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 21 Minuten: Auf ServusTv gehts scho wieder rund. Da sitzt ein Mediziner der behauptet, dass es nur a bessere Grippe ist. Aber es ist eh ein anderer Arzt der gegenredet. Da Klenk ist auch dabei. hoffentlich ist Klenk auch schön brav, sonst werden die Corona Gelder für den Falter auf die zwölf niederösterreichischen Zeitschriften aufgeteilt bearbeitet 9. April 2020 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. April 2020 die Runde ist wirklich ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. April 2020 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: aber man kann (mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) wissen, was in ein paar Monaten nicht sein wird. Strache Wiener Bürgermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts