reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Die Zahl ist nur viel zu hoch. Gebt die Impfpflicht ins Justizministerium und weg von den Versagern im Gesundheitsministerium, damit da auch handwerklich was sinnvolles rauskommt und dann umsetzen ab sofort. Ich hab ja immer noch die verwegene Hoffnung, dass das hart ab 1.2. gilt, ohne große Übergangsfrist oder sonstige Schmähs. Die ersten Leaks die es gibt gehen ja in diese Richtung und auch bei den Strafen könnte die Sache knackig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich befürchte das sind einfach ein paar Länder in der Entwicklung noch paar Wochen hinter uns - also jetzt nur auf jene bezogen die die selbe Impfquote haben Wir werden es in den nächsten Wochen eh sehen. Und ich sage auch nicht, dass die Tests komplett umsonst sind. Natürlich sind sie wichtig. Aber nur aufs Testen setzen so wie wir es seit einem halben Jahr machen ist keine Lösung. Da hab ich lieber eine Mio weniger Tests pro Woche in Ö, dafür aber 20k Erstimpfungen mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Bitte keine reißerischen Postings, man weiß ja noch nichts über Omikron - oder? Man weiß, dass danach Pi kommt und das ist unendlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. November 2021 Morpheno schrieb vor einer Stunde: 64 Tage. Tick tock tick tock tick tock Hier der genaue Countdown für unsere geliebten Schwurbler: https://www.webcountdown.de/?a=2bAf37R 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Man weiß, dass danach Pi kommt und das ist unendlich. Ich weiß, niemand mag Klugscheisser, aber Pi ist nicht unendlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, niemand mag Klugscheisser, aber Pi ist nicht unendlich. Wie lautet dann die letzte Ziffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Wie lautet dann die letzte Ziffer? Es hat unendlich viele Nachkommastellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2021 Fuxxl schrieb Gerade eben: Es hat unendlich viele Nachkommastellen Sollte wohl klar sein, dass das damit gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. November 2021 gibts irgendwelche wichtigen News an der Corona-Front? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 Ich bin neugierig, wann ich wirklich frei nach der Rockband singen darf: "IT'S THE FINAL LOCKDOWN!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 LiamG schrieb vor 34 Minuten: Dennoch gibt es diese Tests und sie scheinen halt nicht in der Statistik auf. Und doch wird er weiterhin in viele Bereichen verwendet, also wird er zumindest mehr als nichts bringen. Dass sich Geimpfte nicht testen, ist einfach falsch. Wird bei einigen vorkommen, bei anderen wieder nicht. Dass die ganzen Ungeimpften alle testen war genauso falsch, oder warum wird seit 3G am Arbeitsplatz deutlich mehr getestet? Ich sags nochmal, wir sind beim Testen seit einem halben Jahr weltweit wohl ganz vorne dabei. Gebracht hat es uns aber auch nicht viel mehr. Vielleicht hätte man den Fokus lieber aufs durchimpfen legen sollen. Aber man diskutiert bei uns lieber wie man die Testerei noch mehr ausweitet (2G+). Irgendwas müssen wir falsch machen, weil so oasch wie bei uns rennts grad in nur sehr wenigen Ländern....trotz Millionen Tests pro Woche. Es ist genauso einfach nur eine Vereinfachung von "viele Geimpfte testen sich nimmer"... Genau so wie halt "die Ungeimpften verbreiten das Virus" bei der Anzahl an geimpften die positiv sind oder gar einen Durchbruch haben einfach eine Vereinfachung ist und keine allgemein Gültigkeit für rund 2 Mio Ungeimpfte hat. Und ja warum jetzt 3G am Arbeitsplatz mehr Tests verursacht ist ja auch logisch weil ja eben die ungeimpften jetzt 3x pro Woche einen PCR brauchen statt wie davor 1x um am Wochenende weg zu können. Und ja die ganzen "ich hab mich impfen lassen damit ich ma die scheiß testerei erspare" Bobos werden sicher voll oft die Selbsttests verwenden. Entweder man lässt solche Vereinfachungen eines 5 Zeilers der jede Wahrscheinlichkeit abdeckt zu oder eben nicht.... Dann aber eben je nachdem wie es der User für sich will bitte auf beiden Fronten. Ich mein ich finds ja auch irgendwie witzig.... Als die Selbsttests für 3G galten hats hier geheißen "ach die Schwurbler bescheissen damit, die gehören verboten" und in der Diskussion um "gibt's mehr ungetestete geimpfte oder Ungeimpfte so das man das vereinfacht" sollen die "Schummeltests" die Erklärung sein warum sich "sicher mehr geimpfte als Ungeimpfte testen bzw. das sich quasi eh bis auf einen sehr geringen Teil alle geimpften testen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Stunde: Jaja, Omikron; jaja, die ungetesteten Geimpften; jaja Tiroler in Südafrika; jaja Seilbahnen offen. Nicht aus den Augen verlieren, worum es geht: Wegen der Ungeimpften und deren Verstehern sind wir im Lockdown. Der Zorn gehört entsprechend gebündelt. Naja, irgendein lustiger Indien Ausflügler hat uns damals auch den Deltadreck nach Europa importiert, die Wuhan Variante hätten wir selbst bei 65% Impfquote weggepfizert, dass es nur so raucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Als die Selbsttests für 3G galten hats hier geheißen "ach die Schwurbler bescheissen damit, die gehören verboten" und in der Diskussion um "gibt's mehr ungetestete geimpfte oder Ungeimpfte so das man das vereinfacht" sollen die "Schummeltests" die Erklärung sein warum sich "sicher mehr geimpfte als Ungeimpfte testen bzw. das sich quasi eh bis auf einen sehr geringen Teil alle geimpften testen". Der Rest ist mir jetzt zu mühsam. Aber du wirst doch wohl verstehen, dass ein Geimpfter der sich testet, weil er sicher gehen will für sich selbst, nicht (sich selbst) bescheissen wird. Während ein Ungeimpfter der zum Testen gezwungen wird und eh gegen jegliche Maßnahmen ist vielleicht doch eher das Staberl nur mal kurz um die Nase streicht oder in ein Glasl Wasser steckt, dass er hackeln oder saufen darf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Naja, irgendein lustiger Indien Ausflügler hat uns damals auch den Deltadreck nach Europa importiert, die Wuhan Variante hätten wir selbst bei 65% Impfquote weggepfizert, dass es nur so raucht. Das ist halt komplett irrelevant, weil ohnehin unvermeidlich. Nein, nur die Ungeimpften sind das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Naja, irgendein lustiger Indien Ausflügler was du wieder alles weißt. gibt's dafür eine quelle, dass es ein ausflügler war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts