_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Ich seh das pessimistisch, glaub die wirklich unschlüssigen sind spätestens jetzt im November gegangen, die die jetzt noch immer nicht darüber nachdenken sind überzeugte Gegner und werden ohne Zwang nimma gehen, wurscht welcher Promi Werbung macht. Meine Ex ist ein Paradebeispiel dafür. Das liegt aber wohl eher daran, dass sie aus ihrer Meinung nicht mehr raus kann und stur ist. Selbst ihr Freund ist geimpft, ihre Mutter und deren Freund jedoch nicht. Es ist so unendlich schwer dieser Person begreiflich zu machen, dass sie sich wenigstens zum Schutz der Kinder (und nein die möchte ich auch noch nicht impfen lassen) impfen lässt. Für sie ist Covid-19 halt eh ned so schlimm und es lügen so viele. Blablabla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es noch mindestens 10% gegeben hätte, die man einfach überzeugen hätte können. Wir haben keine 30% Spinner im Land, aber wir haben gute 15-20% Verunsicherte und Desinformierte, die man über das ganze Jahr nicht abgeholt hat, und jetzt wird man sie zwingen müssen, weil man ja keine Wahlen gefährden wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 aurinko schrieb vor 3 Minuten: https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/112784/eu-arzneibehorde-ema-lie-biontech-impfstoff-fur-kinder-zu Logisch, der Impfstoff muss ja weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Baby überlebte - Schwangere Frau in Wien an Covid-19 gestorben - krone.at.url 400 Schwangere Frauen waren in Wien im Spital, davon war keine Geimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Logisch, der Impfstoff muss ja weg. Normal sind mir deine Beiträge egal, aber irgendwann is genug. Den meld ich mal. moerli schrieb Gerade eben: Baby überlebte - Schwangere Frau in Wien an Covid-19 gestorben - krone.at.url 54 B · 1 download 400 Schwangere Frauen waren in Wien im Spital, davon war keine Geimpft Versteh ich zum Teil. Eine gute Freundin von mir hatte bei vier Ärzten nachgefragt, ob sie sich nun während der Schwangerschaft impfen lassen soll. Keiner konnte sich zu einem Ja überwinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Normal sind mir deine Beiträge egal, aber irgendwann is genug. Den meld ich mal. Schon ein schlimmer Beitrag Auf gehts einfach immer weiterimpfen https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/israel-bereitet-vierte-covid-impfung-vor-li.197010 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. November 2021 In Israel startet die 5. Welle Ein rasches Ende der Pandemie wirds wohl nicht so schnell gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 8 Minuten: Logisch, der Impfstoff muss ja weg. gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 4 Minuten: Schon ein schlimmer Beitrag Auf gehts einfach immer weiterimpfen https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/israel-bereitet-vierte-covid-impfung-vor-li.197010 Nein, es ist halt dumm damit zu argumentieren. Und ja was willst? Die Imfpung wirst halbjährlich momentan vermutlich brauchen, aber welche Alternativen siehst du. Stell dir vor eines deiner Kinder benötigt einen Platz auf der Intensiv und bekommt keinen. Was würdest machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 dialsquare schrieb vor 1 Minute: In Israel startet die 5. Welle Ein rasches Ende der Pandemie wirds wohl nicht so schnell gehen... Wir müssten uns einfach mehr Boosterimpfungen injizieren, dann wäre das Problem gelöst. _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein, es ist halt dumm damit zu argumentieren. Und ja was willst? Die Imfpung wirst halbjährlich momentan vermutlich brauchen, aber welche Alternativen siehst du. Stell dir vor eines deiner Kinder benötigt einen Platz auf der Intensiv und bekommt keinen. Was würdest machen? Sorry aber dann dürfte mein Kind auch in kein Auto steigen, vielleicht benötigt es ein Intensivbett. Das ist doch bitte kein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: In Israel startet die 5. Welle Ein rasches Ende der Pandemie wirds wohl nicht so schnell gehen... hast dazu eine quelle? die Inzidenz selber spricht ja nicht wirklich dafür, da ist bis jetzt kein anstieg zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. November 2021 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: In Israel startet die 5. Welle Ein rasches Ende der Pandemie wirds wohl nicht so schnell gehen... Wen wundert es, die haben ja sogar eine geringere Impfrate als Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Wir müssten uns einfach mehr Boosterimpfungen injizieren, dann wäre das Problem gelöst. Sorry aber dann dürfte mein Kind auch in kein Auto steigen, vielleicht benötigt es ein Intensivbett. Das ist doch bitte kein Argument. Es geht ja genau darum, dass im fslle des Falles (zumindest für mich) ein Platz auf der Intensiv frei ist, wenn meinen Kindern etwas zustößt. Welchen Lösung siehst du um die derzeitige Lage zu entspannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Es geht ja genau darum, dass im fslle des Falles (zumindest für mich) ein Platz auf der Intensiv frei ist, wenn meinen Kindern etwas zustößt. Welchen Lösung siehst du um die derzeitige Lage zu entspannen? Impfen die die es wollen und der Rest nicht. Und von Kinder schon mal ganz die Finger lassen. Das ist doch ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Impfen die die es wollen und der Rest nicht. Und von Kinder schon mal ganz die Finger lassen. Das ist doch ein schlechter Scherz. Bei den Kindern, bin ich eh bei dir. Aber was machst mit den übervollen Intensivstationen? Laufen lassen spielt es halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts