AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Schalte kurz auf OE24 und was sehe ich. Massen an Leute ohne Masken. Hat es nicht geheißen Maskenpflicht bei der Demo aber halt kein Abstand. Wieso stoppt die Polizei nicht den Zug und bestraft die Leute? Zumindest hab ich es so mitbekommen, dass FFP2 Maskenpflicht während der Demo gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 NativeRon schrieb vor 14 Minuten: https://www.krone.at/2560315 Mit Video, wo Bierflaschen oder ähnliches auf unsere Polzei geworfen wurde, irre eigentlich! "Ich werde hier mit mit Steinen beworfen, mit Orangen, ich weiß das ist Ihnen alles völlig egal, aber..." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Leute die Demonstrieren gehen 15.000 *35.000 aktuell laut Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 NativeRon schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/2560315 Mit Video, wo Bierflaschen oder ähnliches auf unsere Polzei geworfen wurde, irre eigentlich! Oida, Verstärkung und alle einkassieren. Ja ned normal. youngsoviet schrieb Gerade eben: *35.000 aktuell laut Polizei und lt. FPÖ über 100.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Oida, Verstärkung und alle einkassieren. Ja ned normal. und lt. FPÖ über 100.000 ka was die fpö damit zu tun aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. November 2021 Svmfan70 schrieb vor 27 Minuten: Bin dafür, dass die Kosten des heutigen Polizeieinsatzes bei der Demo die FPÖ begleicht- einfach von deren Parteienförderung abziehen Ich bin dafür, ALLE die sich da gegen die Polizei so aufführen, sofort in den Bus mit ihnen, und mal die erlaubten 48h aufs Koat. UND dasselbe das ich in den 80ern dort zum Essen und Trinken bekam, Schwarztee und zweimal am Tag ein Drittel Laib Brot. man verhungert nicht, aber es ist trotzdem Oarsch! Die werden es sich beim nächsten Mal dann hoffentlich überlegen bei einer Demo nocheinmal auf die Ordnungshüter loszugehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: ka was die fpö damit zu tun aber ok Na hat ja der Kickl die Demo organisiert und dazu aufgerufen. Und dann kann er ned dabei sein weil Corona. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Schalte kurz auf OE24 und was sehe ich. Massen an Leute ohne Masken. Hat es nicht geheißen Maskenpflicht bei der Demo aber halt kein Abstand. Wieso stoppt die Polizei nicht den Zug und bestraft die Leute? Zumindest hab ich es so mitbekommen, dass FFP2 Maskenpflicht während der Demo gilt. Die sind einfach so irre, es ist zum schämen. Bin auf die neuen Zahlen in Wien gespannt; Aber bei 35k, (wenn es stimmt) ich weiß es nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 17 Minuten: Kommt einem von anderen Trotteldemos durchaus bekannt vor, gell ? Ich hab nix gegen Demos aber so eine Scheiße in Pandemiezeiten, wo die Spitäler kolabieren zu drohen und ein Lockdown ausgerufen wurde damit das nicht passiert, aufzuführen und die Virenschleudern nach Wien zu karren und dann auch noch gemeinsam mit militanten und verurteilten rechts rechtsextremen und Neonazis gemeinsam zu marschieren ist fucking unpackbar. Wenn du das mit Demos zur normalen Zeit vergleichst, ist dir nimmer zu helfen!!!!!! --> WIEDER EINER AUF IGNORE! bearbeitet 20. November 2021 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 WOW Ganze 10 Festnahmen bisher. Da wird ordentlich durchgegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Sobald mich nichts mehr hier hält, bin ich weg. Ab nach Kanada. Der Auswanderungsgedanke ist mir im vergangenen Jahr auch nicht nur einmal gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. November 2021 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: "Ich werde hier mit mit Steinen beworfen, mit Orangen, ich weiß das ist Ihnen alles völlig egal, aber..." ^^ Das war damals lustig, aber was bewegt dich dazu, wenn UNSERE Polizei HEUTE nachweislich mit Flaschen beworfen wird, in die Witzkiste zu greifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 37 Minuten: musste jedenfalls zeitgleich mit dem lockdown verkündet werden, sonst hast wiederum angefressene impf-hardliner. denke auch dass das ein sinn dahinter war. abgesehen davon ntrl dass man mit einer verkündeten impflicht hofft, die leute zum impfen zu bringen, nach dem motto "ab februar müssts eh". wobei noch nichts beschlossen ist. Ich bin Impfhardliner und die Verkündung der Impfpflicht ist das Einzige, was meinen Hass auf die Impfgegner halbwegs zügelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Kontrolliert die Grenze nicht euer Volk????? Aber hab schon türkische, kroatische und noch 2 andere Fahnen dabei gesehen. Bin verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Na hat ja der Kickl die Demo organisiert und dazu aufgerufen. Und dann kann er ned dabei sein weil Corona. war doch klar dass der kickl zum demonstrieren aufrufen wird. das bedeutet nicht dass das heute "seine" demos sind. der revo hats ganz gut beschrieben, mit dieser pauschalisierung macht man es sich eindeutig zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts