WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich kenne die deutsche Verfassung nicht. Heißt ja auch Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Aha... Na dann wundere ich mich über deine Verwunderung... Du gehst also automatisch davon aus, das jedes Land die gleiche Verfassung hat? Oder erkläre mir bitte die Schnittpunkte bzgl. Impfpflicht in der österreichischen und deutschen Verfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 Wienzer schrieb vor 1 Minute: Nein Doch. Der arbeitet im Hintergrund hart daran. Die aktuellen Zahlen spielen ihm auch in die Hände. Am Ende bleibt bei den dummen ÖVP-Wählern nur eines hängen: "Ohne unserem Gesalbten ist Corona nicht zu besiegen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Es hilft aber, diese Personen abzusondern, da sie den Virus sonst an Personen übertragen könnten, die keinen milden Verlauf haben. Das hilft die Krankenhäuser und Intensivstationen zu entlasten. Das sind unglaublich komplexe Zusammenhänge, man darf nicht erwarten, dass die jedem aufgehen! Selbst wenn man es zum 184x erklärt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Doch. Der arbeitet im Hintergrund hart daran. Die aktuellen Zahlen spielen ihm auch in die Hände. Am Ende bleibt bei den dummen ÖVP-Wählern nur eines hängen: "Ohne unserem Gesalbten ist Corona nicht zu besiegen". Ja das tut er eindeutig...es geht sich aber dennoch nicht mehr aus. Seine Zeit ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 TONY301 schrieb vor 11 Stunden: Bzgl impfpflicht. Vlt a schnapsidee aber umso mehr ich drüber nachdenke gar net so blöd: ein typ meinte heute, hätte man im sommer jedem zb 500 oder tausend euro geboten seitens Staat das impfen gehen wäre interessant wo wir heute stünden prozentual mit der quote. Finanziell wäre es wohl auch insgesamt günstiger gekommen wie der nun Millionen schwere lockdown wieder.... Sie würde sicher gehen..da verwette ich meinen Hut VID-20211119-WA0027.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Sie würde sicher gehen..da verwette ich meinen Hut VID-20211119-WA0027.mp4 Wer isn des? Kennst du die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 puh, auf der Mahü ist schon viel los Traumwetter haben die Wappler auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: puh, auf der Mahü ist schon viel los Traumwetter haben die Wappler auch noch Man könnte es ja von Seiten der Polizei a bisserl regnen lassen. nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: Das Bild klau ich mir für meine Schwurbler auf Facebook bearbeitet 20. November 2021 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Das Bild klau ich mir für meine Schwurbler auf Facebook Die sind heute nicht auf Facebook. Die sind im Ausseneinsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 VID-20211120-WA0018.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: VID-20211120-WA0018.mp4 Die Bauern sie kommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: VID-20211120-WA0018.mp4 Nationalfeiertag war aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts