zeneize left hook to the body Geschrieben 19. November 2021 Fiasko schrieb Gerade eben: Wie geil wärs wenn Bud Spencer den ganzen Schwurblern eine am Deckel haut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 damich schrieb vor 9 Minuten: Es wird morgen sowas von eskalieren! Und daran sind weder die Schwurbler noch die FPÖ alleine schuld sondern hauptsächlich die Regierung und die regierenden Landesparteien die ewig zugewartet haben, keine Maßnahmen im August oder September gesetzt haben und mit sehenden Auge in diese Welle gelaufen sind! Man hat einfach viel zu lange zugeschaut und mal wieder nicht auf Experten gehört die seit August gewarnt haben, man macht in Österreich Fehler eben nicht nur einmal sondern dreimal oder vielmal! Was wird morgen eskalieren? Natürlich sind die Schwurbler schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 wie schauds mit moderna aus? ich hatte den zweiten stich ende august 21 ..wann sollt ich am besten impfen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb Gerade eben: wie schauds mit moderna aus? ich hatte den zweiten stich ende august 21 ..wann sollt ich am besten impfen gehen? ab Jänner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Jetzt geht's richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Sicher wird sie kommen, aber wenn sich alle Impfgegner jetzt beim Homöopathen ihre Befreiung holen können, bringt alles nichts. Tja, Befreiungen sollte man sich nur bei einem zugelassenen Amtsarzt holen dürfen. Und die Befreiung sollte dann noch mal evaluiert werden. Die Befreiung sollte dann mit QR-Code versehen sein, ansonsten darf die nicht gültig sein - Zuviel Schindluder wurde da in letzter Zeit betrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. November 2021 man sollte die schwurbler alle mit dem schimpansinger-zeug impfen - am besten gleich eine doppeldosis damit's auch spüren wie ihre dna umprogrammiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb Gerade eben: wie schauds mit moderna aus? ich hatte den zweiten stich ende august 21 ..wann sollt ich am besten impfen gehen? Kannst ab 4 Monaten jetzt. Würde dann im Jänner gehen an deiner Stelle, bei Moderna und Pfizer isses ned ganz so dramatisch wie bei AstraZeneca oder Johnson von den Werten her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Jetzt geht's richtig los morgen werden über 10.000 deppen demonstrieren wenn ned sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: wie schauds mit moderna aus? ich hatte den zweiten stich ende august 21 ..wann sollt ich am besten impfen gehen? Frühestens nach 120 Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Kannst ab 4 Monaten jetzt. Würde dann im Jänner gehen an deiner Stelle, bei Moderna und Pfizer isses ned ganz so dramatisch wie bei AstraZeneca oder Johnson von den Werten her. danke dir. peile ich mal den jänner / feber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 es wird jetzt bestimmt wieder der große Aufschrei kommen wegen der vielen Nebenwirklungen und das es so viele Tote wegen der Impfung gibt. hab mir jetzt mal angeschaut wie das Melden funktioniert, da kann man ja eingeben und auswählen was man will, man kann zb. einen Impfschaden den man selber erlitten hat melden und dabei tödlich auswählen! natürlich werden diese später wohl aussortiert, nur in den ganzen Statistiken sieht man immer nur die Meldungen und nie die wirklich bestätigten fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Österreichische Realverfassung at work 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 damich schrieb Gerade eben: es wird jetzt bestimmt wieder der große Aufschrei kommen wegen der vielen Nebenwirklungen und das es so viele Tote wegen der Impfung gibt. hab mir jetzt mal angeschaut wie das Melden funktioniert, da kann man ja eingeben und auswählen was man will, man kann zb. einen Impfschaden den man selber erlitten hat melden und dabei tödlich auswählen! natürlich werden diese später wohl aussortiert, nur in den ganzen Statistiken sieht man immer nur die Meldungen und nie die wirklich bestätigten fälle! Mich wundert ja, dass es hierzulande noch keine dieser Fake Videos gegeben hat, wo Impfgegner Nebenwirkungen wie Krämpfe und Ticks simulieren auf TikTok & Co. Gabs in den USA und anderwo schon zuhauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Heißt also Booster doch früher ? Adversus schrieb vor 7 Minuten: Habe ich das richtig verstanden, den Booster (nach 2x Pfizer) kann ich mir jetzt schon früher holen und nicht erst im Jänner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts