laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Tritt am Samstag statt dem Kickl eigentlich der HC als Redner auf? Und womit kann man dann rechnen? Werden ihm eher blumen zugeworfen oder faulige Tomaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube schon, dass man viel FPÖ-Klientel, das eher der Unterschicht angehört, mit Geld ködern kann. Das kann dann schon der entscheidende Anteil sein, sodass man ohne eine Impfpflicht auskommt. Jedenfalls kann man so einen finanzielle Regelung sicher wesentlich schneller realisieren als eine Impfpflicht. Und jetzt gehts auch um die Zeit, damit man die nächste Welle im Februar verhindert. Das müsste schon ein 1000er sein, denk ich. Und das kostet dann schon einiges, wenn man es auch den bereits geimpften gibt. Mir widerstrebt es eigentlich, den schwurblern, die solche Schäden verursacht haben, auch noch Steuergeld zu geben. Man könnte sagen: bis Ende Jänner gibt's Summe X wenn man sich impfen lässt. Wenn die Impfquote dann unter 85% ist, kommt eine impfpflicht (natürlich dann ohne Prämie). Dann könnten vielleicht einige denken "OK, bevor ich dann leer ausgehen, geh ich lieber gleich impfen und hol mir die Prämie. Aber wie gesagt, ich bin da absolut kein Freund dieser Maßnahme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Steuergeld ausgeben hilft der ÖVP halt eher als eine Impfpflicht einzuführen. Das lässt sich gut verkaufen, da kann man eine lässige Inseratkampagne machen mit Ministerinnen, die Jugendlichen Geld in die Hand drücken. Kostet keine Wählerstimmen, im Gegenteil, nur Geld - und nicht mal das eigene. Nur darum geht es der ÖVP. Keine Verantwortung für die Menschen, kein Interesse am Staat und seiner Zukunft. Ausschließlich die Partei zählt, die Familie und ihre Freunde. Ist eh schon Thema Nummer 1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2021 Geldprämie für jeden Europäer der sich impfen lässt. 1000€... Woher das Geld nehmen? DRUCKEN! das passiert sowieso gerade! Nur landet es an den Finanzmärkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2021 schallenbergs "es wird keine einschränkungen für geimpfte geben, das garantiere ich" wird ähnlich gut altern wie haslauers virolog:innen-schenkelklopfer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Das müsste schon ein 1000er sein, denk ich. Und das kostet dann schon einiges, wenn man es auch den bereits geimpften gibt. Mir widerstrebt es eigentlich, den schwurblern, die solche Schäden verursacht haben, auch noch Steuergeld zu geben. Man könnte sagen: bis Ende Jänner gibt's Summe X wenn man sich impfen lässt. Wenn die Impfquote dann unter 85% ist, kommt eine impfpflicht (natürlich dann ohne Prämie). Dann könnten vielleicht einige denken "OK, bevor ich dann leer ausgehen, geh ich lieber gleich impfen und hol mir die Prämie. Aber wie gesagt, ich bin da absolut kein Freund dieser Maßnahme. Geld fürs impfen ist echt völlig bescheuert, das kanns echt nicht sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Man könnte sagen: bis Ende Jänner gibt's Summe X wenn man sich impfen lässt. Wenn die Impfquote dann unter 85% ist, kommt eine impfpflicht (natürlich dann ohne Prämie). Dann könnten vielleicht einige denken "OK, bevor ich dann leer ausgehen, geh ich lieber gleich impfen und hol mir die Prämie. Ich denke, das wäre eine gute Lösung. Ich kann mir nämlich ganz einfach nicht vorstellen, dass eine Impfpflicht schnell umgesetzt und angewendet würde - da hängt ja ein ganzer Rattenschwanz dran. So ein Belohnungssystem hast du in ein paar Tagen aufgesetzt und es geht gleich was weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: eher in der Mitte" und das im Vergleich zu Kickl - das ist schon ein Fakt. Nein wirklich nicht. Hofer ist weniger extrem rechts als Kickl. Aber weit weg von der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Warum? Seids zu dumm gewesen diese Kapazitäten über den Sommer auszubauen? Erklär ich dir gern mal bei nem Bier. Es is zu schwer das ganze so zu verpacken das ichs posten kann und ned gleichzeitig klartext rede. Aber am Montag weiß unser lumpi dann eh alles ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Ich halte überhaupt nix Leutre für das geimpft werden zu bezahlen. Mir geht ja schon die Impflotterie gegen den Strich. Das ist aber eine eigene Geschichte. Und wenn schon dann bitte für jeden geimpften ein Bitcoin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: schallenbergs "es wird keine einschränkungen für geimpfte geben, das garantiere ich" wird ähnlich gut altern wie haslauers virolog:innen-schenkelklopfer HÖR AUF MIT DEINEN KANAL ÜBERGREIFENDEN REPOSTS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Geldprämie für jeden Europäer der sich impfen lässt. 1000€... Woher das Geld nehmen? DRUCKEN! das passiert sowieso gerade! Nur landet es an den Finanzmärkten... Wenn schon Geld drucken, dann würd ich's halt lieber in erneuerbare Energien, Bildung,... investieren, als in die Marlboro-Stangen der Schwurbler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Keine Sorge, is ja nicht so als hätte ich nicht die passende Sicherheitsfreigabe berufsbedingt... Aber klar wird man dich dann zuschütten mit Informationen.... Und auch wielange unser Trupp so steht, vielleicht erfährst ja auch die Gehälter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Gaby Schwarz am runden Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: HÖR AUF MIT DEINEN KANAL ÜBERGREIFENDEN REPOSTS selber schuld wennst mich überall stalkst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts