wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Die Pandemie gibts ja erst seit gestern… Zentrales Corona-Meldesystem steht kurz vor dem Zusammenbruch https://www.derstandard.at/story/2000131266879/zentrales-corona-meldesystem-steht-kurz-vor-zusammenbruch bearbeitet 18. November 2021 von wiked 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2021 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Ja bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Den Kickl musst heimlich erwischen wie er Sex mit Pferden hat oder so. In einem Hütteldorfer Etablissement hat man dies schon graphisch dargestellt. Stammgäste dieses netten Restaurants (Empfehlung für die ganze Familie!) werden es wiedererkennen: Spoiler weil NSFW Spoiler weil NSFW. bearbeitet 18. November 2021 von greenwhite_dna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Den Kickl musst heimlich erwischen wie er Sex mit Pferden hat oder so. Für die paar öffentlichen Auftritte ist er gecoached und weiß genau welche menschenverachtende Scheisse er sagen darf. ich versteh den Kickl eh ned. Einen kleinen Turnaround würden bei dem alle jünger ungefragt mitmachen. Und wahrscheinlch kann keiner so leicht über seinen eigenen Schatten springen wie der Gnom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Die Grünen, allen voran Zadic und Kogler (denen traut man es zumindest zu), könnten auch mal ihren Job machen und regieren. Wenn sonst keiner Lust hat, wärs mal an der Zeit. Das ist ja Selbstzerstörung pur. Wenn sie nicht können sollens wenigstens Neuwahlen los brechen. Deren Show von der gemeinen ÖVP und uns sind die Hände gebunden wird mehr als langweilig. laskler1 schrieb vor 2 Minuten: ich versteh den Kickl eh ned. Einen kleinen Turnaround würden bei dem alle jünger ungefragt mitmachen. Und wahrscheinlch kann keiner so leicht über seinen eigenen Schatten springen wie der Gnom. das schlimme ist, der weiß ganz genau was für einen Schas er verzapft. Es ist ihm nur egal. bearbeitet 18. November 2021 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Indianer ---https://www.derstandard.at/story/2000131266879/zentrales-corona-meldesystem-steht-kurz-vor-zusammenbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 iceman schrieb vor einer Stunde: wenn ich jetzt überall das jubelgeheul der impfverweiger lese und die mit schadenfreude auf die geimpften zeigen bekomm ich so richtig aggressionen und hass auf diese kreaturen. Tja. Das aufzuzeigen, dafür wurde man gestern noch gescholten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. November 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Wien Heute Es sperren viele von der Nachtgastro freiwillig zu weil auch geimpfte nicht mehr kommen Der Grund Zu viele haben einen sehr gutes gefälschtes Zertifikat und kommen damit rein dadurch haben viele Angst angesteckt zu werden Warum kann man die Zertifikate nicht sicherer machen? es würde schon reichen wenn man die zertifikate scannen würde und die ausweise kontrolliert. wenn die wappler aber nur mit ihrem angeborenen iris-qr-scanner über das zertifikate fahren, kannst im hintergrund die sichersten zertifikate haben. diese 0815-wisch oder das app-layout baut dir schnell wer an einem nachmittag nach. als "sehr gut gefälscht" würd ich das aber immer noch nicht bezeichnen. aber wennst nicht kontrollierst kommst auch mit einem yps-geheimagentenausweis durch jede kontrolle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2021 Yps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde: Grad den Dolm brauchen wir zum Thema Corona wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. November 2021 Ich habe jeden Tag immer gerne hier mitgelesen, mehrmals pro Tag reingeschaut damit es nicht zu viel auf einmal war. Seit gestern ist es einfach zu viel, was hier abgeht. Schaust ein paar Stunden nicht rein und.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Fezza schrieb vor 1 Minute: es würde schon reichen wenn man die zertifikate scannen würde und die ausweise kontrolliert. wenn die wappler aber nur mit ihrem angeborenen iris-qr-scanner über das zertifikate fahren, kannst im hintergrund die sichersten zertifikate haben. diese 0815-wisch oder das app-layout baut dir schnell wer an einem nachmittag nach. als "sehr gut gefälscht" würd ich das aber immer noch nicht bezeichnen. aber wennst nicht kontrollierst kommst auch mit einem yps-geheimagentenausweis durch jede kontrolle YPS Hutz schrieb vor 1 Minute: Yps muss mal wieder schauen ob ich meine alten Yps Hefteln noch wo hab. Jetzt im LD hab ich eh zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2021 Welcher User hat prophezeit, dass der Thread die 5.000 Seiten nimma schafft weil die Pandemie eh vorbei ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Grad den Dolm brauchen wir zum Thema Corona wirklich nicht. Satire oder? Bitte sag dass das Satire ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Frage. Fällt eine Heilmassage auch unter den LD? Hab grad heute einen Termin ausgemacht für eine solche. Kann ich den kübeln? bearbeitet 18. November 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts